Spanien: Graues süßes Katzenmädchen Ingrid

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ingrid sucht wieder :sad:

A

Werbung

Die arme kleine Maus. 🙁
Ich *schubs* mal für sie.

Mist 🙁 woran lags denn ?

Am Mann :sad:

Und damit Ingrid hoffentlich bald neue Interessenten hat, gibts hier nochmal neue Bilder von der hübschen Prinzessin:

6712195cyt.jpg

6712196iht.jpg

6712197vwg.jpg

6712198vzu.jpg

6712199plc.jpg

6712200onw.jpg

Hier zusammen mit ihrem Bruder Igor:

6712201epe.jpg

6712202vxr.jpg

Dooooofe Männer 😛🙁
Ingrid ist so wunderschön, da wird doch wohl..... (Igor übrigens auch :pink-heart:)
.....irgendwann krieg ich so ein graublaues Tigermädel auch mal

Werbung:
Die sind ja wirklich süß, alle beide. Ich finde es auch schade, dass sie noch immer suchen. Ich drück aber feste die Daumen für die Süßen :pink-heart:

🙁dann mal wieder nach oben mit dir.

LG Evi

*schubs*🙂

Seltsam, dass man die Dame sooooo lang schubsen muß 🙁
6712200onwljd5.jpg

Manchmal ist es schon komisch und irgendwie weiß man nicht warum sie dann kein Zuhause finden🙁. Schubs dich mal.

LG Evi

Werbung:
Auch wenns die Kleine augenscheinlich gar nicht nötig hat, dass man sie schubst, praktisch wohl schon 😎

Nicht zu fassen, die Kleine ist immer noch auf der Suche 😕

Ich *schubs* auch mal für die süße. 🙁

Ich finde die Kleine ist soooo hübsch, die braucht das Etikett "Rassekatzenmix" gar nicht. 😳

Ich kanns auch nicht verstehen das sie niemand haben will. Und mittlerweile ist sie bei Vicen schon richtig anhänglich. Sie braucht ihre Zeit bis sie aufgetaut ist, aber dann ist sie ein wahrer Schatz.

Werbung:
Das geht im eigenen Zuhause mit viel Zeit und Zuwendung bestimmt noch schneller 🙂

Und ab nach vorn mit der Schönheit

Kleiner Schubser, die süße Maus wartet nun auch schon länger :pink-heart:

Liebe Ingrid - suchst du noch?
Vielleicht wärst du eine tolle Mitbewohnerin, wenn du mit meinem Racker Nicki klarkommst.. er ist ein bisschen wild und verspielt, aber schmust auch sehr gern.. :pink-heart:
Na, was sagst du?