Notfall! Jack gehts nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach so, Du hast Deinen Süßen noch gar nicht geholt?

Ich hoffe, Du hast jemanden, der mit Dir hinfährt?
Fahr´ bitte nicht allein, aber fahr´ hin.Sonst hast Du gar keine Ruhe.

Wann kannst Du denn hinkommen?

Du schaffst das, Süße!
Es ist wichtig für Deinen Jack, daß Du kommst.

Ich drücke Dich und weiß, wie schwer das ist🙁

A

Werbung

ach Dragana, es tut mir so leid.

Ich weine mit dir um Jack.

Gute Reise über den Regenbogen, kleiner Jack.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr.
Hier leuchtet eine Kerze für dich

ne würde nicht alelin fahren. n freund würde mit mir fahren. ich habe anst ihn so zu sehen. ich hab angst zusammenzubrechen. ja es war besser, bevor er leidet, aber ich frage mich - war keiner da um das zu sehen, keiner da um zu helfen keiner da??? wie kann alles aber auch alles so schiefgehen? wie geht das? wieso habe ich nicht früher etwas gemerkt.

ich weiß nicht was ich sagen soll ich danke euch ich bin einfach geschockt und ich weiß aber dass es so vielleicht auch für ihn besser ist. ich habe angst ihn zu sehen so .kaputt wie er aussieht, angst zusammenzubrechen hbe nie so ein junges tier verloren. mein jack. vor einer stunde habe ich neben den stuhl links gesehen und auf dem boden liegt ein pulli und ich bin erschrocken weil ich dachte jack sitzt daund dachte das kann icht sein er ist ja in der klinik. das ist echt soooooo unfassbar.

Ich kann es gar nicht glauben! 🙁🙁🙁🙁🙁 Es tut mir so schrecklich leid!

Fahr da bitte nicht alleine hin, nimm dir jemanden mit der Deine Tränen versteht. Vielleicht kannst du auch bis morgen warten? Aber hole ihn zu dir.

Ich weine mit dir, hatte ich doch soooooooo gehofft. 🙁🙁🙁

Mitfühlende
Andrea

Weißt Du, in so einem Fall wärs mir vor dem Personal echt egal ...

Aber mach einfach das, was Du jetzt aushalten kannst.

Und stell ruhig in der Klinik die Frage, wie das passieren konnte. Stell sie laut.

Liebe Dragana

Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll... Ich bin fassungslos und mir fehlen, wie immer in solchen Situationen, einfach die Worte....

Es tut mir so furchtbar leid......

Ela

Werbung:
Ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du davor Angst hast.

Wenn Du es gar nicht kannst und meinst, daß es für Dich so in Ordnung ist:dann nimm´ eine Lieblings-Decke mit und laß´ Deinen Süßen darin einwickeln und nimm´ ihn so mit.

Aber fahr´ bitte hin.

Ich bin vor ein paar Monaten auch halb zusammengebrochen und ich brauchte meinen Mann und den TA, die mich stützten und ruhig-stellten, als ich meinen Moritz einschläfern lassen mußte.

Aber ich habe es geschafft, und das kannst Du auch.Und vor Allem:man braucht sich seiner Tränen und Weinen und Schluchzen nicht schämen.

Noch eine Bitte: mach´ weder Dir noch irgendjemand sonst Vorwürfe, daß Dein Süßer gehen mußte.Es war wahrscheinlich einfach seine Zeit gekommen, und nun hat er keine Schmerzen mehr und muß nicht mehr leiden.

Auch wenn es noch so schwer ist: Du schaffst es.Hol´ ihn zu Dir!

ich weiß nicht wohin mit ihm wenn ich ihn zu mir hole. ich bin total ratlos.

und claudi... danke!!!! sie hat mich gerade angerufen und das bedeutet mir so viel.

ich habe mich ein bisschen beruhigt gerade. mein ex rief mich gerade an, er kommt jetzt aus bochum und wir gehen zusammen hin. morgen.

Gute Reise Jack 🙁

Es tut mir furchbar leid, das hätte nicht passieren dürfen. Dragena sprech die Ärzte unbedingt drauf an. Das darf wirklich nicht passieren. 🙁🙁🙁🙁

Ich hoffe Du bist nicht alleine. Wir alle hier sind im Gedanken bei Dir.

