Norweg.Waldkatzen-Mix PLZ56(Amys Mutter

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

jepp....

sieht so aus, als ob sie schweben würde. Sie muss sich ja unbedingt auf dieses kleine Brett zwängen :yeah:.
Das verschmuste hat Ginger aber ihrem Töchterchen nicht vererbt, andererseits hat Missi so wenigstens Gelegenheit, tagsüber und abends auf Dosi zu liegen :yeah:. Nur im SZ, da kommt Amylein zum Streicheleinheiten-abholen, da darf dann Missi nicht ran :oha:.
Schade, dass es bei Tinki nicht möglich ist, da hätte sie auch einen wunderschönen Platz, die arme Ginger :massaker:.

9902057apq.jpg

9902058yvt.jpg

Ups schon wieder die blöde Kamera😕
Ach Du bist es nur dann kann ich ja wieder entspannen.
Sie sitzt immer am Fenster,deshalb kann ich mit Bildern von ihr mit anderem Hintergrund nicht dienen😀
Am Montag wird sie geschoren,Pullover ist bestellt.
Die sind zu sehen im Forum der Tierhilfe Rhein-Hunsrück auf der zweiten Seite.
Ein Pullover wird gerade von einem wunderschönen Perser Chinchilla getragen der auch geschoren werden musste.
www.tierhilfe-rheinhunsrueck.de

na....

.....
Am Montag wird sie geschoren,Pullover ist bestellt.
Die sind zu sehen im Forum der Tierhilfe Rhein-Hunsrück auf der zweiten Seite.
Ein Pullover wird gerade von einem wunderschönen Perser Chinchilla getragen der auch geschoren werden musste.
www.tierhilfe-rheinhunsrueck.de

...GsD geht es nun doch schneller :yeah:. Bin auf die Bilder im Pullover gespannt :wow:.

Die Pullover könnt ihr im obengenannten Link auf Seite 3 des Vermittlungsforums in Gebrauch sehen.
Da steht auch die Bezugsquelle.Sie sind für geschorene katzen echt ein Segen da die Nackedeis nach der Schur wahrscheinlich ziemlich frieren.
Ich finde,daß ist eine tolle Idee auch für kranke Katzen die Wärme brauchen.

Ginger ist so süß! :pink-heart: Hoffentlich findet sie mal bald ein schönes zu Hause! Sie hat es doch so verdient!
Sie lässt sich von dir sogar anfassen? Das ist doch großartig!
Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie bestimmt die liebste Katze überhaupt.:pink-heart:

Werbung:
9912212pya.jpg

9912213jcs.jpg

Für alle die welche die Bodys schon mal sehen wollen.
Voila hier sind sie vorgeführt von Top Modell Filou,er ist nicht zu vermitteln aber gegen entsprechende Gage zu buchen😀
Ich denke Ginger hätte mir das übel genommen wenn ich schon mal eine Anprobe gemacht hätte.
Einmal Modell Mädchen wie man unschwer erkennen kann,ist Filou etwas zu klein,wird aber Ginger gut passen.
Dann Modell Neutral,grösser für Jungs und Mädchen geeignet🙂
Ginger kriegt den Body am Montag noch in der Narkose angezogen damit sie es schön warm hat

Ui schick! Er ist doch ein Kater oder? Und dann in rosa! 😀 Er sieht nicht wirklich begeistert aus.

Darf ich das hier so sagen?Wird der Thread jetzt geschlossen😕
Er war echt angepisst😀
Aber ich sag Euch was,dieses kleine Plüschkätzchen kommt schon freudig auf mich zugelaufen:pink-heart:

UPS, WIE PEINLICH!!!! 😳😳 :stumm:
Na, dann bist du jetzt wenigstens vorbereitet. 😉

ja aber hinten ist der Body offen,da kann nix passieren😳
Montag gibts dann Bilder von Ginger im Body und auch während der Schur.
Die Maus tut mir so leid,daß sie das alles durchleben muss.Jetzt fasst sie Vertrauen und am Montag dann diese Prozedur.Aber es muss sein

Werbung:
Die Maus tut mir so leid,daß sie das alles durchleben muss.Jetzt fasst sie Vertrauen und am Montag dann diese Prozedur.Aber es muss sein

Na ja, aber ich denke mal, wenn die Filzplatte und damit der Schmerz weg ist, wird sie dir dankbar sein!😉
Alles Gute für die süße Maus!!:pink-heart:

kann...

