NOTFALL ! Ausland - Hunde erfrieren - Wer kann helfen ?

  • Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mutter hat auch einen 20er locker gemacht.Ist nicht viel,aber etwas.Jetzt muß ich nochmal was fragen wegen der Überweisung.Nachdem ich ja letztens so meine Schwierigkeiten hatte mit der Auslandsüberweisung,wollte ich es diesmal auf das deutsche Konto überweisen.Aber wieso steht denn da auch eine IBAN Nummer bei?
Oder muß ich nur normal auf das deutsche Konto überweisen und mich an der IBAN gar nicht stören?
Hiiiilllffffeeee,bin zu dumm für diese Welt!:grr:

Ich denke, wenn es ein deutsches Konto ist, kannst Du die IBAN vernachlässigen.

Wie schön, dass weiterhin gespendet wird!!! 🙂
 
A

Werbung

Es wird doch noch gespendet - oder? 😉
 
Oder wird für diese Hunde gar nicht mehr gespendet??? 🙁

Bitte, bitte vergesst nicht, dass der nächste Winter unweigerlich kommen wird! Es ist so wichtig, dass diese armen Hunde bis dahin überdachte Zwinger haben und Hundehütten, die sie vor der furchtbaren Kälte und den Schneemassen schützen. Und wärmendes Stroh! Und Futter! Und vielleicht sogar das eine oder andere wärmende Deckchen ...
 
Also,ich fahre ja zweigleisig sozusagen.Ich habe jetzt am 1. erstmal wieder für sieben-katzenleben gespendet.Aber am 15. gibt´s dann wieder was für die armen Hunde! Ja,da gibt es noch jede Menge zu tun.
Ich hatte mich auch schon gewundert,dass sowas ins Leben gerufen wird und dann ist plötzlich so totales Stillschweigen.Aber interessieren würde mich trotzdem wo man mal was sehen oder lesen kann wieviel Spenden eingegangen sind und was eventuell davon gekauft wurde.Bei sieben-katzenleben ist das ja auch so.Man kann lesen wieviel Spendengeld eingegangen ist und was eventuell (wenn es für besondere Projekte ist)davon gekauft wurde
 
Ein Sonntags-Schubser ...
 
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
Werbung:
Ein kleiner Schubser für die Hunde, damit der nächste Winter nicht wieder so schlimm wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,wir zwei sind nur noch allein hier:sad:
 
Ich schau hier auch jeden Tag rein, aber man müßte auch mal erfahren irgendwie was Sache ist. Man hört ja so gar nichts.
 
Werbung:
Das meiste läuft wirklich über Facebook 😉... Es ist schon eine Menge an Futter für Glina zusammen gekommen, nur für Botosani und Benkovac nicht ;( Im Moment fehlt es arg in Botosani..... In Glina ist der Stand im Augenblick das einiges schon angekommen ist an Spenden, aber es muss noch vieles runter gebracht werden.. Dafür reichen dann aber Private PKW´s nicht mehr aus man braucht grosse Transporter... Der Verein TAAW will versuchen einen grossen gebrauchten zu kaufen damit sie auch regelmässiger fahren können...
 
Dani hat jetzt ca 6 Hunde schon vermittelt ... ca, weil zwei gleich durchgingen und ich grad nicht auf dem laufenden bin, da jetzt wieder ne Rasselbande (Mama + Welpen einziehen)
 
Also,ich will ja nicht nörgelig klingen.Erstmal freue ich mich riesig,dass Hunde von dort schon vermittelt wurden und natürlich auch,dass Futter für die Hunde gekauft wurde.Aber bei diesem Aufruf ging es doch hauptsächlich erstmal darum,dass die Hunde ein Dach über den Kopf kriegen.Und das ist das,was mich am meisten interessiert.Ob sich in der Hinsicht auch was getan hat.
Wo bei Facebook muß ich denn drauf,damit ich da was mitbekomme?
 
Ja, ich wüsste auch gerne, ob es mit dem Bau von Zwinger-Überdachungen und Hundehütten vorangeht! Stroh müsste für den nächsten Winter auch gebunkert werden.

Bei Facebook bin ich nicht so oft ...
 
Im Moment sehen alle zu das Sie die Hunde höher bringen können mit Paletten ect. da nach dem Schnee nun alles unter Wasser steht :sad:
 
Werbung:
Hört das Elend denn nie auf?! 🙁
 
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
Ich hatte ja damals 2 x gespendet.1 x nach Rumänien und 1 x nach Russland für diese Svetlana.
Also,von der Rußland Spende ist heute die Spendenquittung gekommen und ein lieber Brief indem berichtet wurde,was von dem Spendengeld getan wurde und was als nächstes beabsichtigt ist.Sie wollen von weiteren Spenden die Holzhütten,indem die Temeraturen trotzdem im Winter unter null sinken,nach und nach gegen Steinhütten austauschen.
Jetzt weiß ich wenigstens das mein Geld angekommen und sinnvoll genutzt wurde.Von der Rumänien Spende weiß ich bis heute nichts.Mir geht es nicht um Dank,mir geht es nur darum zu sehen und zu hören ob das Geld eben sinnvoll genutzt wird und was als nächstes für die Hilfe der Tiere getan wird.
Da die Hunde natürlich nichts dafür können,bekommen sie demnächst natürlich auch in Rumänien mal wieder eine Spende,vielleicht erfährt man von dort ja auch mal was!
 
Das ist super! Ich hoffe, dass auch weiterhin gespendet wird, damit der nächste Winter für die Tiere erträglich wird!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben