ELIA
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder sehen natürlich anders aus😳
Sie hat noch viel Angst.
Aber ich habe sie schon ganz viel gestreichelt und eben ist sie aufgestanden und wollte ganz zaghaft auf meinen Schoß.Das wird ganz schnell wieder.
Man muss halt auch sehen,daß sie sehr lange ohne Menschenkontakt draussen gelebt hat.Ist mal wieder so ein trauriges Schicksal wo Leute ihrer Katzen überdrüssig wurden😡Und vor Allem hat sie ja auch Kitten gehabt,die wohl verscherbelt wurden.
Amy die Katze von missimohr ist ihre Tochter die hat Glück gehabt🙂
Man kann auf den Fotos nicht erkennen,daß Ginger in einem Fellpanzer steckt,ich warte jetzt auf den Termin für die Narkose,daß wir sie scheren können.
Das wird furchtbar weil das Fell so schlimm mit der Haut verwachsen ist.
GsD kann sie käckeln und pieseln das Hinterteil geht so einigermaßen.
Schöne Bilder sehen natürlich anders aus😳
Sie hat noch viel Angst.
Aber ich habe sie schon ganz viel gestreichelt und eben ist sie aufgestanden und wollte ganz zaghaft auf meinen Schoß.Das wird ganz schnell wieder.
................
Das wird furchtbar weil das Fell so schlimm mit der Haut verwachsen ist.
GsD kann sie käckeln und pieseln das Hinterteil geht so einigermaßen.
Ach da sind ja schon erste Bilder. Hört sich doch alles schon recht vielversprechend an. Super, dass sie nun erst mal bei dir sein kann. So hübsch wie sie ist, findet sich bestimmt bald ein Traumplätzchen für die Süße.
........Wer weiss was da unter dem Filzpanzer noch so kreucht und fleucht omg
...unverkennbar Mutter und Tochter:
Ich hoffe, dass Ginger bald auf Vordermann gebracht hast! Aber bei Amy hat es ja auch noch ein paar Monate gedauert, bis die letzten Verfilzungen endlich beseitigt waren. Am linken Hals, wo der schlimmsten Brocken sass, reißt sie sich ja heute noch manchmal Fell aus.
Viel Spaß wäre jetzt wohl daneben, darum gute Nerven .
Hallo Elia,
schon wieder so eine Katz von dir, die genau in mein "Beuteschema" passen würde. Dieser noch misstrauische und ängstliche Blick, das wäre doch eine Aufgabe.
Na ja, leider geht das nicht, hier hätte sie auch "nur" ungesicherten Freigang. Zumindest würde sie Elvis schon kennen.
Sag mal, nur rein informativ, sind so Norwegermixe sehr pflegeintensiv, müssen sie regelmässig gebürstet werden?
Ich wünsch der Hübschen, schnell ein gutes, behütetes Zuhause.
Gruss