Not op

• Themenstarter Themenstarter ichhabevier
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Gute für deine Tigger! Die Stulpe sieht echt ulkig aus. Aber da muss sie durch, besser als ein Lampenschirm um den Hals 😀

A

Werbung

Ich freue mich auch sehr, dass Tigger die OP gut überstanden hat.🙂 Den Rest schafft ihr nun auch noch, auch wenn sie den Body bestimmt nicht lieben wird.😉

Wie schön, daß alles gut gegangen ist bisher! Ich finde den Body auch sehr kleidsam😀

Wir drücken weiter Daumen udn Pfötchen, daß alles gut weiter verheilt!!

Ja, man muß nicht immer vorher wissen, was alles passieren kann! Vor fast 2 Jahren hat sich eine meiner Miezen ein Bein gebrochen. Ziemlich komplizierter BRuch, mußte eine Schiene rein, aber alles ging prima. Heut läuft sie, als wäre nie was gewesen (na ja, fast😉). Inzwischen hab ich gelesen, daß manche Katzen wegen sowas ein Bein verlieren😱. Das hätte ich damals auch nicht wissen wollen...

LG

20620588uq.jpg

Lieben Dank für die vielen guten Wünsche.
Meiner tapferen kleinen Maus geht es relativ gut. Sie hat gefressen uns War auf dem kaklo.
Allerdings ist Sie sehr anhänglich, läuft mir hinterher egal wo ich hingehe. Also sitze ich neben ihrer Decke🙄

Sie würde gerne rausgehen und miaut viel deswegen.
Hobbit versteht die Welt nicht mehr und weil mit ihr spielen. Er springt auf sie und wird dann natürlich angefaucht.

Man möchte der Maus am liebsten direkt einen dicken Knutscher auf die Nase geben :pink-heart: Süß isse 🙂

Ich freue mich so, dass es der Maus schon wieder besser geht. Man sieht an ihrem Blick, dass sie noch leidet.
Wenn Sie Dich jetzt braucht, muss der Haushalt halt warten. 😉

Werbung:
Ich freue mich so, dass es der Maus schon wieder besser geht. Man sieht an ihrem Blick, dass sie noch leidet.
Wenn Sie Dich jetzt braucht, muss der Haushalt halt warten. 😉

Ja. Genauso sehe ich es auch

Ich freue mich ebenfalls, dass er der Süßen so gut geht.

Man möchte der Maus am liebsten direkt einen dicken Knutscher auf die Nase geben :pink-heart: Süß isse 🙂

Das finde ich auch! Betüddel sie mal schön! Das sie bald wieder mit Hobbit spielen kann! Und Haushalt... manche Dinge werden einfach überbewertet! 😀😀

Na, wenn das kein schicker Anzug ist!!!!!😉

*mal den Arm gaaaanz weit austtreck und die tapfere Miez streichel"

20627910ma.jpg

20627911ov.jpg

20627912yd.jpg

20627913hj.jpg

Guten morgen.
All eure Guten Wünsche und Daumen und Pfötchen Drückerei hat geholfen:yeah:

Es geht ihr super. Body gerade abgemacht und Wunde fotografiert. Sieht das nicht toll aus? :yeah:

Das einzige "Problem" ist, dass sie spielt wie immer. Sie verprügelt die Jungs, klettert auf den Kratzbaum, hier bekämpft sie gerade meine Schuhe und Stinkekissen gleichzeitig (warum stehen auch meine Schuhe in der Küche. ..?). Sie schimpft viel weil sie nicht in den Garten darf. Das werden noch spannende verbleibende 8 Tage:dead:

Ach, ich freu mich:omg:

Werbung:
20627937gf.jpg

😱:yeah:

*Hoppsala*, eben erst gelesen 😱.

Man man man, da hattet ihr ja den Supergau 🙁.

Aber prima, dass alles gut überstanden wurde. Und die Narbe sieht ja wohl sowas von top aus *Daumen hoch*.

Schraubenkopf ? Man man man, auf was die Püppchen alles kommen :wow:.

Ist auch immer meine Angst, wenn hier mal gewerkelt wird, dass irgendwas beim saugen übersehen wurde.

Schön, dass ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid.

Danke.
Ich glaube nicht das sie die schraube hier zu hause gegessen hat. Eher draußen irgendwo. Hier wäre es wohl eher Lego oder Playmobil gewesen. :grr::grummel:

Danke.
Ich glaube nicht das sie die schraube hier zu hause gegessen hat. Eher draußen irgendwo. Hier wäre es wohl eher Lego oder Playmobil gewesen. :grr::grummel:

Normalerweise futtern die eeeeiiiigentlich sowas nicht.

Ob das Teil nicht doch irgendwo drinnen ( z. B. Wurststückchen etc. ) war ?

Hauptsache, es ist raus und dem Püppchen geht es wieder besser *Haare wuschel* 🙂.

Da strahlt sie schon wieder unbändige Lebensfreude und -energie aus. :pink-heart:
Es ist immer wieder wirklich erstaunlich, wie die Fellchen solche Sachen wegstecken. 🙂

Die Narbe ist absolut mustergültig und Tigger wird euch sicher die nächsten Tage ordentlich auf Trab halten. :yeah:

Werbung:
Das ist einfach schön.
Die Wunde sieht klasse aus und die Maus ist sowieso nur :pink-heart:

Puh, was für eine Erleichterung 😳 Ich freue mich mal mit 🙂

Weiterhin gute Besserung 🙂

Na siehst Du, so junge Katzen sind ganz schnell wieder fit. Die Wunde sieht schon super verheilt aus. Weiterhin gute Besserung für die Maus 🙂

Sehr toll, dass sie schon wieder so gut aussieht.
Ich hoffe Du kannst nun auch ein wenig zur Ruhe kommen.

Mir würde aber auch wohl keine Ruhe lassen, wo denn dieser Schraubenkopf her kommt.

Die ganze Zeit überlege ich, ob so was wirklich vom Spielen kommen kann? Quasi ein Versehen?
Hmmm ....