Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist noch in Spanien 😀
Platz hätte ich ja jetzt schon... Aber fühle mich noch nicht bereit für eine "neue" Katze. Aber vielleicht sucht Kevin ja noch, wenn ich wieder bereit dafür bin 😉.
Platz hätte ich ja jetzt schon... Aber fühle mich noch nicht bereit für eine "neue" Katze. Aber vielleicht sucht Kevin ja noch, wenn ich wieder bereit dafür bin 😉.
Da ich nicht wußte, was du damit sagen wolltest, habe ich mal in deine Threads geschaut und jetzt erst das mit deiner Maja mitbekommen. Es tut mit so unendlich leid. Ich habe auch meinen kleinen Joey an FIP verloren, er wurde auch so quittegelb und durfte gerade 6 Monate leben.
Diese Krankheit ist so grausam, zumal es gerade die Jungtiere am häufigsten trifft und man immer tatenlos zusehen muss. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.
Irgendwo wartet die "neue" Katze auf dich und Maja wird sie dir zeigen 🙂
Kevin sucht noch. Jetzt könnte man mit ihm noch seine Babyzeit genießen. Er kann auch kurzfristig ausreisen.
Hatte ich ganz vergessen hier einzustellen. Kevin als Christkindchen
Ich muss immer wieder schauen, mein Mann hat schon fürchterliches Mißtrauen im Blick und hat gemeint: " Nein, wir werden hier in der Straße nicht die komische Familien mit den ganz vielen Katzen"
Ich mag die roten ganz besonders. Hatte vor Jahren mal einen Verehrer, einen aristokratischen roten Kater. Seitdem werde ich bei rot besonders schwach...
Ich muss immer wieder schauen, mein Mann hat schon fürchterliches Mißtrauen im Blick und hat gemeint: " Nein, wir werden hier in der Straße nicht die komische Familien mit den ganz vielen Katzen"
Ich mag die roten ganz besonders. Hatte vor Jahren mal einen Verehrer, einen aristokratischen roten Kater. Seitdem werde ich bei rot besonders schwach...