@ Karöttchen:
Fein, dass die beiden wohlauf sind
🙂. OP's, auch wenn es "nur" eine Kastra ist, machen immer ein mulmiges Gefühl. Umso schöner die Erleichterung, wenn alles vorbei ist und die Nasen wieder munter.
Ich hab auch deshalb dran gedacht, da ich am Freitag mit Luna zur BE war. Ich guck immer, dass ich nicht direkt zu Beginn der Sprechstunde da bin, da ist es dann auch nicht mehr so voll (am Fr. um ca. 10.15 Uhr war noch 1 Tierchen vor uns dran). Wenn es nix dringendes ist, geh ich eh meist am Mi Abend (lange Sprechstunde bis 19.30) nach 18.00 Uhr, da muss ich eigentlich kaum mal warten.
Die Fotoserie zum Ableben einer Orchidee ist beeindruckend
😀. Wir haben seit Jahren nur noch 1 Palme in der Wohnung sowie unsere Balkonbepflanzung (ach, und Katzengras natürlich). Wenn mich der Wunsch nach Schnittblumen oder Weihnachtsdeko etc. überkommt, lebe ich den im Büro aus....
@ Calabrone:
Fotos von Pan's Truls sind immer willkommen
.
Wir haben uns heute - mit wechselnder Belegschaft - mit dem Katzenhaus von Zooplus beschäftigt. Keine Ahnung wie lange die Begeisterung anhält, aber schon der Zusammenbau war sehr unterhaltsam für uns alle
🙂.
Und noch ein's von unserer Eule. Den Kratzstamm hat er echt in's Herz geschlossen.