Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben schon was vorn Norwegern, vor allem von den Köpfen her, aber genau sagen kann man das ohne Elterntiere eigentlich nicht 😉
Selbst die Bilder von den Eltern nutzen nichts.
Denn ohne Papiere können das auch Mixe sein.
Ja, das können nur Mixe sein. Als ich die beiden ausgesucht habe (sollten reinrassige Maine Coons sein😛) und die Eltern gesehen habe, wußte ich das schon. Nur, die Vorbesitzer sind absolut überzeugt, daß es Coonies sind, weil die Großeltern der Elterntiere Papiere hatten.
Im Grunde ist es mir total egal, was meine beiden nu sind. Interessiert mich halt, weil ich ja den Vergleich zu meiner echten Coonie habe. Ich liebe sie alle 3
In deinem Thread hab ich gelesen, dass ihr eure Untermieter losgeworden seid. Das ging - ohne Medikamente - schneller als ich gedacht hätte, super!
Hallo Karöttchen,
wie kriegst Du nur diese tollen Bilder hin.
Kenne mich da nicht aus. Hab nur mein Handy.
Wie geht das mir der fliegenden Katze, so klar??
@Karöttchen Darf ich fragen, wieviel ihr für eure Konstruktion letztendlich bezahlt habt?
Wir haben vergitterte Fenster und ich möchte noch ein paar weitere vergittern (lassen?). Und überlege die ganze Zeit, ob man das selber ordentlich stabil hinbekommt. Leider bin ich handwerklich nicht begabt. Die jetzigen Gitter sind sehr stabil. Eine Katze kann sich problemlos dranhängen oder hochklettern. Die Gitter sind außen ans ans Fenster geklemmt und können ganz einfach abgemacht werden, dazu muss man das Gitter nach oben drücken. Lässt du die beiden Damen an den Fenstern alleine, oder sind sie immer unter Aufsicht? 1 Gitter hat ca. 200 € gekostet.
Der Einkauf beim Baumarkt war über 47 €. Das waren zwei Latten mit je 2 m Länge und ein Alu-Fliegengitter von Tesa für um die 30 € glaube ich, und dann noch ein paar Schrauben und Nägel. Eigentlich wollten wir Hasendraht nehmen, aber den gabs bei einer Breite von über 1m nur in 100m-Rollen und sehr teuer. Für kleinere Fenster wär das aber auch für ca. 30 € gegangen.
Alleine lasse ich die beiden momentan noch nicht (bzw. was heißt die beiden, Yuki flüchtet sowieso immer gleich, ihr ist das Fenster nicht geheuer 🙂 ), aber das liegt daran, dass wir noch den Riegel außen anbringen wollen, damit das Gitter wirklich auch mit dranhängender Katze nicht nach innen kippen kann. Momentan ist es aber sowieso schweinekalt hier, so lange ist das Fenster meistens nicht offen 🙂