Notfall! Jack gehts nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich fahre morgen hin. Mein Ex wird so gegen 5-6 Uhr morgens da sein, dann werden wir entscheiden ob wir sofort hinfahren oder nicht.

Einen Zeugen - meinen besten Freund - habe ich, dass das genauso war, wie es war, mit dem verschwiegenen Befund und so weiter. Ich habe auch gerade mit der Klinik telefoniert und schon gesagt, dass ich mich auf jeden Fall mit den Ärzten was diese erste Untersuchung betrifft, direkt auseinandersetzen und es ansprechen werde.

Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um das Geld, ich werde einen Teil der Rechnung auf jeden Fall zahlen zumal sie sich wirklcih um ihn gekümmert haben, es geht mir ums Prinzip!!!

Hätten sie es nicht verschwiegen und hätten sie die Blutuntersuchung gemacht, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen, dass Jack kollabiert und am Ende stirbt.
Es darf nicht passieren, dass man hngestellt wird wie ein hysterischer Geizhals, der einfach eine fette Katze hat. Zumal Jack nicht mal fett war.

Ich bin traurig, ich bin müde. Ich weine gerade nicht mehr, ich weiß das kommt wieder.

Sie haben ihm die Beinchen einbandagiert, so dass man die Stellen nicht sieht, wo er gestochen wurde.
Ich weiß nicht, ich mache mir gerade auch einen Vorwurf, dass ich nicht völlig zusammenbreche. Das ist alles so verrückt, so fernab jeglicher Realität, dass ich gar nicht weiß, was ich überhaupt empfinde und was nicht.

Ich werde jetzt rumräumen mich ablenken. Musik habe ich aus, hier ist alles still.

Ich danke euch, dass ihr mich begleitet habt. Vom Anfang bis zum Ende. Mich und Jack.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also... ich weiß jetzt etwas mehr zum Ablauf.

Sie sagten heute lief er sogar auf sie zu, wenn sie reinkamen. Er wankte aber er lief auf sie zu. Und er war recht stabil. Also im Vergleich zu den Tagen davor auf jeden Fall.

Er bekam das Futter per Sonde und ca. 1,5 Stunden später bekam er diesen Röchelanfall, die Studentin bekam es mit, hat sofort die Ärze alarmiert, sie sind alle hintergerannt und da war er schon tot. Sie versuchten ihn zu reanimieren, aber es brachte nichts. Es war sehr schnell vorbei, sagte sie.

Sie können es sich nicht erklären, was passiert ist, zumal er wirklich einen Tick stabiler war.

Mir ist nur aufgefallen, dass Jack, vor dem 14.03. also am 12. auf den 13.3 in der Nacht bzw. am frühen Morgen auch sowas hatte. Er versuchte sich zu übergeben, es kam nichts und dann kam dieses "nach außen Röcheln", wo ihm sogar die Zunge raushing und ich voller Panik daraufhin dann bestand, mit ihm in die Klinik zu fahren.

Ich denke, sein Körper gab einfach den Kampf auf. Ich bin froh für Jack, dass es so schnell ging, auch wenn mir der Verlust das Herz zerreißt.

Habe den Beitrag auch gerade überflogen, es ist unfassbar!
Fühl dich gedrückt von mir.
Es tut mir unendlich leid, habe für Jack ene Kerze ans Fenster gestellt.
Komm gut rüber kleiner Jack!

Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid 🙁

Du hast alles versucht, daher mach Dir keine Vorwürfe, manchmal soll es halt nicht sein 🙁

Mach's gut, kleiner Jack 🙁

Liebe Dragana,
es tut mir so schrecklich leid.🙁

Werbung:
das tut mir so leid. mir fehlen die worte. 🙁

Liebe Dragana

Mir fehlen die Worte ....es tut mir so Leid

Gute Reise Jack 🙁

Ich sitze fassungslos vor Deinen Zeilen,
es tut mir so leid.
Lieber Jack komm gut über die Regenbogenbrücke....

Es tut mir ganz schrecklich leid. Ich sitze hier und weine mit dir...
Fühl dich von mir umarmt.

fvuxzk.jpg

🙁🙁 Wieder wurde ein Kampf verloren.
Lieber kleiner Jack,komm gut über die Regenbogenbrücke.Dort geht es dir jetzt bestimmt gut und du kannst wieder toben und musst nicht mehr kämpfen.🙁

Liebe Dragana,es tut mir unendlich leid,ich hatte so mit euch gehofft.
Fühl dich gedrückt,umarmt,getröstet 🙁🙁

Werbung:
Danke...

Danke für die Worte, für die Anteilnahme, einfach für alles.

Danke...

Wir werden uns jetzt langsam auf den Weg machen und Jack noch einmal besuchen. Ich werde mich nochmal melden bei euch. Ich denke... diese Geschichte braucht noch einen Abschluss...

Es ist WICHTIG, dass man sich dessen bewusst wird, was in Kliniken vor ich geht, dass man sich dessen bewusst wird, dass man sich nie genug informieren kann. Dass man lernt, dass man nie zu hartnäckig sein kann, wenn es um das geliebte Tier geht und um seine Gesundheit.

Gute Reise kleiner Jack, jetzt geht es Dir wieder gut.

Liebe Dragana, es tut mir so schrecklich leid.

gebangt, gehofft, verloren...es tut mir so sehr leid Dragana.

Gute Reise Jack

mit stillem Gruß
Jaqueline

Liebe Dragana,

es ist unfassbar, wie das geschehen konnte.....
Ich trauere mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise kleiner Jack!

Traurige, mitfühlende Grüße

ZFj7xoQ4ZgQm1lhdPA2y-R9oqcEOqiKi0052.jpg

auch von uns eine Kerze für Jack.
Du wirst auf der anderen Seite unsere Katzen treffen, sie werden dich liebevoll aufnehmen.
Dir Dragana wünsch ich viel Kraft, wir hier denken an dich.

Werbung:
Liebe Dragana,

mir fehlen immer noch die Worte. Ich wollte für Dich einfach nur da sein, auch wenns nur ein kurzes Telefonat war. Ich drück Dich ganz doll 🙁🙁🙁🙁🙁

Es tut mir so leid.. ich sitze hier und heule..

Es ist unendlich traurig. Es tut mir leid um den kleinen Jack. Komm gut rüber - ok?!

Liebe Dragana, ich wünsche dir viel Kraft. Und sende dir mein tiefes Mitgefühl.

Lieber Jack,
gute Reise und ganz viel Spaß im Regenbogenland mit unseren Sternenkatzen.

Liebe Dragana,
es tut mir schrecklich leid, ich fühle mit dir.