Not op

• Themenstarter Themenstarter ichhabevier
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde sie auch über Nacht da lassen. Da hat sie alles, was sie braucht und wird gut beobachtet.

A

Werbung

Warte erst mal die OP ab. Ich würde dann heute Nachmittag auch schon anrufen und nachfragen. Die TA gibt Sie Dir nur mit nach Hause wenn sie das auch verantworten kann. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt.

Fühl dich mal gedrückt , das wird schon wieder in Ordnung kommen . Ich drück die Daumen und wenn du absolut keine Ruhe hast ,tröste dich mit dem Gedanken , kein Anruf ist in dem Fall doch ein gutes Zeichen .

toitoitoi das sie die Op gut übersteht und wir drücken ganz klar auch die Daumen und Pfötchen

Werbung:
Was für ein Schreck am Morgen. Gut das Du so schnell gehandelt hast. Wenn die OP länger dauert, wird die längere Narkose das Problem sein. Ich bin ja auch immer froh wenn meine Miezen wieder daheim sind, aber in dem Fall würde ich sie auch eher noch über Nacht beim TA lassen. Kontrolliert da jemand nachts oder sind die Tiere allein da?
Die Maus packt das bestimmt, sie ist ja noch jung! Schwieriger wird wohl eher sie später ruhig zu halten.
Wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten!

Unsere Däumchen und Pfötchen werden auch gedrückt.
Das klingt ja sehr dramatisch. Ich hoffe, es geht alles gut.

Was für ein Schreck am Morgen. Gut das Du so schnell gehandelt hast. Wenn die OP länger dauert, wird die längere Narkose das Problem sein. Ich bin ja auch immer froh wenn meine Miezen wieder daheim sind, aber in dem Fall würde ich sie auch eher noch über Nacht beim TA lassen. Kontrolliert da jemand nachts oder sind die Tiere allein da?
Die Maus packt das bestimmt, sie ist ja noch jung! Schwieriger wird wohl eher sie später ruhig zu halten.
Wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten!

Danke euch allen fürs Pfoten und Daumen drücken. Bisher habe ich leider noch nichts gehört. ..:reallysad:

Ich weiß gar nicht genau wie das nachts dort ist. ...
Bisher musste ich nie jemanden von dem unsren dort lassen.
Unser Riesenschnauzer wurde mal schwer von Auto angefahren. Sie wurde aber in die Klinik verlegt und musste mehre Tage dort bleiben.

Nichts hören ist in dem Fall ja eher ein gutes Zeichen! Wünsch Dir starke Nerven und in bin in Gedanken bei Euch! Ihr packt das!!!

Werbung:
Gibt es schon was neues?

20615490wr.jpg

20615491dm.jpg

Habe Sie abgeholt.
Sie ist erstaunlich wach, der Schnitt ist sehr klein. Sogar etwas kleiner als die kastra Narbe. Allerdings knabbert die an den Fäden:reallysad:

Es war der Kopf einer Schraube, den sie verschluckt hatte. Also von draußen. Entweder abgeschnitten oder abgebrochen. Hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Läuft schon hier Rum und war mehrfach auf dem Klo. Ich glaube schmerzen hat sie grade keine.
10 Tage kein hüpfen. ..:dead:
heute Nacht Einzelhaft. morgen darf sie wieder zu den anderem
habe etwas angst das sie auch die Fäden rausholt heute Nacht und ich es nicht merke. ...

So eine kleine Narbe, das ist super! 🙂

Schön das sie wieder zu Hause ist, ich freue mich sehr.

Was meinst Du wie das geschehen ist? Sie frißt doch keine Schraube.

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht im Eifer des Gefechtes?in irgendwas drinne....

Es macht mir etwas Sorgen, dass sie sich aufs Katzenklo legt. Zwar frisch sauber, aber trotzdem. Und sie will als zum Futter

So schlimm das Ganze ist, bin ich doch froh, dass es kein Giftköder o.ä. war... 😳

Gute Besserung, Tigger. 🙂

Werbung:
Schön, das alles so gut und glimpflich abgelaufen ist. Die Maus muss jetzt noch eine Weile die Pfoten still halten, dann ist bald alles wieder in Ordnung.

Kannst du ihr nicht ein T-Shirt anziehen und locker zubinden, damit sie nicht direkt an die Fäden kann? Du kannst auch einen Ärmel von einem alten Teil nehmen, vier Löcher reinschneiden für die Pfoten und als Body anziehen.
Bei uns hatte das funktioniert. 😀

Schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat!
Die 10 Tage Ruhe schafft ihr jetzt auch noch 🙂

Ein Schraubenkopf...wenn ich an deiner Stelle wäre, hätten meine Katzen erstmal Hausarrest und ich würde den Garten gründlich absuchen.
Man konnte sicher nicht mehr sehen, ob das Schraubenstück in Wurst gesteckt hat oder?
Ich will dir keine Angst machen, aber welche Katze frisst freiwillig Metall? Spielen ja, aber ohne Anreiz, also etwas fressbares außenrum würde es kaum eine auch schlucken...

So schlimm das Ganze ist, bin ich doch froh, dass es kein Giftköder o.ä. war... 😳

Gute Besserung, Tigger. 🙂

Das bin ich auch. Bei den Blut dachte ich als erstes an Rattengift. ..

Schön, das alles so gut und glimpflich abgelaufen ist. Die Maus muss jetzt noch eine Weile die Pfoten still halten, dann ist bald alles wieder in Ordnung.

Kannst du ihr nicht ein T-Shirt anziehen und locker zubinden, damit sie nicht direkt an die Fäden kann? Du kannst auch einen Ärmel von einem alten Teil nehmen, vier Löcher reinschneiden für die Pfoten und als Body anziehen.
Bei uns hatte das funktioniert. 😀

Bei dem einen Foto hat sie ja ein Body an. Aber da hat sie versucht vor sich selbst wegzulaufen.
Mein großer Sohn nimmt sie heute Nacht mit in sein zimmer meinte er... das ist schon mal gut.
Den Ärmel nur um den Bauch? Ob das hält?