S
SiBe72
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Oktober 2008
- Beiträge
- 466
- Alter
- 51
- Ort
- Markgräflerland
Das ist ein Hilferuf von dem jungen Griechen Yiannis, der immer wieder Virginia hilft und auch, wenn er kann Katzen kastriert und Virginia Spenden zukommen lässt.
Was ganz seltens in der griechischen Bevölkerung.
Wir hatten doch im Sommer schon mal seine eigenen 3 bunten Katzen, die vergiftet werden sollten, in der Vermittlung.
Es ist ihm damals sehr schwer gefallen, seine eigenen Katzen wegzugeben, aber bevor sie von den Nachbarn vergiftet wurden, hat er sich von ihnen getrennt. Alle 3 wurden damals nach Holland vermittelt.
Nun soll es dem Kater seiner Schwester genau so ergehen. Die Nachbarn wollen ihn töten.
Ich weis jetzt leider gar nicht, wie der Kater heist 😢
Er ist noch auf Kreta.
Hier mal gaaaanz frei übersetzt (innhaltlich - nicht wörtlich)
Er ist auf jeden Fall kastriert, 7 Jahre und 10 Monate alt.
Er will unbedingt Einzelkater sein. Er kämpft zwar nicht aber schreit und regt sich fürchterlich auf, wenn andere Katzen in seine Nähe kommen.
Er liebt Menschen über alles und tut auch viele verrückte Sachen, um die Aufmerksamkeit seiner Zweibeiner zu bekommen. Man sollte ihn nie alleine in der Küche lassen!!!
:wink:
Er ist aber auch ein Eigenbrödler, will Freigang und ist auch schon mal länger auf Achse, um sein Revier zu erkunden. Er ist aber kein Jäger.
Er mag Nassfutter aber liebt noch viel mehr menschliches Essen. Trockenfutter frisst er nur, wenn er kurz vorm Verhungern steht 😎
Er ist ein sehr sauberer Kater, benutzt immer das Katzenklo. Er liebt einfach nur einen Karton zum Schlafen. Er ist sehr gesund und ist lückenlos geimpft all die Jahre.
Bitte verteilt doch diesen Hilferuf großzügig, dmait wir für den tollen Katermann ein schönes Zuhause finden und Yiannis nachts wieder ruhig schlafen kann!!!
Kontakt über si1lk@aol.com
LG Silke
www.kretakatzen.de.tl