Zwillingsmami
Forenprofi
Der Hund lebt nicht auf der Str.
Er lebt auf einem großen Gelände des Tierheims und wenn jemand in seine Nähe kommt rennt er so schnell er kann weg.
Eine Patenschaft ist tausendemal besser als ein Umzug, lasst ihn da wo er ist,und lasst ihn seinen Frieden und seine Ruhe (dafür übernehme ich gerne die Patenschaft)
Kennst Du Orby? Wenn nicht, dann verstehe ich Deine Beiträge nicht.
Ich richte mich nach den Informationen auf der Vermittlungswebsite. Und dort steht, dass Orby noch auf der Straße lebt!
Auf der Website kann man auch lesen, dass Orby Streicheleinheiten genießt, wenn er welche bekommt. Also rennt er offensichtlich nicht weg, sondern fasst Vertrauen zu Menschen, die er kennt!
Wenn eine Patenschaft für Orby besser wäre, würde man sicher nicht versuchen, ihn zu vermitteln! Er ist ein Notfellchen!
Aber ich kopiere den Text von der Website auch gerne noch mal hier rein:
"Orby ist blind und lebt in Rumänien auf der Strasse. Er hält sich immer im selben Gebiet auf, da er sich dort auskennt. Das Tierheim versorgt ihn und seine Gruppe mit Futter. Das erleichtert Orby das Leben auf der Strasse ein wenig, denn als blinder Hund hat er es noch schwieriger an Futter zu kommen. Er wartet immer sehnsüchtig auf die Menschen, die ihm das Futter bringen und genießt dann die kurzen Streicheleinheiten.
Orby zeigt sich bei anderen Hunden unterwürfig oder geht einfach davon. Mit Hunden, die erkennt, spielt er trotz seines hohen Alters manchmal.
Orby hat es so sehr verdient einen schönen Lebensabend zu verbringen. Er kommt mit seiner Behinderung sehr gut zurecht und wird sich warscheinlich auch schnell an eine neue Lebenssituation gewöhnen."
Zuletzt bearbeitet: