Norwegerin trifft auf Griechin - Unsere Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Samtbällchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke euch auch die Daumen
LG
 
A

Werbung

Auch hier sind die Daumen gedrückt.
 
Ich drücke natürlich auch die Daumen für ein positves Ergebnis und einen Anruf heute und nicht das Du bis spät heute Abend warten must oder sogar bis morgen
 
Wir drücken auch die Daumen, dass alles gut bei ihr ist!
 
Ich zitiere mal aus meinem Fibrosarkom-Thread (ich komm mir langsam doof vor mit den ständigen Doppelposts 😀):

Danke für die vielen Daumen. Ob das was gebracht hat, kann ich noch nicht sagen. Heute kam kein Anruf. Das heißt, wir müssen noch einen Tag länger mit der Ungewissheit leben. Das macht mich echt verrückt. Weil ich auch gar nicht weiß was ich denke. Normal hat man ja immer entweder ein gutes oder ein schlechtes Gefühl aber hierbei bin ich hin und her gerissen. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Mal bin ich optimistisch, mal pessimistisch.

Ich hab eben nochmal intensiv den Knubbel befühlt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab das Gefühl der Knubbel ist härter geworden. Wie ich ihn letzte Woche entdeckte habe ich eher das Gefühl gehabt, dass er eher weich und "gummiartig" ist. Nun habe ich das Gefühl, dass er härter und fester ist. Aber nicht unbedingt kleiner. Aber auch nicht unbedingt größer.

Ich hoffe die melden sich dann morgen. Ich will endlich wissen was Sache ist! Solange hoffe ich das Beste und rechne mit dem Schlimmsten...

Ich danke euch auf jeden Fall fürs zahlreiche Daumendrücken. Bei so viel Unterstützung kann ja nur alles gut werden. Hoffe ich.
 
So. Wir haben Gewissheit. Mein Mann wurde soeben von der TÄ angerufen... Das Ergebnis ist NEGATIV!
smilie_girl_149hurra.gif


Es handelt sich nicht um ein Fibrosarkom/einen Tumor. Es wurde lediglich eitriges, entzündetes Gewebe festgestellt.

Leute ich bin so glücklich grad. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Mir fällt sooo ein Stein vom Herzen und heut Nachmittag wenn ich nach Hause komme wird Lani erstmal bis zum umfallen geknuddelt. Heute gibt es TroFu und Leckerlies ohne Ende. Das muss gefeiert werden.

Natürlich behalten wir den Knubbel trotzdem weiterhin im Auge und hoffen, dass er dann auch ganz bald von allein zurückgeht. Und ich werde von nun an ganz genau darauf achten, dass nie wieder jemand eine meiner Katzen zwischen die Schulterblätter spritzt.

Euer Daumendrücken hat scheinbar geholfen. Ich hatte so Angst sie zu verlieren. Eine riesige Anspannung fällt grad von mir ab.

jubel2.gif
girlydance.gif
jubel2.gif
girlydance.gif
 
Werbung:
Sorry, dass ich momentan nicht soo viel Zeit zum schreiben habe hier. 🙁

Aber, ich freu mich riesig mit !!! :grin:
Soweit hab ich ja gelesen nur kam ich nicht zum tippseln.

Die Fotos die ich gesehen habe waren auch wundervoll. :pink-heart:
 
Super Super das ist toll ich freue mich so für Euch
:yeah::yeah::yeah::yeah::pink-heart:

Mensch Du treibst mir gerade Tränen in die Augen, Ihr habt so um sie gebangt........ ich sehe schon Lani muß heute Nachmittag her halten Dauerknuddeln
 
Nachdem sich jetzt herausgestellt hat, dass Lani KEIN Sarkom hat und ich dabei so mitgefiebert habe, kann ich mich doch auch gleich mal hier unter den Lesern einreihen. Ich finde diese "kleineuropäische Union" (norwegisch/griechisch) in Eurer Wohnung klasse! :muhaha:
 
Toll toll toll! !!!

