Notfall Gegant wartet schon so lange auf ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Gross und stattlich, zum Kuscheln wie geboren dieser Riesenkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gegant, wenn du heute die Knaller hörst, stell dir vor, es sind lauter Herzen, die vor Liebe zu dir aufpoppen. Jetzt muss nur noch eins davon den Weg ins Forum finden. Ich drücke dir dafür alle Daumen.

Das Kerlchen ist doch wirklich wunderschön, Mensch, mag ihn denn niemand adoptieren?

Andrea
 
A

Werbung

und als erstes im neuen Jahr - hoch mit dir mein Schatz, du hast es sooooo verdient :pink-heart:
 
Ach ich würd ihn sofort nehmen aber er mag ja keine anderen Katzen Sgt
 
aber vielleicht schaut gerade jetzt sein Mensch hier rein

der Blick :pink-heart: sagt doch eindeutig, bitte hol mich zu dir :pink-heart:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ihn auch sofort holen, aber ich kann einfach nicht. Aber ihn immer wieder nach oben schubsen, damit er gesehen wird, das kann ich. Tut mir so leid für ihn 🙁 Mir tun so menschenbezogene Katzen irgendwie soviel mehr leid, als scheue Katzen, weil letzere brauchen nicht unbedingt einen Menschen. Aber Gegant braucht einen Menschen und er soll ihn auch finden!

Andrea
 
Werbung:
und hoch mit dir :pink-heart:
 
Gegant sucht immer noch.
 
Ich würde ihn auch nehmen...aber er mag keine anderen Katzen.
Wenn er in Einzelhaltung geht...wie lange kann er dann alleine sein? Kenne jemanden...der ist aber berufstätig.
 
Wenn er in Einzelhaltung geht...wie lange kann er dann alleine sein? Kenne jemanden...der ist aber berufstätig.

Kommt darauf an, also wenn er jeden Tag gut 10 Stunden allein sein müßte, das wäre schon hart.
 
Ja, 10 Stunden ist hart😱
 
Werbung:
und ein Schubserchen für meinen Lieblings-Gegant 😉 :pink-heart:
 
Ja...er braucht jemanden, der zu Hause ist.
Gibt es denn keinen??? Ich habe ihn schon richtig ins Herz geschlossen!
Mein Bekannter ist zwar selbständig aber arbeitet nicht zu Hause....
 
Manchmal schliesst Gegant doch einen anderen Kater in sein Herz. Ecco, du hast doch einen Kater und wenn beide Freigang haben, sich nicht auf die Pelle gehen, könnte es doch evtl. klappen - wenn die Chemie stimmt.

Nur so ein Gedanke 🙂

Andrea
 
Aus meinem "einen Kater" und meiner These "auch ein Kater kann glücklich sein" wurden jetzt zwei Kater🙂
Und in zwei Wochen kommt eine ägyptische Dame dazu 🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2315
Die "Einzelkatzen-Mama" wurde zur "ich würde am liebsten alle Katzen retten-Mama"
Musste meinem Mann versprechen, dass jetzt Schluß ist😉
 
Werbung:
Manchmal schliesst Gegant doch einen anderen Kater in sein Herz. Ecco, du hast doch einen Kater und wenn beide Freigang haben, sich nicht auf die Pelle gehen, könnte es doch evtl. klappen - wenn die Chemie stimmt.

Nur so ein Gedanke 🙂

Andrea


Da liegst du schon sehr richtig mit deiner Meinung.
Uns wurde gestern noch mitgeteilt, das Gegant wohl ein dominater Kater sei, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt aber nicht unverträglich.( so wie unser Tom, der jetzt mit Pablo zusammen in Deutschland lebt) Er lebt ja nun mit einigen Katzen im Katzengehege und alle leben noch😉
Zu einer dementsprechenden Mietze wäre schon durchaus möglich.

Nur nicht zu einer weiteren dominaten Katze, das gibt dann Ärger.
Zu einer sehr sozialen gut verträglichen Mietze( kein Sensibelchen), das könnte schon passen.


VG
Annette
 
Guten Morgen Großer,
ich schubs Dich mal...und denke immernoch an Dich.
 
Unser Gegant hat ein Zuhause in Aussicht.:pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha:


Wir suchen deshalb für ihn schnellstens eine VK 8203 Schaffhausen (direkt Grenzstadt) In der Nähe wären Offenburg und Lörrach, Singen, Konstanz)

Gegant könnte schon sehr bald mitreisen, wenn wir eine VK dort schnell finden würden.


Also, bitte bitte, wer kann eine VK für unseren Langzeitinsassen machen.

Lieben Dank im Vorraus.

LG
Annette:muhaha:
 
Ich freu mich so!!!
Wer kann eine VK machen? Welche Vorraussetzungen braucht man dazu?
Ist er/sie hier im Forum? Damit wir Bilder sehen können :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
88
Aufrufe
5K
luisewinter
luisewinter
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Annette
Antworten
58
Aufrufe
4K
anne_79
anne_79
dagmar.b
Antworten
19
Aufrufe
2K
Municat
Municat
Annette
Antworten
41
Aufrufe
3K
SimoneC
SimoneC

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben