Notfall! Jack gehts nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir denken auch an Dich! Wenn was ist, Du hast ja meine Handynummer 🙂

A

Werbung

Das ist doch wohl klar das wir in solch einer Situation zu Dir halten. Dir ein dickes Dankeschön dass Du uns teilhaben lässt. Nimm ruhig Hilfe in Anspruch und rede auch mit denjenigen die Dir Gespräche anbieten.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für den Jack.

Hallo Liebes,

gibt es schon etwas Neues? Ich denke permanent an Dich und deinen Jack und ich hoff so sehr, dass er es schafft!

Keiner hier wird fragen, warum und weshalb du etwas detailiert schreibst... tu es einfach 😉, für alle, die mitfühlen, die die es später lesen und für dich. Denn vieles versteht man selbst erst richtig, wenn man drüber spricht oder schreibt.

Und vergiss nicht... Du bist nicht allein! 😉

Ich drück dich und wünsch dir weiterhin Kraft und deinem Jack wünsch ich die bestmögliche Versorgung, durch die er hoffentlich seinen Lebenswillen wieder erlangt.

glg

Ich drück auch die Daumen .... Ach der arme Kerl😳

Aber mach du dir keine Vorwürfe, ich denke es is bei Katzen (allgemein bei Tieren) unheimlich schwer, überhaupt rechtzeitig was zu merken, wenn was nich stimmt. Kenn ich aus eigener Erfahrung .... 🙁🙁
Wenn du was merkst, isses entweder schon zu spät und du kannst dem Tier nur noch weitere Leiden ersparen, oder es is gerade noch so im Bereich, dass man noch helfen kann😳

Wie gesagt, ich drück ganz doll die Daumen😳

LG Kathi

Jetzt hab ich auch alles durchgelesen...

Oh je oh je... Das ist ja schlimm und geht ans Herz. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Auf das er wieder gesund wird und das bitte schnell. Es tut wirklich weh es zu lesen. Aber ich bin froh, dass du ausführlich schreibst. Wenn man mitleidet, dann möchte man auch wissen was genau los ist.

Ich denke an euch.

Jack - Update

So... also...

Jacks Blutwerte (Zucker + Blutkörperchen) sind sehr schön.

Die Leber... nun, ein Wert ist runter, der andere leider hochgeschossen. Und die Elektrolyte sind nach wie vor schlecht.

Die Leber ist wohl hier das Hauptproblem.

Jack steht auf, wenn er Kot absetzen muss, den Urin lässt er immer noch "einfach laufen". Er hat sich letzte Nacht leider dreimal übergeben, sie wissen nicht woran es liegt (wir vermuten, dass es die Leber ist), jetzt bekommt er zusätzlich noch Medikamente gegen die Übelkeit *seufz* Dem kleinen Wuschel bleibt auch nichts erspart...

Er ist jetzt in einer Box, in der er aufstehen und ein bisschen rumlaufen und gucken kann, was er wohl auch manchmal tut. Die Ärztin sagte, er ist insgesamt ein wenig wacher und interessierter an der Umwelt, als gestern.

Blutabnehmen ist jetzt auf einmal am Tag reduziert worden, da die Beinchen so dermassen zerstochen sind, dass es ihm nur noch wehtut. Zwangsernährt wird er auch noch, aber eben nicht so viel, wegen der Übelkeit.

Er bleibt noch das ganze Wochenende über in der Klinik. Morgen weiß ich wieder mehr.

Wenn ich recht "emotionslos" schreibe, liegt es daran, dass ich mir gerade einfach keine Emotionen erlaube.
Ich glaub, erst wenn er wieder hier ist und alles gut ist, werd ich in Ohnmacht fallen, aber bis dahin - is nich 😀

Werbung:
Hallo Dragana,

fühl dich lieb gedrückt
tr16.gif

ich ahne, wie du dich fühlst!

Gut möglich, dass die Übelkeit von der Leber kommt. Armer kleiner Kater.....
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ihr das Leberproblem in den Griff bekommt. Alles weitere ergibt sich dann 😉 Kopf hoch!

Pass gut auf dich auf, du brauchst Kraft für deinen Jack.
Ich denke an euch und drücke ganz kräftig weiter die Daumen!

Hallo Dragana,
gerade erst habe ich alle Seiten lesen können.....Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch, daß Jack wieder ganz gesund wird und er bald wieder bei Dir sein kann.
Es ist schlimm, so untätig zu sein. Man möchte so gerne mehr tun.......
Alles, alles Liebe für Euch.

