Spanien: Graues süßes Katzenmädchen Ingrid

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Wahl 😉 Da bin ich ja gespannt 🙂

A

Werbung

Liebe Ingrid - suchst du noch?
Vielleicht wärst du eine tolle Mitbewohnerin, wenn du mit meinem Racker Nicki klarkommst.. er ist ein bisschen wild und verspielt, aber schmust auch sehr gern.. :pink-heart:
Na, was sagst du?

Also Ingrid mag jedenfalls Kater. Sie hat mit Sil und Onyx viel geschmust, ob sie eher wild oder eher ruhiger ist, müssen wir noch fragen.

Unsere Steffi wird sich aber noch bei dir melden. 😉

@ Mrs. Pink: Ich kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist 🙁 (Bitte mal leeren).

Super. Hast ne PN 😉

Ingrid sucht immer noch 🙁

Werbung:
😳🙄

Frohe Ostern meine Kleine.....mache Dinge dauern scheinbar etwas länger ...
z5ia7t6.png
z0o70x.png

Zuletzt bearbeitet:
Und ab in die sichtbare Zone 😉

Du bist ja immer noch auf der Suche 🙁
z5ia7t6.png
z0o70x.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja niemand interessiert sich für die hübsche Ingrid 🙁

Die Kleine ist doch soo süß. 🙁

*schubs*

Werbung:
Hmm, ich hab ja schon länger festgestellt, dass die blau-bunten irgendwie nicht gefragt sind...verstehen kann ichs nicht 😕
Blaue BKHs sind doch soooo "trendy" - und davon hat sie eigentlich seeehr viel finde ich 🙂

Hmm, ich hab ja schon länger festgestellt, dass die blau-bunten irgendwie nicht gefragt sind...verstehen kann ichs nicht 😕
Blaue BKHs sind doch soooo "trendy" - und davon hat sie eigentlich seeehr viel finde ich 🙂

Wir verstehen es auch nicht, das Ingrid noch keine ANfrage hatte🙁

Schaut mal hier....BKH`s blue.tortie 😛
557b1f84ec2277bcffff801js0.jpg
...
zz20058evita0m4j.jpg

und das ist die süße Ingrid (der Name ist sicher verhandelbar - Grins 😎 Da steht zwar nicht BKH bluetortie drauf, aber da ist viel davon drin, oder 😉 und ihr Gesicht ist noch viel hübscher !
z5ia7t6.png

Ich persönlich liebe diese Farbe neben den normalen Tigern ja sehr :pink-heart: und wundere mich immer, dass ich da scheinbar so allein dastehe ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das bei Ingrid BKH drin steckt. Es ist schon komish das sich da keine Liebhaber finden. Irgendwie wird sie immer übersehen :sad:

😛 Langsam wirds Zeit fürs Gefunden werden😛

Werbung:
Ingrid gehört wohl zu den ewig Suchenden 🙁 So eine Schönheit kann man doch nicht einfach übersehen.

Die hübsche und sehr soziale und verträgliche Ingrid ist immer noch auf der Suche :pink-heart:

nicht zu fassen 🙄

🙄 und hoch 🙁