Kein Wanderpokal....was für Langhaarkatzenfans

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Anja,

genau. Bis jetzt waren sie mit Wohnungshaltung zufrieden. Aber Freigang ist auch ok, wenn nicht direkt Hauptstrasse vor der Tür.
Ansonsten sind alle 3 sehr sozial, super schmusig und Delphini lies sich im EX-Zuhause sogar den ganzen Tag von einem kleinen Kind durch die Gegend tragen. Das sagt doch wohl alles! Einfach nur Traumkatzen!

LG Silke
 
A

Werbung

Durch eine Zufahrt ist die Hauptstraße ca. 200 m entfernt, angrenzend sind nur Gärten. Um meinen jetzt 3jährigen muß ich mir keine Sorgen machen, der ist so scheu, der geht nur raus wenn nix los ist.

Vor 2 Monaten mußte ich meinen 11jährigen Kater einschläfern lassen, der ist vor 5 Jahren angefahren worden. Der war aber fast ein halber Streuner und ist über die Hauptstraße ins Gewerbegebiet spaziert.
 
Durch eine Zufahrt ist die Hauptstraße ca. 200 m entfernt, angrenzend sind nur Gärten. Um meinen jetzt 3jährigen muß ich mir keine Sorgen machen, der ist so scheu, der geht nur raus wenn nix los ist.

Vor 2 Monaten mußte ich meinen 11jährigen Kater einschläfern lassen, der ist vor 5 Jahren angefahren worden. Der war aber fast ein halber Streuner und ist über die Hauptstraße ins Gewerbegebiet spaziert.

Mh...kanst mir ja mal per PN Deine Adresse schicken, dann kann ich mir das mal bei Google Earth anschaun oder so. Aber wir würden dann eh noch eine Vorkontrolle vorbeischicken, das machen wir immer so - es sei denn, Du hast schon ne Katze aus dem Tierschutz und es war schon mal wer da, der uns dann ne Referenz geben könnte, das alles ok ist 😉

LG Silke
 
Ach du meine Güte 😱

Was stellst du denn da für Traumfellpopos ein? 😱:pink-heart:
Und dann noch Schneeflocken. Ich bin verliebt :pink-heart:
nein, nein, nein, ich hab gar nix gesehen 🙁
 
das versuche ich mir auch einzureden
ich war gar nicht hier

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*desktophintergrund bearbeite*
oh oh gaaaaaanz böse

Und ich mußte doch noch mal gucken 😳
Mein Herzchen bollert. Wenn ich doch nur könnte. Binsch total verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
o8ztbuau.jpg


Einfach ein Traum :pink-heart:
 
Ich hab gebettelt und gefleht, aber es hat nix genützt 🙁 Selbst die Bestechungsfotos haben nicht geholfen *schnüff*
Es wurde mir verboten noch 'ne Katze zur Bande dazu zuholen *heul*

(aber ganz hab ich noch nicht aufgegeben)
 
Werbung:
Ich verstehe gar nicht, warum die kleiner will...die sind doch sowas von wunderschööönn??????????
 
Das hast du flasch formuliert. Jeder WILL sie, und zwar alle drei, aber bis jetzt KANN noch keiner.
In meinem Fall weil die Bude voll ist. In anderen Fällen ist es wahrscheinlich ähnlich...
Ich werde aber noch ein paar mal die tollen Fotos vorlegen und weiter betteln. Hast du noch ein paar gute Bestechungsfotos für mich 😉

Ich hoffe das sich bald was für alle drei findet (und ganz doll hoffe ich auf ein Plüsch bei mir... mal gucken was sich da noch biegen läßt)
 
Habe mich selbst schon wieder dabei erwischt Luigi anzuschauen.Er ist gar nicht so weit entfernt nur 170 km.
 
😀 na macht doch mal einen Sonntagsausflug 😉
 
schubs... 😛
 
Werbung:

Ja Mensch, kann doch nicht sein 😱

Die drei sind soooooo toll. Die müssen doch schnell ein tolles Zuhause finden. Seufz. Ich bin verliebt und kann nicht 🙁🙁🙁

Solche Traumfellis müssen doch begehrt sein wie warme Semmeln :pink-heart:
 
Mein täglicher Besuch bei den tollen Katzen.
 
und wie begehrt sie sind!
aber auf anraten von einigen lieben "mitforumianern"(neues wort kreiirt) soll ich ja ab 6 jahre gucken das jemand auch zu meinem fellchen passt aber sonst:pink-heart: luigi wär direkt hier:pink-heart:

Biste auch in Luigi verliebt?
Hab grad schon Männe die Fotos gezeigt. Mal wieder.
Aber der will nicht 🙁🙁
 
blöde männers XD immer sagen die nein

ja luigi der absolute fav. aber ich würde auch einen der anderen beiden nehmen, wenn es klappen würde mit shadow aber ich denke die sind ihm zu jung 🙁
ich finde ja es gibt nur süße katzen:pink-heart: egal ob luigi delphini oder alphonso oder sonst ein notfell, wichtig ist mir das er sich mit meinem dicken versteht und schmusig ist
ein notfell wird es aber ganz sicher!!!

Wie Recht du hast. Alle, alle, alle sind tolle Zauberwesen.
Und wichtig ist natürlich das die Chemie mit deinem Dicken stimmt.
Aber man darf doch mal träumen :pink-heart:
:pink-heart:Der ist einfach bezaubernd mit seinen Augen
 
Ich träume auch
 
Werbung:
@ Katerchenz: Moment mal... du hast NUR eine Katze? Das geht ja mal gar nicht!!! Da könntest du ja glatt Luigi & Delphini bei dir aufnehmen. Dein Süßer hat Gesellschaft, die zwei sich selbst zum spielen, du zwei tolle, neue Plüschs zum schmusen und ich komm gar nicht mehr in die Verlegenheit hier bei mir weiter um die vierte Katze (Luigi höhö) betteln zu müssen - wegen weil vergeben. TaDa!!! Alle Glücklich und Zufrieden! *g*
Ist doch 'ne SUPER Lösung, oder nicht!?!?!?! :grin:

Drei Katzen sind übrigens eine angenehme Anzahl. Ich weiß wovon ich rede 😉
 
Ich hab 'ne 70 qm Wohnung und 2 Zimmer sind Katzentabu. Also ungefähr so viele qm. Geht gut. Die nutzen eh jede Fläche und wenn sie noch auf den gesicherten Balkon dürfen, ist doch super. 3 Katzen kosten auch nicht viel mehr als zwei. Büschen mehr Futten und ein wenig mehr Einstreu. Ok, Impfen kommt nochmal dazu, aber das ist ja auch nur 2 mal im Jahr. Ist super wenn man ein "Katzenkonto" hat. Jeden Monat eine Kleinigkeit einzahlen und dann haste was für den Notfall.
... warum Vermittle ich dir eigentlich meine Traumkatzen? *g* Menno... Nee, ist schon gut so, ich darf eh nicht mehr und wenn sie in ein tolles Zuhause kommen umso besser.
Übrigens wäre (wenn das mit dem überreden geklappt hätte) Luigi auch zu 7 und 8jährigen Katzen gekommen.... ich glaub das geht super! Kann man natürlich nie mit Garantie sagen... Katzen haben da ja so ihre eigenen Vorstellungen. Vielleich hat schon jemand Erfahrungen gesammelt??? Her mit die Infos! 😀
 
Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich finde es schade, dass Alphonso in den Überlegungen hier überhaupt keine Rolle spielt. Bleibt die 'gewöhnliche' Katze wieder auf der Strecke?

@ Katerchenz

Wenn es so eng ist würde ich mir das auch gut überlegen. Was ist, wenn einer mal spezielles Futter braucht?
 
Also zwei Junge zu ner älteren sind immer ne super Lösung, der ältere hat Gesellschaft und wird aber von den Jüngeren nicht wirklich belästigt. Klar kann es sein, das es erstmal Terz gibt wenn 2 neue in die Wohnung einziehen. Oder der erste zieht sich zurück. Aber ich wenn man denen Zeit lässt, klappt das in den meisten Fällen. und die Griechen sind sowas von sozial. Und ich weis, das Luigi & Delphini eh am meisten aneinander hängen.
Aber eben...da einfach mal mit Verena selber quatschen...
Und wegen Schutzgebühr...da lässt sich über alles reden, wenns ein gutes Plätzchen ist 😉
Kastriert und komplett geimpft sind sie ja schon für dieses Jahr.

LG Silke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
4K
HanseCat
HanseCat
S
Antworten
1
Aufrufe
777
mrs.filch
M
kakim
Antworten
11
Aufrufe
948
kakim
kakim
Gurki
Antworten
27
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben