Norwegerin trifft auf Griechin - Unsere Zusammenführung

  • Themenstarter Samtbällchen
  • Beginndatum
  • #61
Oh je das klingt sehr kompliziert und verworren. Ich bin auf dem Gebiet ja leider auch keine Expertin und kann dir daher dazu nichts raten :(. Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass die beiden sich zusammenraufen (schönes Wortspiel :D) und bald wieder alles gut wird :).

Danke lieb von dir :)

Ja es ist wirklich sehr verworren ^^'
Ich hoffe dass bei dir von Anfang an alles klappt!
 
A

Werbung

  • #62
Habe den Thread jetzt erst entdeckt :eek:
Aber ich komme ja zum Glück noch rechtzeitig, also bevor die Action los geht :D

Ich wünsche dir viel Glück für den morgigen Tag. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Und tu dir heute die Ruhe an... Heut abend schön 'nen Baldriantee und dann wird das schon.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Zusammenführung gut und schnell vonstatten geht.


Ich muss ja gestehen, dass ich mich in deine Nine verliebt hab, schon als ich sie das erste mal in deiner Signatur sah. Sie schaut so freundlich und lieb drein... als könnte sie kein Wässerchen trüben.
 
  • #63
Ohhh, wenn man aufgeregt ist, träumt man immer seltsame Dinge. :stumm:
Das wird schon und die Zusammenführung läuft sicher auch langweilig ab.. :D

Meine Zusammenführungen waren bis jetzt immer sehr spannend.
 
  • #64
Aaaaah
dreh.gif
. Nur noch 1 Tag *in Panik ausbrech*. Langsam kommt die Aufregung so richtig durch!!! Wir werden wohl morgen so um diese Zeit losfahren (sind ja immerhin 2 Stunden Fahrt pro Strecke). Dann hat die Warterei endlich ein Ende. Vor 2 Wochen dachte ich noch, dass es noch sooo lange hin ist, und nun ist es fast soweit.

Endlich! Wir freuen uns sehr auf unsere Lani
verliebt.gif
.


Und tu dir heute die Ruhe an... Heut abend schön 'nen Baldriantee und dann wird das schon.
Danke fürs Daumen drücken. Ich glaub ich komm heut nicht zur Ruhe. Ich werde vermutlich den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennen und keine ruhige Minute haben. Eigentlich hab ich vor 1 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört aber grad hätt ich so richtig Lust auf ne Zigarette :oops:.


Ich muss ja gestehen, dass ich mich in deine Nine verliebt hab, schon als ich sie das erste mal in deiner Signatur sah. Sie schaut so freundlich und lieb drein... als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Danke. Ja zu 99 % ist sie auch ganz lieb und freundlich und kann in der Tat kein Wässerchen trüben. Aber ohooo wehe dir man will sie am Bauch bürsten, dann wird man mit Gebrumme und Biestigkeiten bestraft :D. Sie kann also auch anders. Aber das lässt sie kaum raus. Sie ist zu sehr damit beschäftigt hier den Clown zu spielen. Aber wenn sie mal ihr kleines Teufelchen rauslässt, dann richtig! Sie heckt gerne irgendwelche Sachen aus von denen sie weiß, dass Dosi das nicht mag. Und dann bekommt sie diesen Blick, so richtig teuflisch
animierte-smilies-teufel-009.gif
und man sieht, dass sie denkt "hehehe ich will dich ärgern" :D. Ich müsste echt mal versuchen diesen Blick zu fotografieren :cool:.

Hach ich liebe meine Nine
verliebt.gif
.


Ohhh, wenn man aufgeregt ist, träumt man immer seltsame Dinge. :stumm:
Du sagst es! Gott sei Dank kann ich mich nur ganz selten an meine Träume erinnern. Mein Gehirn produziert nämlich im Traum oft total verrückte Sachen von denen man am besten niemandem was sagt, wenn man nicht von den Männern in Weiß abgeholt werden will ;).

hibbel hibbel hibbel...
dreh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
morgen um diese Zeit sitzt ihr schon hibbelig im Auto :p :D

ich wünsche Euch eine gute Fahrt und natürlich ganz tolle aufregende erste Stunden mit Lani und eine friedvolle Zusammenführung von den zwei Mädels
 
  • #66
Ich wünsche euch eine gute Fahrt morgen und das die Nacht ganz ganz schnell vergeht. Genieß trotz der Vorfreude den letzten Abend alleine mit Nine:pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, dass morgen alles reibungslos läuft und Lani euch gleich als neue Dosis in ihr Herz schließt.

Ich bin schon jetzt gespannt was du morgen Abend berichten wirst.
Ihr werdet sicher eine langweilige Zusammenführung haben *festdranglaub*
 
Werbung:
  • #67
Ich hibbele auch mit :D.
Morgen kommt eure Lani:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Ich freu mich so für euch und Nine :pink-heart:.
Wann fahrt ihr denn los?
Freue mich schon auf Fotos.
 