...mir diese Ängste sehr gut vorstellen, aber ich denke auch, dass Du als erfahrene Katzenmutti kein Problem haben wirst, sie wieder zu besänftigen :smile:. Und wie Simone schon sagte, die kleine wird froh sein, diesen Panzer vom Leib zu haben, wetten 😕.
Ihr Töchterchen liegt übrigens im SZ auf dem Bett und blinzelt ganz ungehalten, wenn ich das Licht an mache :oha:.
Um wieviel Uhr am Montag geht es los?

Ooooooh der Blick geht ja ohne Umwege direkt ins Herz :pink-heart: wie traurig sie guckt - genau wie Amanda immer geguckt hat.

...unverkennbar Mutter und Tochter:

9888129tpl.jpg

Okay Flugkatzen kenne ich - aber Schwebekatzen... 😕

:grin:

Darf ich das hier so sagen?Wird der Thread jetzt geschlossen😕
Er war echt angepisst😀
Aber ich sag Euch was,dieses kleine Plüschkätzchen kommt schon freudig auf mich zugelaufen:pink-heart:

Was jetzt schon? 😱 Wooooow sie ist aber sehr gutmütig und fast schnell Vertrauen. 😉 Amanda hat Monate gebraucht bis sie auf mich zugegangen ist. Und freudig auf mich zulaufen macht sie bis heute nicht. 🙄 Aber ich bin ja genügsam 😛 😉

Ich drücke für Ginger die Daumen und alles was ich habe damit sie dann bald richtig glücklich in ihrem Zuhause (eine so wunderbare Katze muss ein wunderbares Zuhause finden) ist.

Hallo Minibocki ja ich wünsch mir sehr,daß Ginger ein schönes zu Hause findet.
Sie hat es verdient.

Hallo missimohr am Montag um 9 Uhr bring ich sie zum TA,hoffen wir,daß alles gut geht.

Hallo Minibocki ja ich wünsch mir sehr,daß Ginger ein schönes zu Hause findet.
Sie hat es verdient.

Hallo missimohr am Montag um 9 Uhr bring ich sie zum TA,hoffen wir,daß alles gut geht.

...da denke ich dann an Euch - es wird schon alles gut gehen, wirst sehen :smile:. Warum soll ausgerechnet Ginger kein Glück haben und einen liebevollen Platz finden!!! Ihr Töchterchen hat heute wieder richtig aufgedreht :yeah::

9921077wsz.jpg

9921078xuc.jpg

und Missi sitzt da und denkt sich wohl "wow, die dreht heute aber wieder auf......"
9921079fim.jpg

Vllt. bringt der Osterhase ja schon ein schönes Plätzchen für Ginger, wäre doch zu schööööön :omg:.

Werbung:
9924764shs.jpg

Weils so schön ist,hier ist sie noch mal🙂
Ja wir sitzen dann mehrmals am Tag nett zusammen und ich erzähl ihr was,gut daß ihr es nicht hören könnt.
Morgen stell ich ihr mal ein Radio ins Zimmer damit sie sich wieder an die Alltagsgeräusche gewöhnt.
Ich denke mal wenn sie aufgetaut ist wird sie schon auch Temperament wie ihr Töchterlein entwickeln,sie ist bestimmt keine Schlaftablette.
Sie ist übrigends nicht getigert sie ist dreifarbig,ein Glückskätzchen:aetschbaetsch2:

Aber Hallo,

diese Dame ist wirklich sehr hübsch. Ich denke du bekommst sie gut vermittelt und wenn nicht, dann überlegen wir weiter 😉

Gruss

Aber Hallo,

diese Dame ist wirklich sehr hübsch. Ich denke du bekommst sie gut vermittelt und wenn nicht, dann überlegen wir weiter 😉

Gruss

Na ja hoffen wir mal,ich hatte noch nie für sie eine konkrete Anfrage.:reallysad:
Verstehen kann ich es auch nicht