Not op

• Themenstarter Themenstarter ichhabevier
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eben erst Fotos gesehen.... die Maus sieht ja schon wieder fit und fidel aus FREU! Und geht es euch gut? Hast Du Dich erholt von dem Schreck?

A

Werbung

Ja. Habe mich erholt. Danke.

Der kleinen Maus geht es super. Die Wunde ist sowas von reizlos und sie lässt es auch ganz in Ruhe.
Allerdings tobt sie durch die Wohnung als möchte sie dem Sturm draußen Konkurrenz machen😀

Auf dem Kamin (215 cm) stand sie gestern als ich ins zimmer kam und hat grinsend Pflanzen runtergeworfen. .. Kennst du dieses süße katzen-grinsen:yeah:

Übrigens habe ich nochmal den Garten untersucht, aber keine anderen Sachen gefunden. Nur ein paar Zigaretten-Kippen worüber ich mich ausgiebig geärgert und unsere Mieter mal verwarnt habe.

20648164jz.jpg

Habe für Fotos schon in einem anderen Thread eingestellt, aber. ...
Sie bekommt noch ihre zusätzlichen Streicheleinheiten und wie man sieht genießt sie die sichtlich. ...:pink-heart:

Der kleinen Maus geht es super. Die Wunde ist sowas von reizlos und sie lässt es auch ganz in Ruhe.
Sehr schön, kluge Maus!

Auf dem Kamin (215 cm) stand sie gestern als ich ins zimmer kam und hat grinsend Pflanzen runtergeworfen. .. Kennst du dieses süße katzen-grinsen:yeah:
Das macht Wendy immer, wenn sie mich erfolgreich überzeugt hat, dass sie verhungert und dringend was zu fressen braucht 😱😀
Übrigens habe ich nochmal den Garten untersucht, aber keine anderen Sachen gefunden. Nur ein paar Zigaretten-Kippen worüber ich mich ausgiebig geärgert und unsere Mieter mal verwarnt habe.
Na ja das ist ja hoffentlich eine einmalige Ausnahme gewesen. Aber gut, dass Du auf Nummer sicher gehst.:zufrieden:
Schön das es euch gut geht!🙂

Voll cool😉

Werbung:
Heute wurden bei Tigger die Fäden gezogen.
Leider Waren die "Löcher" ein wenig eitrig.🙁

Sie bekam nochmal Antibiotika und auch Antibiotika direkt ob die Wunde gespritzt. Ich hatte gehofft, dass ich dir morgen wieder in den Garten lassen kann, aber leider hat sie nun nochmal übers Wochenende Hausarrest.

Oh, das hätte ja jetzt nicht sein müssen 😳, aber jetzt habt ihr es schon so lange geschafft.. da schafft ihr die paar Tage auch noch. Ich wünsch Euch trotz allem ein schönes Wochenende und das die Maus bald wieder ganz fit ist!

Oh, das hätte ja jetzt nicht sein müssen 😳, aber jetzt habt ihr es schon so lange geschafft.. da schafft ihr die paar Tage auch noch. Ich wünsch Euch trotz allem ein schönes Wochenende und das die Maus bald wieder ganz fit ist!

Danke. Also noch ein Kuschelwochenende mehr. ... so ein Ärger😀