Der Übriggebliebene - Alphonso

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
mensch das ist ja klasse, hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt.:pink-heart:
 
A

Werbung

So...VK ist angeleiert...nu warten wir mal ab 😀

*DaumendrückDaumendrückDaumendrück*
 
Ich drücke ganz fest mit!!
 
Ich drücke auch fest ^^
 
Alphonso ist bei ZERG im Happy End. 🙂
 
Werbung:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:muhaha::muhaha::muhaha:

Ab und an gibt´s auch mal Happy End.
 
Das ist aber nicht der Alphonso, um den es hier geht. Zumindest hat er heute Nacht noch bei uns im Bett geschlafen 😀.

Ich bin Alphonso´s Pflegemama und wir warten noch auf eine Mitfahrgelegenheit für den jungen Mann Richtung Norden. Evtl. wird´s noch was vor Weihnachten.... 😉

Liebe Grüße, Alphonso + Pflegemama
 
Wohin muß er denn in den Norden und von wo aus?
 
Toll, toll, tolll und nochmal toll. Ich freue mich so für den kleinen Mann.:pink-heart:
 
Werbung:
Huhu Ute, schau mal in deinen Mails von gestern, hatte ein paar Katzen genannt, dabei auch Alphonso, ob sie vermittelt wären, da ich sie nicht mehr auf der HP finden konnte.
Deine Antwort war, dass diejenigen alle vermittelt sind.
Dann hab ich die Katzen ins Happy End verschoben.

War Alphonso doch nicht dabei?

Schau mal bitte in den Mails von gestern zwischen uns nach,
hab die Mail auch noch bei mir drin.
 
Ahhh, ich Esel 😱

Hatte bei denen in Deutschland geschaut, kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe. 😳

Ich änder das direkt mal.
Aber einen Interessenten gibt es dann aber doch, wie es eine Seite vorher von der Pflegemama heißt?

Edit: Kann ich ihn zur Vermittlung zurückholen, oder muss ich ihn dann nochmal neu einstellen?
 
Ahhh, ich Esel 😱

Hatte bei denen in Deutschland geschaut, kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe. 😳

Ich änder das direkt mal.
Aber einen Interessenten gibt es dann aber doch, wie es eine Seite vorher von der Pflegemama heißt?

Jip, es gibt einen Interessenten. Und wenn der Schutzvertrag unterschrieben zurückgekommen ist, die Schutzgebühr überwiesen wurde und wir eine Fahrkette zustande bekommen, kann der junge Mann umziehen 😀.

Alphonso muss von Siegen nach Hamburg. Falls wir Hilfe brauchen, gibt´s einen neuen Aufruf im "Fahrketten-Thread".

Ich finde es übrigens toll, dass ihr euch so für den jungen Mann freut :zufrieden:

Liebe Grüße, Alphonso und Pflegemama
 
Werbung:
So, dann möchte ich mich auch mal hier melden.
Der genannte Interessent bin ich, bzw. eigentlich meine Monja 😉
Die Schutzgebühr ist überwiesen und der Vertrag geht morgen unterschrieben zur Post. Wenn das mit der Fahrkette klappt, können Alphonso und Monja Weihnachten also zusammen in Bremen feiern. Einen Weihnachtsbaum kann ich Alphonso nicht bieten, aber dafür hat Monja seit gestern einen neuen Kratzbaum, den sie bestimmt gerne mit ihm teilt. 🙂

Gruß aus Bremen,
Monja und Carsten
 
Oh wie schöööön.

Alphonso zieht hier nach Bremen. Jippie!!!
 
Ja, Alphonso zieht nach Bremen und nicht nach Hamburg 😳 😳!

Sorry, Fehler meinerseits. Die andere Kretakatze, die mit hochfährt, die zieht nach Hamburg 🙂.

LG, Alphonso und Pflegemama
 
Supi, wieder ein Fellchen im Glück 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
74
Aufrufe
8K
Kaly
Kaly
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben