Kein Wanderpokal....was für Langhaarkatzenfans

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

ja, genau...Verena ist am WE meist nicht viel am PC, aber spätestens Montag wieder. Kann Dir aber auch gerne ihre Telefonnummer zukommen lassen.
Schlaf mal in Ruhe drüber....mich würds freuen und große Bedenken hab ich ansich nicht 😉
 
A

Werbung

Nur mal kurz am Rande, ich habe Alphonso nicht vergessen... aber auch in mein Beuteschema fällt er nicht wirklich rein, auch wenn er WIRKLICH süß ist!
Ich gestehe, ich versuche hier auch ein wenig mein Gewissen und mein Leben zu schützen 😉 Sonst werde nämlich ich eine von den Süßen Plüschs nehmen müssen und dann bin ich wahrscheinlich obdachlos *g*

Ich finds toll das dein Freund sich auch so in die Kleinen verliebt hat und ich würde mich sooooooo für euch und die Fellnasen freuen, wenn du's wagen würdest! Sag mal, wo wohnst du, dann komm ich wenigstens zum kuscheln vorbei *g*

Und wenn du quasi nur ein halbes Jahr durchhalten mußt ist's doch eigentlich gar kein Ding... denke ich.... Jeden Monat 5 Euro auf's Konto oder so.... da kommt 'ne Menge zusammen für die Impfung nächstes Jahr reichts ^^
 
@ Katerchenz

Wenn es so eng ist würde ich mir das auch gut überlegen. Was ist, wenn einer mal spezielles Futter braucht?

ich seh das genau so - auch wenn TA-Kosten anfallen, mal 2 oder alle 3 Katzen krank werden - passiert nicht oft, aber was wenn 😕 😳
 
Da bin ich aber froh das mir die Entscheidung abenommen wurde und sie ein tolles Plätzchen gefunden haben
 
:pink-heart: wie schön :pink-heart: wie schön :pink-heart: wie schön :pink-heart:

Ich freu mich riiiiiesig!!!!!
 
Ich glaub 2 KaKlos reichen erstmal. Kannste immer noch nachkaufen, wenn's zuwenig ist 😉
Zum feliway kann ich gar nix sagen. *schulter zuck* ich würd mich schlau machen wo's das gibt und sofort kaufen wenn nötig. Vielleicht sind die drei sich ja sofort total sympathisch 😉

Ich hab übrigens grade Cosimo im anderen Thread gesehen... du wirst 3 Katzen nehmen müssen *g*

Und Alphonso drücke ich natürlich auch noch die Daumen!!! Los Leute, der Kleine braucht auch dringend ein neues Zuhause! Und er ist doch sooo süß ^^
 
Werbung:
Luigi ist odd-eyed..also hat ein blaues und ein gelb/grünes Auge 😉

Ich kann ja mal kramen, ob ich noch ein par Foto find... 😀

o8ztbuau.jpg

Luigi: Holt mich ab!!!!
Der ist zugegebenermaßen echt Zucker!

Jetzt hoffe ich natürlich sehr das Alphonso nicht lange alleine bleibt und er auch schnell in gute Hände verittelt wird

Und Alphonso drücke ich natürlich auch noch die Daumen!!! Los Leute, der Kleine braucht auch dringend ein neues Zuhause! Und er ist doch sooo süß ^^

Und ich freu mich echt, daß 2 Notfellchen ein neues Zuhause finden, wirklich! Mir tut nur der Alphonso leid, der wird nun wieder lange sitzenbleiben... Ist halt "nur" ein Tiger mit weiß. 🙁 Und eben nicht soooo süß wie die beiden Schnuckelchen. Hätte mich mal gefreut, wenn zu dem schönen Luigi der "naja" Alphonso genommen worden wäre.
Sorry, mußte ich mal loswerden.... 😳
 
Wie wärs denn mit dem süßen kleinen Alphonso für dich Tigerlili 😉
 
Wie wärs denn mit dem süßen kleinen Alphonso für dich Tigerlili 😉

Guter Versuch! 🙂
Du, ich hab 5 Tierschutzkatzen, gerade meinen Job verloren, also werd ich mich hüten! Aber wenn, dann wird's ein Tiger oder ein schwarzes Pantherchen, eher älter, halt ungewollt. 😉 Ich kann's ja verstehen, find's aber eben schade und deswegen auch gut, daß Päärchen nicht so gern getrennt werden, wo ein "Schönling" und ein FWW zusammen sitzen! Will man was Schickes, muß man dann auch das Anhängsel nehmen! 😀
 
Hast ja schon recht, Tigerlili, Alphonso bleibt wohl in diesem Fall auf der Strecke.
Aber ich denke wie Katerchenz. Zwei von dreien werden (hoffentlich) ein tolles neues Zuhause bekommen. Und das hat sich in kürzester Zeit entschieden. Bis dahin hatte quasi keine von den Schnuffs einen 'wirklichen' Interessenten!
Also freuen wir uns doch für Luigi und Delphini und hoffen für Alphonso... da sind doch grade noch ein paar Threads offen wo Foris Miezies suchen 😉 Werden wir ihn mal ein bißchen rumzeigen! Ich bin sicher der Süße wird nicht sehr lange suchen müssen!
 
Ja, Jessie, versuch Dein Glück! 🙂 Ich drück ihm alle Daumen! Aber ich verfolge sowas schon so lange. Seine Chancen stehen nun denkbar schlecht... Ist einfach Fakt! 😳
 
Werbung:
Delphini & Luigi hängen eh mehr aneinander als die beiden an Alphonso.
Jetzt wart mal ab, was Verena sagt. *daumendrück*
 
Ich find es super das du dich für zwei entschieden hast.

Ein bissel neidisch bin ich ja schon. 😳😀
Aber wenn hier eine Möglichkeit gewesen wäre, hätte ich auch sofor hier geschrien. Geht leider nicht 🙁

Aber ich freu mich für dich und die beiden Hübschen.
Ich denke, die VK sollte doch kein Problem sein 😉😉

Und dann kannst du hibbeln 😀😀😀
 
*hibbel*jetzt schon
denke auch das die VK kein problem sein wird 🙄
ich freu mcih ja sooo sehr !!!!
bilder und alles über die zwei neuen und shadow bekommt ihr dann regelmäßig vor die nase gesetzt

Na das ist ja wohl das Mindeste 😀😀😀
Immer schön Fotos von deinen Hübschen zeigen und berichten 😀😀
 
Ich freu mich total für die Beiden...
Hab schon gedacht, vieleicht sind die beiden deshalb zurückgekommen, damit sie doch zusammen ein Zuhause finden sollen!? War vieleicht Schicksal!
Und für den tollen Alphonso werden wir sicher auch noch was finden!!!!


VK schaffst Du schon!!!

LG Silke

PS: das mit den "Raten" war meine Idee - dachte, vieleicht hilft es Dir bei der Entscheidung ;-)
Machen wir auch nicht für jeden. Aber ich weis selber, wie das in den Geldbeuel greift, wenn man 2 Miezen auf einmal aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, sinds ja doch 2 junge Katzen geworden.
Ich hoffe sehr, dass es mit deinem bereits
vorhandenem Katerchen gut klappt und er
nicht überfordert ist mit dem jungen Gemüse.😳

Viel Glück bei der VK. 🙂

@ SiBe
Ich nehme an, Alphonso ist schon auf allen möglichen Vermittlungsseiten wie Zergportal usw.?
Ich wünsche dem Kleinen viel Glück, dass er ganz schnell auch ein schönes Zuhause findet.
 
Werbung:
@Jona
Leider nicht - da wir ja noch kein eingetragener Verein sind, lassen die uns ja meistens nicht "drauf" - vor allem des Zergportal nicht 🙁

LG Silke
 
Ach Mensch, das ist ja schade, dann bleibt ja leider nur zb. dhd24
und solche Seiten, oder?
 
Hab gerade alles durchgelesen und freue mich für die beiden Süßen, das sie jetzt ein schönes Zuhause bei dir finden werden.:pink-heart:

Ich hoffe der süße Alphonso wird auch bald seine Dosis finden.:pink-heart::pink-heart:
Tiger sind einfach toll....:pink-heart:
 
SiBe:

Ich habe Ute vom Verein Tierhilfe Katzenwaisen gefragt, ob sie Alphonso mit auf die HP nehmen würde, Ute ist so lieb,
finde ich ganz toll! :muhaha:

Und dann könnte ich den Alphonso auch bei Zergportal, Fn und Tiervermittlung einstellen!

Meld Dich bitte mal bei Ute (Katzenwaisen) wegen Fotos und Infos über Alphonso. 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
4K
HanseCat
HanseCat
S
Antworten
1
Aufrufe
777
mrs.filch
M
kakim
Antworten
11
Aufrufe
948
kakim
kakim
Gurki
Antworten
27
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben