Kein Wanderpokal....was für Langhaarkatzenfans

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
RIEEEESIG!! Ich freu mich sooo! Die Vorkontrolle packst du mit links! Oh ist das schön. Die zwei wunderschönen Plüschis bekommen bald ein neues Zuhause!!! 🙂
 
A

Werbung

Hab mich grad mal hier durch diesen Fred gelesen
und ich freue mich für die beiden weißen Fellnasen 😀

@katernchenz:
ich drücke dir die däumchen das alles klappt, du hast dir echt 2 süße ausgesucht.

aber ganz ehrlich😉 alphonso wäre absolut mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:und (wenn ich könnte) würde ich sofort alphonso nehmen 😉
ich steh voll auf solche Fellzeichnungen...:pink-heart:

aber ich habe 2 süße mäuse & mehr darf & geht auch leider nicht..:stumm:

daher schubse ich mal.
damit der alphonso ein tolles zu hause bekommt
ich drück die däumchen...
er ist ein traum:pink-heart:
 
Ich schieb Alphonso auch nochmal hoch.....*schwupp*
 
So, der süße Alphonso steht nun auch bei Zerg und co.

Nun heißt es Daumen drücken. 🙂
 
Ich drück ganz fest die Daumen für den schnuckeligen kleinen Tiger mit der superschönen Fellzeichnung! Alphonso wird sicher nicht lange warten müssen!

@ Katerchenz: Deine Sigi!!!! Ist ja der Hammer wie toll die drei zusammen passen :pink-heart:
 
Danke Nicole!!!

und Delphini & Luigi dürfen tatsächlich nun zusammen umziehen 😉

VK war bestens!

Also..nun fehlt nur noch Alphonso

LG Silke
 
Werbung:
Vielleicht für Alphonso einen extra Thread aufmachen? So ihm zu ehren, dem armen übriggebliebenen.😕
 
jop da bin ich bei, finde das bin ich ihm schuldig, wenn ich ihn schon nicht nehmen kann so gerne ich das würde:pink-heart:

Find ich prima! Und gratuliere zur bestandenen VK!

Ich hoffe, Du trägst nicht allzugerne schwarze Klamotten?!? *gg*
 
Tja, so geht's uns halt.... :aetschbaetsch1:

ich find die Fusselbürsten von Ikea ganz gut! Hab auf jeder Etage min. eine und natürlich im Büro!!! 😀 Unsere Katzen sind alle unterschiedlich gefärbt, da nützt auch ne einheitliche Klamottenfarbe nix... 🙄
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ist das geil! Wann ziehen sie ein? Ich will gestern kuscheln kommen!! *g*
 
das mit dem Alphonso-Einzelthreat find ich auch ne gute Idee...hatte ich heute Nachmittag schon mal drüber nachgedacht 😉

Dann mach ich das doch mal...

LG Silke
 
Werbung:
reicht es nicht das sie 2en ein neues Zuhause gibt? freu dich doch darüber! wir finden schon jemanden für den Schmusetiger!! wie wär's mit dir 😉
 
Ich tanz mal kurz 'ne Runde durch den Raum *tanz* Dat is sooo schön!!! Haste noch ein paar neue Bilderchens??? Neue Namen haben die beiden auch schon, richtig!?
 
Na große Klappe am Fressnapf klappt ja schon mal prima... 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
4K
HanseCat
HanseCat
S
Antworten
1
Aufrufe
777
mrs.filch
M
kakim
Antworten
11
Aufrufe
948
kakim
kakim
Gurki
Antworten
27
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben