Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum kannst du ihn nicht behandeln?denn das kann man gut behandeln aber nehmen können sie ihn auch nicht. dann muss ich ihn schon selber behalten 🙁
Und warum kannst du ihn nicht behandeln?
Hallo 🙂
Ich bin noch ganz neu hier.
Und habe einige Fragen.
Flo ist ein kleiner Kater, den ich aus dem Tierschutz aufgenommen habe und den ich gesund pflegen und dann weitervermitteln möchte.
Offenbar blind-naiv.Das hat sie im anderen Thread geschrieben, also hat sie sich scheinbar bewusst für dieses Tier entschieden, wenn auch nur um es zu pflegen...
Vielleicht ist sie aber auch einfach an der Uni. Solls ja geben, daß man Vorlesungen hat. Oder sind grad Semesterferien?
Vielleicht ist sie aber auch einfach an der Uni. Solls ja geben, daß man Vorlesungen hat. Oder sind grad Semesterferien?
ich muss jetzt mal was klarstellen! ich möchte ihn definitiv nicht einschläfern und würde auch nie auf diese idee kommen! was denkt ihr denn, was ich schon alles versucht hab um leute zu erreichen, die ihn nehmen können und irgendeine lösung zu finden?
es liegt an meiner mutter, die verrückt spiel, weil ich blöde ihr erzählt habe, dass die sporen sich sehr lange in der umgebung halten und man sich daran anstecken kann. ich habe mich vorher nicht richtig informiert und nicht richtig hygiene eingehalten.
ihr wisst ja gar nicht was hier gestern im haus los war.
ich will definitv nicht, dass er eingeschläfert wird. aber ich weiß nicht wie ich meine mutter dazu bringen kann, dass ich ihn mit nach leipzig nehmen kann. es ist so verdammt schwierig mit ihr darüber in ruhe zu reden!
Weil sie den Kleinen hier nicht vermitteln kann?Kann mir nicht vorstellen, daß sie sich traut, hier noch was zu schreiben 😉
Sie sagt, sie nimmt bewußt ein krankes Kätzchen auf um es zu pflegen.Vielleicht ist sie aber auch einfach an der Uni. Solls ja geben, daß man Vorlesungen hat. Oder sind grad Semesterferien?