  • #68
Heute ist es soweeeeit. :grin:
 
  • #69
Sooo, in wenigen Minuten fahren wir los. Ich bin sooo aufgeregt *hibbel*. Ich melde mich spätestens heute Abend mal kurz. Drückt uns die Daumen :).
 
  • #70
Auch wenn ihr jetzt schon unterwegs seid, gute Fahrt und schöne erste Momente mit Lani.

Bin schon auf die ersten Berichte und Fotos gespannt.
 
  • #71
Gute Fahrt
Hoffe sie ist entspannt auf der auto fahrt :zufrieden:
 
Werbung:
  • #72
Wie schön für euch und Nine! Alles Gute für die Fahrt! :)
 
  • #73
Bin auch schon total gespannt auf den ersten Bericht :D
 
  • #74
Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Haben alle drei Miezen im Auto, eins süßer als das andere :pink-heart:. Lani ist sooo goldig, ich bin schon ganz verliebt :). Sie liegen alle drei ganz ruhig in ihren Boxen, aber sind natürlich alle total durch den Wind, die Armen :(.
 
  • #75
Drei :confused:
Hab ich was überlesen?
 
  • #76
Werbung:
  • #77
Sie nimmt noch zwei weitere Katzen mit, die auch heute in ihr neues zu Hause kommen. Sie ist also quasi ein Teil deren Fahrkette.


Gute Heimreise und eine langweilige Zusammenführung wünsche ich. :)
 
  • #78
Ja genau, wir haben noch 2 andere Katzen mitgenommen, die dann hier bei uns abgeholt wurden und weiter auf Reise gehen.

Wir sind Zuhause. Lani sitzt im Badezimmer in einer Kuschelhöhle und ist ganz ängstlich. Wir lassen Sie jetzt erstmal komplett in Ruhe. Nine fragt sich was hier vor geht, hat sich auch kurz unter dem Bett versteckt, aber verhält sich jetzt wieder ganz normal. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt :).
 
  • #79
Willkommen zu Hause Lani :pink-heart:

toll das alles gut geklappt hat mit der Fahrt und den Transport der anderen Mietzen

ich verfolge gespannt, was sich in den nächsten Tagen bei Euch tut mit der Zusammenführung ;)
 
  • #80
So nun sind schon ein paar Stunden vergangen. Die arme Lani ist noch immer total durch den Wind und hat sich bisher noch nicht aus ihrer Höhle herausgetraut. Sie befindet sich mit Näpfen und Klo im Badezimmer.

Ich hoffe sie erholt sich recht schnell. Sie hat ja echt viel durchgemacht in den letzten Wochen. Seit 4 Wochen ist sie in Deutschland. Das heißt, innerhalb von 4 Wochen hat sie eine Flugreise, 3 längere Autofahrten und 3 verschiedene Wohnungen mit jeweils verschiedenen Menschen und Katzen erlebt. Das ist ganz schön viel für so eine kleine Katzenseele. Ich hoffe, sie kommt hier recht schnell zur Ruhe und versteht, dass sie hier für immer Zuhause ist.

Wir haben sie die ersten Stunden einfach komplett in Ruhe im Bad gelassen. Eben bin ich dann mal zu ihr rein, habe mich ans andere Ende vom Bad in ihr Blickfeld gesetzt und ihr vorgelesen. Ungefähr eine halbe Stunde lang. Sie hat dann auch ihre Augen geschlossen und ganz entspannt gelegen und irgendwann habe ich gehört, dass sie schnurrt. Eine ganze Weile lang. Ich kann leider gar nicht einordnen ob das aus Angst war oder nicht. Sie zuckt mal nicht weg wenn man mit den Händen in ihre Nähe kommt und ich hab auch schon kurz über sie gestreichelt und da hat sie auch gar nix gemacht, also weder gefaucht noch weggezuckt oder so. Kann das im Moment schlecht einordnen alles. Jetzt ist sie wieder allein Bad und ich lass sie jetzt auch erstmal wieder in Ruhe.

Aber die ist sooo süß. Die hat sooo winzige Öhrchen :D, voll niedlich. Bin ja selbst nur die größeren Norweger-Ohren gewöhnt :D. Viel konnte ich sonst noch nicht von ihr sehen aber so auf den ersten Blick finde ich jetzt nicht, dass sie besonders dick aussieht. Sie ist einfach ein wunderschönes Miez mit einem herzerweichenden Blick
verliebt.gif
.

25304015zk.jpg


Nine hat sich heute Mittag als wir heim kamen kurz unterm Bett versteckt, aber kam dann recht schnell wieder hervor. Sie verhält sich ganz normal. Sie weiß, dass da eine andere Katze im Bad ist, weil sie Leonani kurz gesehen hat und sie ja auch riecht. Aber es scheint sie gar nicht zu stören?! Sie verhält sich wie immer, steht nur manchmal vor der Badezimmertür (sie kennt das auch garnicht, dass die zu ist) aber macht da auch überhaupt nichts sondern geht nach kurzer Zeit wieder weiter. Sie ist ganz locker und entspannt wie immer, was mich echt wundert.
 

Ähnliche Themen

TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Viscaria
V
nicker
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
775
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben