missimohr
Forenprofi
ach Angelika......
...sieh mal nicht so schwarz, Du hattest doch mit Puschkin und Elvis auch so ein Glück, warum soll es jetzt ausgerechnet bei Ginger nicht auch noch klappen .
Ich habe Amy auch die ersten 2 oder 3 Tage (so genau weiß ich es nicht mehr) ganz in Ruhe gelassen, alle Türen offen und normal weiter gelebt. Irgendwann sass sie dann im Flur und arbeitete sich cm-weise in ihr neues Reich vor. Mach Dich nicht verrückt, die Ginger hat es jetzt doch schon um vieles besser als da draußen in der harten Natur, oder?
Mehr als Du schon getan hast, kannst Du doch wirklich nicht tun .
Gute Besserung Deinen "Gräten" !
Jetzt muss ich die Anstalt gucken .
So jemanden wie Dich zu finden der mit viel Geduld und Liebe aus der scheuen Maus eine lebensfrohe und kecke Katze gemacht hat ist wie ein"sechser im Lotto"🙂
Ist wirklich eine grosse Ähnlichkeit ,auch im Wesen zwischen den beiden.
Ich kann ja nicht hellsehen und ich weiss nich wie Ginger sich noch entwickelt,aber ich denke Wohnungshaltung, mit Balkon zusammen mit einer nicht zu dominanten Katze wäre vielleicht für sie besser.Eine gewisse Vorsicht wird sie sicher nie verlieren.
Na ja warten wir mal ab.
Ich kann ihr jetzt auch nicht helfen,sie muss halt jetzt auch selber mal von ihrem Schrank runterkommen.
Ulkigerweise ist sie trotzdem gestern nacht aufs Katzenklo gegangen und hat es auch gefunden.Ich dachte schon sie pieselt irgendwo hin,aber das hat sie noch nie getan,sie geht immer auf ihr Klo.
...sieh mal nicht so schwarz, Du hattest doch mit Puschkin und Elvis auch so ein Glück, warum soll es jetzt ausgerechnet bei Ginger nicht auch noch klappen .
Ich habe Amy auch die ersten 2 oder 3 Tage (so genau weiß ich es nicht mehr) ganz in Ruhe gelassen, alle Türen offen und normal weiter gelebt. Irgendwann sass sie dann im Flur und arbeitete sich cm-weise in ihr neues Reich vor. Mach Dich nicht verrückt, die Ginger hat es jetzt doch schon um vieles besser als da draußen in der harten Natur, oder?
Mehr als Du schon getan hast, kannst Du doch wirklich nicht tun .
Gute Besserung Deinen "Gräten" !
Jetzt muss ich die Anstalt gucken .