Notfall! Jack gehts nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh mein Gott. 😱

Bin sprachlos.

Ich drück dich mal ganz lieb, es tut mir leid. Mir laufen gerade selber die Tränen runter. Habe eben von vorne bis hier gelesen.

Lieber kleiner Jack, komm gut rüber. Auch hier wird heute eine Kerze für dich brennen.

lG Steffie

A

Werbung

Der Abschluss. Der Abschluss?!? ...

Ich habe gerade alles nochmal gelesen. Mir laufen die Tränen schon seit ein paar Stunden immer wieder und jetzt kommt nochmal alles hoch.

Was soll ich sagen? Es schmerzt mich immer noch so tief, dass mein kleiner gelbäugiger Teufel nicht mehr da ist. Ich habe beim Umzug seinen allerersten Flumi-Ball gefunden, von dem wir dachten, er hätte ihn irgendwann gefressen. Ich habe seine geliebte Klingelmaus behalten, aber ich darf sie nicht nehmen, denn wenn sie klingelt, erwarte ich immer Jack zu sehen, wie er knatternd - er konnte ja nicht miauen - um die Ecke kommt, mit diesem sehnsüchtigem Blick, als wollte er sagen: Wirf Mama... will spielen!

Mir fehlt der Duft hinter seinem Öhrchen, da hat er immer lustigerweise nach Waschmittel oder Süßigkeiten gerochen. Sein tiefer Seufzer, wenn er aufs Bett gesprungen kam und mich angesehen hat, während er sich hingesetzt hat.
Wie er auf meinen Schoß gesprungen kam, sich wie ein Baby in meine Armbeuge legte und eine Pfote auf meine Schulter legte, als wollte er mich umarmen. Und dann dieses wohlige Schnurren, verbunden mit diesem "schlafzimmerblick" mit dem er mich immer ansah, wenn es ihm gut ging.

Mir fehlt alles, alles von ihm.

Ginny geht es gut, sie hat sich hier gut eingelebt, fühlt sich wohl.
Ich... nun ich bin immer noch - immer wieder - wütend, traurig, fassungslos, innerlich zerrissen.

Ich habe ihn gesehen, sie brachten ihn rein, eingewickelt in blaues Papier, nur sein Ohrwaschl guckte raus. Sein weiches Öhrchen, welches ich immer so gerne zwischen den Fingern gerollt habe und er dabei total genußvoll geschnurrt und mir das Köpfchen noch fester in die Hand gedrückt hat.

Ich sah ihn an, streichelte ihn, rollte nochmal sein Öhrchen wieder so zwischen meinen Fingern... ich habe mich von ihm verabschiedet. Die Tierärztin - die gleiche die ihn als Notfall aufnahm in der Nacht, als ich hier schrieb - hatte selbst Tränen in den Augen bevor sie rausging.

Ich fuhr heim, ich hatte nicht geweint, nur ein wenig, ein ganz kleines wenig. Je näher ich dem Gebäude kam, in dem ich wohnte, umso mehr merkte ich, wie es mich richtung Boden zog. Oben angekommen ging ich zur Couch und da kam der Zusammenbruch der bis dahin ausgeblieben war. Ich lag da... ich weiß nicht wie lange, ich war einfach nicht da und ich weinte und weinte und weinte bis ich keine Tränen mehr hatte.

Und das tue ich jetzt auch. Ich wollte noch einmal meine Emotionen mit euch teilen, einen "Abschluss" in diesen Beitrag bringen. Viele von euch werden diese auch sehr gut nachvollziehen können. Für mich war es das erste Mal, dass ich ein geliebtes Tier unerwartet verloren habe.

Ich werde meinen Jack nie vergessen. Und nie verschmerzen können. Ich glaube, ich werde auch noch in 30 Jahren weinen, wenn ich an ihn denke. Und ich versuche mich einfach abzulenken, so gut es geht. Er wird immer bei mir sein. Immer. Egal wohin ich gehe, ich trage ihn mit in meinen Gedanken, in meinem Herzen, er war Teil meines Lebens und ich teil seines kurzen Lebens und ich bin sehr dankbar dafür.

Danke für Deine Liebe. Danke Jack, dass ich es war, die Dein Leben mit Dir teilen durfte. Danke für Dich.
Machs gut mein Kleiner. Irgendwann sehen auch wir uns wieder.

In tiefster innigster Liebe.
Deine "Mama"

Zuletzt bearbeitet:
Leider weiß ich zu gut, wie es Dir geht und möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen, um mit Dir zu weinen.

Alles, alles Liebe
Heidi

Liebe Dragana!

Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe....

Jack wird eben so dankbar sein, das er sein Leben bei DIR verbringen durfte und Du hast recht, er wird immer ein Teil Deines Lebens sein, er wird immer in Deinem Herzen einen Platz haben. Das was Du mit ihm erlebt hast kann Dir keiner nehmen und es wird die Zeit kommen, wo Du mit einem Lächeln an ihn denken kannst.

Jack wird von dort oben immer ein Auge auf Dich haben und er wird Dir auch ab und an ein Zeichen schicken, das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist und er auf Dich warten wird. Ihr werdet Euch wiedersehen....

Dragana, Jack hatte ein schönes Leben bei Dir, das leider viel zu kurz war und unerwartet endet

Er wird sicherlich von "oben" auf Dich achten und Dir all seine Liebe schenken...

Der Schmerz wird mit der Zeit weniger werden und irgenwann kannst Du mit einem Lächeln an ihn zurück denken - aber das braucht Zeit....

Du hast die Erinnerung an ihn in Deinem Herzen - und damit immer bei Dir....

Fühl Dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen....

🙁🙁🙁
Würde dir so gerne in deinem Schmerz helfen.Auch ich weiß,wie es ist und ja,du wirst lange weinen und immer mal wieder.
Aber irgendwann kannst du mit einem kleinen Lächeln an dein Zauberwesen zurück denken,der immer ganz tief in deinem Herzen bleiben wird,in deiner Erinnerung,in deinem Leben.
Fühl dich feste gedrückt 🙁

Werbung: