Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diabetes wird zu der Gruppe der Autoimmunkrankheiten gezählt.
Immer mehr macht sich die Überzeugung breit, daß solche Krankheiten durch immunasoziierte Behandlungen ausgelöst werden, auch Jahre später noch.
Ich halte es ebenso für sehr gefährlich, sich nicht über allen Folgen von jeglicher Behandlung auseinanderzusetzten.Ich habe nirgendwo einen Zusammenhang mit Impfungen und/ oder AB gefunden und halte eine solche Aussage nicht nur für falsch, sondern auch gefährlich. Manche Erkrankungen machen eine AB Behandlung oder Impfungen erforderlich. Da muss imo keine Angst gemacht werden, dass so ein Diabetes ausgelöst werden kann!!
In meiner Familie ist ein Diabetiker, das hat dazu geführt, daß wir uns sehr gründlich mit diesem Leiden auseinandergesetzt haben. Jede AB-Gabe führt zu einem heftigen Entgleisen des Zuckers.
Wer sieht da einen Zusammenhang?Zugvogel
Ich wälze und wälze und denke, ich hätts früher merken können. Dann denk ich wieder - ja wie denn, bis auf das Trinken war alles ok. Dann haben mir noch alle eingeredet, mei jetzt sei nicht so hysterisch, der hat wahrscheinlich nur eine Magenverstimmung oder Erkältung, da rennt man nicht gleich zum Arzt und so weiter...
Danke Anja. Ich weiß ich sollte nicht, aber ich mache mir irgendwo doch Vorwürfe... verdammt...
Nein, bitte nicht. Du hast es doch gut gemacht. Du warst mit ihm beim Arzt und bist dann auch noch mal mit ihm hingefahren und hast drauf bestanden, dass er noch mal untersucht wird.
Die Vorwürfe sollte sich die 1. Ärztin machen, die ihr Diplom scheinbar an der Käsetheke gekauft hat. Ich bin so wütend auf die! 😡 😡 😡
Meiner Tiffy hat es nach ihrer schlimmen OP, als es ihr so mies ging, immer gut getan, wenn ich sie besucht habe. Die TA-Helferinnen meinten, sie hat sich dann bereitwilliger behandeln lassen.
Ich schicke euch beiden Mut und Kraft und ihr werdet heute abend in meinem Gebet sein.
Ich würde ihn auch gerne besuchen, allerdings möchte ich ihn nicht stressen, er ist auf der Intensivstation und ich bin mir sehr sicher, dass sie sich sehr gut um ihn kümmern. WEnn ich hingehe, wühlt ihn das nur auf, ich möchte ihn dann nicht wieder "verlassen" müssen und er bleibt wieder zurück...
Sobald ich ihn besuchen kann, werden die Ärzte es mir sagen. Eigentlich würd ich mich am liebsten dort einquartieren und rund um die Uhr bei ihm sein. Aber ich hab hier auch noch meine Große, die nur am jammern ist 🙁Sie braucht mich jetzt auch.
Und danke für die Worte. Ich weiß, Vorwürfe muss ich mir nicht machen, aber ich denke, als Tierbesitzer fragt man sich automatisch ob man nicht mehr hätte machen können. Ich war zu unerfahren. Ganz einfach und von diesem Standpunkt aus gesehen habe ich alles gemacht, was mir persönlich möglich war. *seufz*
Ich versuche einfach nicht einzuknicken, ich brauche die Kraft für Jack, wenn er wieder da ist.
Das sollte auch kein Vorwurf sein, ehrlich nicht! Du kennst deinen Süßen am besten und weißt, wie du ihm am besten helfen kannst.