LG

so jetzt habe ich auch alles durchgelesen, nun werden natürlich auch hier alle Daumen gedrückt für den kleine Jack, er tut mir so leid.🙁
Klasse finde ich das du uns teilhaben lässt, so ist man doch schon etwas Informierter und kommt nicht mehr ganz so Dumm zu den Ärzten wenn mal was ist, mir ging es ähnlich als Kimba CNI bekamm, aber dank der Forums (NKF) wurde Kimba und mir sehr geholfen.

Dir möchte ich noch eine Portion Kraft schicken....

LG
Steff

Lady

Liebe Rayden, da ist guter Rat teuer. Was habt ihr denn da für unfähige Ärzte in der Klinik. Was heißt, Blutbild nicht erforderlich. Das bestimmst ja wohl immer noch Du. Ich tippe auch auf Nieren. Mein Kater, lebt leider nicht mehr, hatte es auch mit den Nieren. Der Urin kam wie eine Fontäne aus seinem kl. Puller raus. Also besteh auf ein Blutbild und such Dir einen anderen TA.
Alles Gute für den Kleinen, Liebe Grüße, Lady

Liebe Rayden, da ist guter Rat teuer. Was habt ihr denn da für unfähige Ärzte in der Klinik. Was heißt, Blutbild nicht erforderlich. Das bestimmst ja wohl immer noch Du. Ich tippe auch auf Nieren. Mein Kater, lebt leider nicht mehr, hatte es auch mit den Nieren. Der Urin kam wie eine Fontäne aus seinem kl. Puller raus. Also besteh auf ein Blutbild und such Dir einen anderen TA.
Alles Gute für den Kleinen, Liebe Grüße, Lady

Lady, bitte lesen - es ist alles schon rum, es sind nicht die Nieren, die Blutuntersucht wurde schon gemacht, es ist alles soweit klar was er hat. Ketoazidose heißt das tolle Teil.

Werbung:
Hallo Dragana,

5ch habe es auch leider erst jetzt gelesen. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich geht´s dem Kleinen bald wieder besser und Du kannst ihn in Deine Arme schließen.... 😀😀😀😀 das Gefühl, was Dich dann überkommen wird, wirst Du nie wieder vergessen können... das hatte ich auch schon mal bei meinem Gismo... war das schönste Gefühl was ich kenne

Laß Dich mal knuddeln.

Ich kann leider nur mit Worten meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Für die lieben Worte und die Anteilnahme. Und ich bin froh, wieder hier zu sein. Ihr bringt ein Stück Wärme in mein Herz und dafür möchte ich euch danken.

Da brauchst du dich doch nicht für bedanken. Irgendwann wird es der Miez eines anderen Dosis mies gehen und dann hilfst du ihm mit Sicherheit genauso, wie wir jetzt dir.

Schön, dass es Jack schon ein ganz kleines bisschen besser geht.

Das mit dem getragenen Pulli in der Box ist übrigens eine sehr gute Idee. Mein Tiffchen hat auf meinem T-Shirt die ganze Zeit drauf gelegen.

hallo Dragana,

ich habe jetzt alles nachgelesen, was für eine furchtbare Geschichte !

Hoffentlich wird es deinem Jack bald besser gehen, dafür drücke ich die Daumen.

Jack - Update

Heute geht es Jack einen kleinen Tick besser, er hat aufgehört sich zu übergeben, allerdings kann es an den Mitteln liegen, die sie ihm gegen die Übelkeit geben. Eines werden sie jetzt absetzen und schauen, wie es ihm dann geht.

Mehr weiß ich erst, wenn die Ärztin wieder da ist. Er scheint aber im Allgemeinen etwas wacher zu sein und seine Umwelt mehr wahrzunehmen.

Das hört sich doch gut an ....es geht ein wenig Bergauf

ich freue mich für euch , auch das er schon mehr die Umwelt wahrnimmt ist doch auch ein Fortschritt .

Weiter so Jack ......wir drücken weiter die Daumen

Werbung:
Ein Lichtstreif am Horizont...
Ich hoffe sehr das es weiter Bergauf geht und drücke fest die Daumen!

ich schaue hier immer mal wieder rein und hoffe sehr auf positive entwicklungen.
für mich hört sich das schon mal ein klein wenig besser an. ich denke weiter an euch...

Jack hat es nicht geschafft. Er ist vorhin gestorben. Die wiederbelebung war erfolglos. er ist an seinem erbrochenem erstick

Die Sonne ist verdunkelt, der Himmel weint.

Jack ist heimgegangen.

Tieftrauriger Zugvogel