Achso.Ich dachte, Du kannst ihn beerdigen.

Schön, daß Dein Ex kommt und mit Dir zusammen hingeht.Wenn ein Vertrauter dabei ist, ist es besser!

Ich denk´ morgen an Dich.

Glaub´ mir😀u wirst hinterher froh sein, daß Du da warst!

Werbung:
ich hoffe so sehr, dass er nicht zu sehr leiden musste als er starb.

Das gibt es doch nicht 🙁

Hoffentlich ist dieser furchtbare Monat bald um - eine Schreckensmeldung nach der anderen.

Es tut mir so leid. Es ist immer so schwer, die richtigen Worte zu finden.

Komm gut rüber, kleiner Jack. 🙁

Das kann ich verstehen, daß Du Dir das wünscht.

Ich denke, daß er nicht so leiden mußte, weil er ja sowieso schon ziemlich schwach war.

wieso habe ich nicht früher etwas gemerkt.

Liebe Dragana,

unsere Süßen sind leider sehr geschickt darin, uns nicht rechtzeitig merken zu lassen, wenn es ihnen nicht gut geht. Was Jack und Dir passiert ist, das kann jedem von uns jeden Tag genauso zustoßen.

Und manchmal gibt es Krankheiten, da kann es so schnell von 100 auf 0 gehen, dass wir das gar nicht realisieren können. Also mach Dir bitte keine Vorwürfe. Jack hatte viel Liebe, es ging ihm in seinem kurzen Leben definitiv besser, als der Mehrheit der Katzen in unserem Land und das wird er als Erinnerung an Dich und seine Erfahrungen mit uns Menschen mit auf dem Weg in das andere Land mitnehmen.

Kennst Du niemanden, der einen schönen Garten hat, wo Du Dich von Jack verabschieden könntest? Vielleicht gibt es ja einen Fori in Deiner Nähe, der einen Platz für ihn hat...wo er das Rascheln der Blätter im Wind und das Singen der Vögel hören kann?

Alles Liebe

Silvia

Es tut mir so leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Fahr hin und verabschiede dich von ihm - das ist so wichtig.

Meine Regenbogenkerzen brennen für Jack.

ezh40p.jpg
[/IMG]

Werbung:
Wäre er an der krankheit gestorben, damit habe ich immer gerechnet auch wenn das jetz therzlos klingt.

aber er ist an seinem erbrochenem ersticktund ich frage mich musste das so enden, musste es so sein. hätte man ihn eingeschläfert wäre es für ihn vielleicht angenehmer gewesen als so. das ist es, was mich gerade so dermassen quält.

für mich ist es ein riesengroßer verlust ich habe gerade ein loch im herzen ein loch in der seele aber ich habe damit gerechnet, ich habe in meinem leben so viel verloren schon. aber so? auf diese art und weise?

dass man mir sagt, ich wollte keine blutuntersuchung wegen geld! mir nicht sagt, dass seine leber bereits heller ist! und dann kommt es zu so etwas.... warum hat man mir das nicht gesagt? hätte ich das mit der leber gewusst hätte ich darauf bestanden dass man eine blutuntersuchung macht!!!!

wohin das tier bringen wenn nicht in die tierklinik? und ich habe das gefühl genau da haben sie versagt. in einer klinik. ich bin wütend, ich bin traurig, ich bin verzweifelt ich bin ... fassungslos.

Den Schmerz kann Dir leider im Moment keiner nehmen. Es ist einfach unfassbar was da passiert ist. Wann fährst Du denn hin??

Deine Wut kann ich ganz und gar verstehen. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ehrlich gesagt stände ich wahrscheinlich schon in dieser Klinik auf der Matte und würde denen einiges erzählen - leider nutzt das dann wenig. Aber man kann seine eigene Wut loswerden.

Hallo Dragana,

ich bin total schockiert, ich habe eben den ganzen Beitrag durchgelesen und gehofft.... und nun lese ich das. 🙁

Es tut mir so leid für dich.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!!!!