Also, die Ärztin hat gerade eben angerufen.
Er ist noch lange nicht übern Berg.
Er hat es geschafft, zweimal Kot abzusetzen, ist also aufgestanden und zum Klo. Allerdings lässt er den Urin einfach laufen, das wäre glaube ich noch zu anstrengend für ihn, da ständig aufzustehen.
Sie haben ihm die Beinchen komplett rasiert, sie sind alle blau und geschwollen vom Blutabnehmen. Er ist gestern auch ausgerastet und hat der Ärztin die Kanüle aus der Hand geschlagen, da ist dann auch die Vene aufgeplatzt... *seufz* Da hat er wohl dann echt die Nase vollgehabt...
🙁
Er guckt eher betrunken als mürrisch... Und ist immer noch matt. Einmal hat er sich erbrochen, sie hoffen, es hat mit dem Futter zu tun, sie haben ihn alle 2 Std. zugefüttert jetzt werden sie es alle 3-4 Stunden machen.
Kalium ist wohl besser, Natrium noch nicht ganz. Leber - wird im Moment nur behandelt aber nicht mehr punktiert. Blutabnehmen haben sie bis morgen früh gestrichen.
auch ich drücke weiterhin fleissig mit.
unsere molle war ja auch mal über ne woche in stationärer behandlung. wir haben sie - auch in absprache mit den tierärzten - nicht besucht, da sie das wohl zu sehr belastet hätte.
ich habe allerdings nen ollen, getragenen pulli von mir vorbeigebracht. da hat sie sich ganz tief reingekuschelt und ich bilde mir noch heute ein, dass ihr das geholfen hat.
Und genau deswegen gehe ich auch nicht hin, aber das mit dem Pulli ist eine tolle Idee!! Genau das mache ich morgen!!! Vielen Dank ich bin so durch den Wind, daran habe ich gar nicht mehr gedacht
🙂 *drück*
P.S. Wenn ich zu detalliert schreibe, bitte sagt es mir. Ich weiß, es gibt hier auch sicher katzenbesitzer, die sowas ungerne lesen, weil sie das sehr mitnimmt... Dann achte ich in Zukunft darauf.