Notfälle - Kittie, Moby und Casper geben sich auf

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das ist schwer zu verstehen, vor allem weil es Traumkatzen sind. Casper ist total verschmust und anhänglich, deshalb hat er auch so gelitten, weil er so sehr menschenbezogen ist.

Nach nur gut 4 Wochen haben die Katzen so abgebaut, vor allem Casper hätte sicher keine 4 Wochen mehr ausgehalten.

Das war alles so nervenaufreibend und wir haben so gebangt und gebibbert für die drei, das war wirklich kräfteaufreibend.

Hut ab und Respekt vor den Mädels und Orgas, die ständig Katzen aus solchen Sheltern oder Tötungsstationen retten und somit unter dieser ständigen Belastung arbeiten.

Kitty und Moby sind nun in Düsseldorf in einer Pflegestelle. Sicher können wir bald mehr berichten. Kitty ist eine wirklich wunder wunderschöne Katze und sie kümmert sich rührend um Moby.

Moby versteckt sich in der hinterletzten Ecke und Kitty läuft zwar rum und schaut sich alles an aber sie geht immer wieder zu Moby und legt sich dann immer schützend und beruhigend auf ihn. Das ist so rührend, wahrscheinlich hätte er ohne Kitty dieses Shelter gar nicht ausgehalten.

A

Werbung

Habe gelesen, das Casper leider gestorben ist in seinem neuen zu Hause. Das ist echt zum Heulen, was ihm angetan wurde. Da hat er es bis nach Deutschland geschafft und stirbt hier, weil seine Organe versagt haben durch die starke Abmagerung. Verdammt 🙁
Wie geht es denn den anderen Beiden? Werden sie es schaffen?

Wir sind alle sehr trauig über den Tod von Casper. Es ist sehr bitter🙁🙁🙁 und mit Worten nicht zu erklären🙁🙁🙁

ABer Kittie und Moby geht es sehr gut.Sie sind sehr schnell in ihrer Pflegestelle aufgetaut. Schmeißen sich beide auf den Rücken und lassen sich ihr Bäuchlein kraulen:pink-heart::pink-heart:

5031938.jpg

5031941.jpg

5031944.jpg

5031947.jpg

5031951.jpg

5031955.jpg

5031957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh Annette das tut mir Leid mit Casper 🙁🙁🙁🙁🙁 es war so ein hübscher stozer Kater

Armer Caspar....
Mir fehlen da echt die Worte...
Mach´s gut,kleiner Freund.

Schon so lange her und immer noch haben sie kein zuhause gefunden. 🙁
*schuuubs*

Werbung:
Gibt es doch gar nicht🙁. Dann werden wir euch jeden Tag Schubsen.

LG Evi

Und hoch mit euch.

LG Evi

Und hoch mit Euch.

LG Evi

Sonntagsschubser für euch.

LG Evi

Haben sie denn schon ein Zuhause gefunden? Ich schubs einfach mal.

LG Evi

Werbung:
Mal nach oben mit euch🙂

LG Evi

Immer noch kein Zuhause?🙁

LG Evi

Nein, leider nicht🙁🙁

Dann schubs ich mal mit für ein neues Zuhause.

LG Evi

Keiner ein Plätzchen frei für die wirklichen Notnasen 😕

Werbung:
Und hoch mit euch.

LG Evi

Mal ein wenig geschubst🙂

LG Evi

:pink-heart:mal nach oben mit Euch.

LG Evi

Heute ist der arme Casper schon ein Jahr tot:sad:

Lieber Casper, an dieser Stelle möchte ich nochmal festhalten das du immer ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen halten wirst! Ich hoffe es geht dir gut!

Und an diesem Tag sind Leid wegen der Erinnerung an Caspar und Freud sehr nah beieinander...
Denn nach dem Kittie und Moby nun ein Jahr vergeblich auf ihrer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten, wird dieselbige nun ihr eigenes Zuhause sein!
Sie dürfen in ihrer Pflegestelle bleiben und sind adoptiert!