Not op

• Themenstarter Themenstarter ichhabevier
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat!
Die 10 Tage Ruhe schafft ihr jetzt auch noch 🙂

Ein Schraubenkopf...wenn ich an deiner Stelle wäre, hätten meine Katzen erstmal Hausarrest und ich würde den Garten gründlich absuchen.
Man konnte sicher nicht mehr sehen, ob das Schraubenstück in Wurst gesteckt hat oder?
Ich will dir keine Angst machen, aber welche Katze frisst freiwillig Metall? Spielen ja, aber ohne Anreiz, also etwas fressbares außenrum würde es kaum eine auch schlucken...

Nein. Das sieht man natürlich nicht mehr.
Ich habe das auch kurz überlegt, aber hier auf dem Land sind katzen sowas von normal und auch beliebt. Wie freuen uns hier noch über Mäuse und Rattenfänger. ...ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv. Aber Garten werde ich morgen früh auf jeden Fall absuchen. Das wird Einen Moment dauern

A

Werbung

Nein, den Ärmel vom Teil abschneiden, dann hast du schon mal 2 Löcher für Kopf und Hinterteil (Evtl. noch ein Loch für den Schwanz rausschneiden). Dann der Katze drüberziehen und an den passenden Stellen Löcher für die Pfoten reinschneiden. Dadurch, dass der Body dann von Kopf bis Schwanz über die Katze geht, kann sie nicht raus und nicht an die Fäden.

Aufs Bett springen ist doch bestimmt ok oder? Ist nicht zu hoch?

Das wird schon gehen...ihr könnt sie eh nicht wirklich davon abhalten. Passt auf, dass sie nicht runter fällt oder höher springen will.

Aufs Bett springen ist doch bestimmt ok oder? Ist nicht zu hoch?

Wenn die TÄ das extra amgesprochen hat, würde ich das nicht riskieren.

Die äußere Naht ist ja übersichtlich, aber sie hat ja auch innen rumgekramt und geschnitten und genäht....

Ich freue mich für Euch, dass die Maus es gut überstanden hat.

Werbung:
Ich frage deshalb, weil Sohn ein Ankleidezimmer mit Gästebett hat. Aber ansonsten keine weiteren Erhöhungen, außer einem Schrank. Dann würden die beiden dort schlafen...

Ps: ja ich weiß das mein Sohn furchtbar verwöhnt ist:grummel:

Hobbit liegt vor der Zimmertür und wacht. .. Er ist ein süßer😀

Mensch, gerade erst gesehen!!!

Alles Liebe und gute Besserung für Deine Kleine!!!

LG
Mefi

Mensch, gerade erst gesehen!!!

Alles Liebe und gute Besserung für Deine Kleine!!!

LG
Mefi

Danke. Habe noch etwas angst vor der Nacht.
Aber ich glaube wenn das gut geht, haben wir das schlimmste geschafft

Ich habs grade gelesen und bin so froh, dass alles gut gegangen ist (habe vor elf Jahren einen Kater bei einer ähnlichen OP verloren). Streichle die Kleine von mir.

Übrigens: Ich finde Deinen Sohn klasse. Ich weiß ja nicht, wie alt er ist, aber welcher Junge/Teenager erklärt sich schon von sich aus bereit, nachts eine kranke Katze zu hüten.

Werbung:
Ich habs grade gelesen und bin so froh, dass alles gut gegangen ist (habe vor elf Jahren einen Kater bei einer ähnlichen OP verloren). Streichle die Kleine von mir.

Übrigens: Ich finde Deinen Sohn klasse. Ich weiß ja nicht, wie alt er ist, aber welcher Junge/Teenager erklärt sich schon von sich aus bereit, nachts eine kranke Katze zu hüten.

Oh gott. Wie gut das du mir das erst jetzt sagst😱

Mein Sohn ist 14 und wirklich toll. Seine pubertären Hormonanfältere nerven etwas aber er ist sehr zuverlässig und echt toll. Ich werde ihm dein Lob ausrichten. Danke

Super, freue mich mit Dir, dass alles so glimpflich abgegangen ist. Drück die Daumen, dass die Maus die nächsten Tagen zu bändigen ist. Und Hut ab vor deinem Sohn, dass der freiwillig Katze hütet. Wünsche euch trotzdem eine halbwegs ruhige Nacht.

Oh gott. Wie gut das du mir das erst jetzt sagst😱

Vorher hätte ich es Dir auch nicht gesagt 😉.
Ich habe die fünf Seiten allerdings mit angehaltenem Atem gelesen und war so froh, als ich das OP-Bäuchlein gesehen habe. 😀

Ach, du Schreck!!! Gut, dass die Süße so schnell operiert wurde.
ich wünsche auch eine schnell Besserung.
Guck mal, so ist das mit einem Body aus dem Ärmel gemeint. Sorry, ich krieg es grad nicht kleiner hin, das Bild ist schon einige Jahre alt.
tf3

Das war nur der erste Versuch, insgesamt saß das Teil etwas locker, auch weil der Stoff sehr dehnbar war. Dadurch waren auch die Beinlöcher etwas groß. Ich hatte dann auch noch einen zweiten gemacht.
Und du kannst auch das Bein von einer Baumwollstrumpfhose nehmen.

Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pauli. Ich hatte grad kein Bild parat. Sehr kleidsam!😀

Werbung:
Ich will dir keine Angst machen, aber welche Katze frisst freiwillig Metall? Spielen ja, aber ohne Anreiz, also etwas fressbares außenrum würde es kaum eine auch schlucken...

Das habe ich auch schon gedacht. 🙁

Danke😉 Ist mein Sternchen:pink-heart:
Funktioniert hat es super damals. Allerdings hatte ich mir dann auch vorgenommen, wenn nochmal ein Miez so etwas tragen muss: Vielleicht könnte man auch den TA bitten, der Miez gleich nach der OP so einen Anzug aus einer Schlauchbinde gefertigt anzuziehen. Hilft vielleicht auch bei Miezen, die da nicht so kooperativ sind...........die wachen dann halt schon fertig angezogen auf😉

Deinen Sohn finde ich auch Klasse!!!!!

Also "freiwillig fressen" nicht unbedingt.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht beim Spielen verschluckt wurde. Meine Emberly trägt hier auch Sachen beim Spielen durch die Gegend, z.B. Flaschendeckel. Deshalb passe ich immer auf, dass nichts, womit sie spielt verschluckbar ist.

Aber natürlich sollte man durchaus im Hinterkopf behalten, dass es ja manchmal komische Leute drumherum gibt.

Jetzt wird die Maus aber erstmal schnell wieder gesund!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Arme Maus!! Schön dass die OP gut gelaufen ist, wir drücken alle Daumen und Pfoten dass sie sich schnell erholt!!