Ich freue mich gaaaanz doll mit euch :grin:
 
Wie schön, dass ihr euch mit mir freut 🙂. Es ist immer wieder toll wie viele hier mit einem fühlen, mit einem trauern oder sich freuen. Das erstaunt mich immer wieder und ich möchte jedem von euch DANKE sagen! Das ist wirklich eine tolle Unterstützung, gerade wenn man im "realen Leben" oft dumme Kommentare erntet weil man sich so um seine Tiere sorgt 🙄.


ich sehe schon Lani muß heute Nachmittag her halten Dauerknuddeln
Oh ja, da kannst du drauf wetten! Ich hab gestern Abend schon lang mit ihr gekuschelt und ihr tausendmal gesagt, dass ich sie liebe und dass sie auf keinen Fall krank sein darf weil ich noch miterleben will wie sie irgendwann in ferner Zukunft mal eine alte Katzenomi wird. Heute muss sie dann wieder zum kuscheln her halten, ob sie will oder nicht, aber ich freu mich so sehr und muss das an ihr auslassen 😉.


Nachdem sich jetzt herausgestellt hat, dass Lani KEIN Sarkom hat und ich dabei so mitgefiebert habe, kann ich mich doch auch gleich mal hier unter den Lesern einreihen.
Wie schön 🙂.


Sooo und da nun alles seinen normalen Gang weiter gehen kann, werden wir Lani dann vermutlich am Wochenende das erste Mal in den Freigang lassen. Sie ist jetzt über 2 Monate hier und hat sich wahnsinnig toll entwickelt, sodass ich denke, sie ist bereit dazu. Eigentlich wollte ich sie schon vor 1-2 Wochen raus lassen aber wegen des Verdachts auf das Fibrosarkom mit evtl. anstehender OP haben wir lieber erst nochmal gewartet.

Das wird dann am Wochenende auch nochmal spannend 🙂.
 
Werbung:
Ah, schön! Ich freue mich auf die Bilder von den beiden Süßdamen! :pink-heart:
 
Das ist eine wunderbare Nachricht 😀
 
Was für tolle Nachrichten!! :pink-heart:
Berichte uns dann unbedingt wie ihr erster Freigang so verlief 🙂
 
Hach, das sind super super super Nachrichten 😀😀😀

Sehr schön, wir freuen uns so 🙄:yeah::omg::muhaha:

Kuschel' Lani für uns alle mit, ja 😉?
 
Wie schön, dass ihr euch mit mir freut 🙂. Es ist immer wieder toll wie viele hier mit einem fühlen, mit einem trauern oder sich freuen. Das erstaunt mich immer wieder und ich möchte jedem von euch DANKE sagen! Das ist wirklich eine tolle Unterstützung, gerade wenn man im "realen Leben" oft dumme Kommentare erntet weil man sich so um seine Tiere sorgt 🙄.

Hier in meiner Familie ist es leider auch so, das mich keiner verseht und ich auch die einzige bin die eine Katze hat. Meine Mutter, meine Schwester, mein Papa und Oma die hier mit im Haus wohnt haben alle HUNDE

Ich stehe also mit Pepe und meinen 4 wilden Hofdamen alleine da, aber ich kämpfe für jede einzelne Fellnase hier bei mir 😉 und meine 4 Hofdamen kann ich immer mehr anfassen, sie fassen langsam Vertrauen nach Jahren.....meine Amy darf ich schon am Kopf streicheln und sie wartet morgens auf mich
 
Werbung:
Off Topic:

Bei mir wohnen meine Eltern mit im Haus. Sie sind wirklich die tollsten und besten Eltern die man sich vorstellen kann. Ich komme sehr gut mit ihnen aus, ich liebe sie sehr und ich hatte eine wahnsinnig tolle Kindheit. Aber wenn es um meine Katzen bzw. Tierhaltung allgemein geht, kommen wir oft nicht auf einen Nenner. Dabei mögen sie meine Katzen und waren auch traurig als Izzy gestorben ist. Sie mögen Tiere generell schon und freuen sich auch immer, wenn meine Katzen sie in ihrer Wohnung besuchen und dann werden meine Mädels dort verwöhnt.

