Nora, die kleine Rakete

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Yeah, die Interessenten waren schon wieder da, eine tooooooooooooolle Familie. Richtig lieb, wohlerzogene Kinder, Nora hat gleich mit ihnen Freundschaft geschlossen. Sie haben eben angerufen dass sie Antje von der Katzenzuflucht angeschrieben haben, zum vorfühlen ob sie auch als neue Familie in Frage kommen. Sie sind schon ganz aufgeregt.

A

Werbung

Oh das hört sich doch sehr gut an :yeah:

Jaaaaaaaa.... haben ne Mail geschrieben, scheinen sehr nett zu sein. Da ich spät zurück bin, musste heute abend Su in ihr neues Zuhause nach Burscheid bringen, rufe ich morgen dort an. Die Mail war wirklich sehr nett, den kleinen aber feinen wirklich klitzekleinen kaum zu spürenden mini sachte mega-winzigen "drohenden" Unterton so nach dem Motto "wehe, wir kriegen die Nora nicht!" habe ich wohl gemerkt :aetschbaetsch2: und habsch vor misch hingegrinst, echt süß 😉 Scheint die richtige Stelle für Nora zu sein :zufrieden:

Sita, ich rufe morgen dort an und sage dann Bescheid. Wie machen wir das mit der VK? Organisierst Du oder ich? Rest per PN oder Mail dann.

Also alle feste Daumen drücken, hoffentlich bald wird man über Nora im Glücksfellchen-Forum lesen können......😀😀😀

Hallo Antje

den kleinen aber feinen wirklich klitzekleinen kaum zu spürenden mini sachte mega-winzigen "drohenden" Unterton so nach dem Motto "wehe, wir kriegen die Nora nicht!" habe ich wohl gemerkt :aetschbaetsch2:

na und...das ist bei so einer Katze wie Nora mehr als gerechtfertigt! Für so eine Süße muß Mann/Frau kämpfen :pink-heart:

Ich wünsche der Nora, daß sie mit dieser Familie ihre ganz persönliche Glücksfamilie gefunden hat!!!!

Vorkontrolle mach ich gleich mit Nora zusammen😀 Wir bringen sie hin.
Mal sehen ob sie sich da auch wieder stinkig zeigt wie bei mir in den ersten Tagen oder ob sie sich anständig verhält. Sie wird mir schon sagen ob das neue Heim ihr gefällt.:muhaha:

So, alles klar 🙂 Nora hat ein Zuhause, sind wirklich super Leute. Wir haben laaaaange telefoniert, sehr angenehmes Gespräch. Sita, alles weitere per Mail.

Die kleine Rakete darf landen....😀

Werbung:
Oh, wie schön🙂

Das ist ja klasse
h070.gif

Und wieder ein happy End das ist so schön:zufrieden:

Ja es ist wirklich eine große Freude, und echt so eine nette Familie 😀 einfach Klasse, ich bin auch ganz froh und erleichtert:zufrieden:

Das ist ja wunderbar für die kleine Rakete Nora :yeah:

Wow ist die schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freu mich ganz dolle für sie dass sie ein schönes zu Hause gefunden hat!!

Werbung:
Heute haben wir Nora im neuen Heim abgeliefert. Heim ist untertrieben, ein riesen Wohnpalast, wunderbar ruhig gelegen und die anderen Tiere (Bartagame, Meerli, Schildkröten) in Bestzustand und wirklich artgerecht in großen Hältern untergebracht, mit Grillenzucht und allem was das Reptilienherz begehrt. Nora hat sich auch gleich mit aufgerichtetem Schwanz an die Erkundung gewagt, allerding immer mit Zwischenstopp bei mir, bzw. bei Fuß in meinem Schlepptau :pink-heart: Ich bin sicher, dort wird sie wie eine Prinzessin verwöhnt.