Ältere blinde Katze aufnehmen - was muss ich beachten?

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

wenn du noch mal über die Adoption einer blinden Katze nachdenken solltest, kannst du mir eine PN schreiben - bin mehr oder weniger regelmäßig hier und habe 3 blinde Mitbewohner.

A

Werbung

Hallo Miss_Katie

Sie ist nun bei mir. Ich war die Interessentin aus der Nähe von Plauen... sie war auch nach dem Tierheim erstmal in der Tierklinik für 3 Tage und hätte fast eingeschläfert werden müssen... aber nun geht es ihr wieder gut und sie hat sich gut eingewöhnt...

Dachte ich melde mich nun mal 😉 Hast dich sicher gefragt wie es Feli nun geht...

Hallo KJS,

auch wenn ich überwiegend nur stille Mitleserin war- ich finds schön, dass du dich selber meldest 🙂

Vielleicht magst du ja auch hin und wieder von Feli berichten, vielleicht mal Fotos zeigen? 🙂

LG

Unter dem Thread heilige Birma sucht findet ihr ein paar aktuelle Bilder...

Anhänge

• 20120825_102703.jpg
    20120825_102703.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 100
Vielen Dank für das Foto, KJS! Feli sieht glücklich aus. Ich habe mich oft gefragt, wie es ihr wohl geht - es ist toll zu lesen, dass sie sich erholt hat, auch wenn es ganz schön knapp gewesen zu sein scheint. Schön, dass du berichtest!

Ja sie ist glücklich.
Sie liebt meinen Freund total. Sucht den Kontakt mehr zu ihm als zu mir. Aber sie ist eine echte schmuseKatze 🙂
Ja ich bin froh dass es ihr besser geht.
Wir lieben sie 🙂

Werbung:
Hey Leute... um es hier auch mal zu schreiben: Feli ist am 28.03.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen :'(

Aber sie hatte noch 8 schöne Monate bei dir. Ich bin froh, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden hatte und du dich um sie gekümmert hast. Ist sie das auf deinem Profilbild? Wenn ja, hat sie sich doch nochmal richtig gut entwickelt und scheint es sehr gut bei dir und deinen anderen Katzen gehabt zu haben.

Es ist traurig, dass sie nicht mehr lebt, aber es ist gut zu wissen, dass sie nicht im Tierheim gestorben ist sondern bei einer lieben Dosine, die sich gut gekümmert hat. Und 17 ist ja auch ein hohes Alter.

Komm gut rüber, Feli.

Danke, dass du dran gedacht hast, es uns zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid...

Auch, wenn es weh tut, für sie war es schön, noch einige gute Monate zu haben und dann voller Liebe ins andere Land begleitet zu werden...

Ja das ist sie auf dem Profilbild... 🙂 Ist nochmal richtig aufgeblüht....