Aber dass ich jetzt mit Lani nochmal zur Tierklinik gefahren bin, obwohl ich schon beim Haus-TA war, konnten sie überhaupt nicht verstehen. Gesagt haben sie nichts, aber ich kann sehr gut am Verhalten und der Reaktion meiner Eltern sehen, was sie denken. Das dürfte in etwa Folgendes gewesen sein: Dass ich schon bei der Haus-TÄ war muss doch reichen. Wenn die gesagt hat, wir sollen jetzt erstmal 2 Wochen beobachten, dann soll ich das doch machen. In die Tierklinik zu fahren obwohl man schon beim TA war ist völlig überzogen und unnötig rausgeworfenes Geld.

Wenn das Laborergebnis jetzt positiv gewesen wäre und wir mit Lani tatsächlich noch in die Tierklinik Hofheim gefahren wären, hätten meine Eltern mich sicherlich für völlig verrückt erklärt. Erst zum TA, dann Tierklinik 1 und dann Tierklinik 2. Die hätten nie verstehen können, warum ich mit ihr so weit gefahren wäre, wenn das prinzipiell sogar die Haus-TÄ operiert hätte und es auch noch andere Tierkliniken in näherer Entfernung gibt. Tja, so sind sie halt. Ich akzeptiere sie einfach wie sie sind und sie akzeptieren mich wie ich bin. Wir müssen nicht überall auf einen Nenner kommen. Daher halten sie sich auch meistens bei solchen Sachen zurück und denken sich nur ihren Teil 😀. Und ich handhabe das ebenso 😎.

Schön dass du mit deinen Hofdamen (schöne Bezeichnung 🙂) so Fortschritte machst. Ich bewundere sowas total wenn man sich so einsetzt. Wirklich toll.
 
Dass sie sich zurückhalten, ist doch toll! Man kann nicht erwarten, dass andere die eigene Meinung teilen, bloß Gegenwind ist besonders bei solchen Themen nicht schön. Zeugt von Liebe für Dich. :zufrieden:
 
Ach, manchmal gibt es auch Gegenwind, so ist das nicht 😀. Aber ich weiß dennoch, dass sie mich lieben 😎. Als wir nach Izzys Tod entschlossen haben eine neue Katze aufzunehmen, wurde das heftig kritisiert, aber ich geb da dann gar nicht so viel drauf zieh mein Ding durch und gut ist. Ich bin ihnen dann auch nicht unbedingt böse. Ich bin erwachsen und treffe meine eigenen Entscheidungen. Sie können gerne ihre Meinung kund tun und ich bin ihnen oft dankbar dafür, dass sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber ich bin nicht verpflichtet immer nach ihrer Meinung zu handeln 😉. Ich hab schon Glück mit meinen Eltern. Sie sind echt toll und sie würden alles für mich tun. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Dass sie beim Thema Tierhaltung etwas anders denken als ich, kann ich da gut verschmerzen. Aber das wird jetzt langsam echt arg OT hier 😳.
 
Ich finds gar nicht OT, bei dir wohnen ja nicht nur zwei Katzen sondern auch zwei Menschen und ihr seit mind. genauso wichtig wie die Mietzen😉
Weder Lani noch Nine würden uns erzählen was bei euch los ist :grin:

Ich wurde auch von meiner Familie für verrückt erklärt als Nero als Nr 2 einzog ( obwohl das ja von Anfang an fest stand, sie wollten es wohl nicht glauben )
Als ich mit Ari anfing war ganz vorbei :muhaha:
Aber mittlerweile hat vor allem meine Mama ( die auch bei uns im Haus wohnt und Urlaubsvertretung macht) die drei dolle lieb und freut sich, wenn wir endlich mal wieder weg sind :grin:

Das war jetzt OT:oha:
 

Ähnliche Themen

TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Viscaria
V
Mira1991
Antworten
24
Aufrufe
670
Wildflower
Wildflower
nicker
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben