Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Schreck am Morgen. Gut das Du so schnell gehandelt hast. Wenn die OP länger dauert, wird die längere Narkose das Problem sein. Ich bin ja auch immer froh wenn meine Miezen wieder daheim sind, aber in dem Fall würde ich sie auch eher noch über Nacht beim TA lassen. Kontrolliert da jemand nachts oder sind die Tiere allein da?
Die Maus packt das bestimmt, sie ist ja noch jung! Schwieriger wird wohl eher sie später ruhig zu halten.
Wir drücken auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten!
Nichts hören ist in dem Fall ja eher ein gutes Zeichen! Wünsch Dir starke Nerven und in bin in Gedanken bei Euch! Ihr packt das!!!
So schlimm das Ganze ist, bin ich doch froh, dass es kein Giftköder o.ä. war... 😳
Gute Besserung, Tigger. 🙂
Schön, das alles so gut und glimpflich abgelaufen ist. Die Maus muss jetzt noch eine Weile die Pfoten still halten, dann ist bald alles wieder in Ordnung.
Kannst du ihr nicht ein T-Shirt anziehen und locker zubinden, damit sie nicht direkt an die Fäden kann? Du kannst auch einen Ärmel von einem alten Teil nehmen, vier Löcher reinschneiden für die Pfoten und als Body anziehen.
Bei uns hatte das funktioniert. 😀