NOTFALL-kitten wird nicht versorgt

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Philipp&lilly

Philipp&lilly

Erfahrener Benutzer
Hallo! die zeit erlaubt es gerade gar nicht hier lange die situation zu erklaeren. falls eine erfahrenes mitglied dabei ist, dass sich zum thema kittenerstversorgung gut auskennt, bitte tel per pn an mich. melde mich dann umgehend. danke

A

Werbung

Schreib mal Odin, Racoonie oder teufeline an.
Sind die drei, die mir spontan als erste einfallen.

von denen scheint niemand online! es ist wirklich dringend

Habe damit bisher zum Glück nur wenig Erfahrung. Nimmt die Mutter eines oder mehrere Kätzchen nicht an?

Ich schubse dich noch mal.

Werbung:
hoffen wir mal, dass sie noch mal on geht 🙁

doch ich bin da 😕 kannst mir also gern ne pn schicken

Ich habe der Forine mal meine Telefonnummer geschickt,hoffe sie meldet sich!

Danke Glasherz für den Hinweis!

vielen dank, konnte bereits jemanden erreichen! situation ist etwas kompliziert! weder hat die mama milch, noch hat das kleine lust auf die suche zu gehen, aber es laesst sich gluecklicherweise fuettern. die beiden stehen unter genauer beobachtunh

Werbung:
die erste nacht ist geschafft

update:
wir haben auch die 2. nacht geschafft! allerdings musste ich das kleine mit in mein bett nehmen da die mama es meist irgendwo alleine laesst! das kleine "floeckchen" hat mittlerweile eine anstaendige "saugkraft" von der sich mama aber leider gar nicht beeindrucken laesst. wann auch immer ich es versuche anzulegen springt mama auf und geht!
aber ich geb die hoffnung nicht auf! floeckchen wird's schon schaffen! drueckt daumen und pfoetchen!

Meine Daumen habt ihr!

Hat die Mutter denn nur ein Kleines bekommen? Wie alt ist denn die Mutter?

Werbung:
Ich drücke mal die Daumen das Du die Mutter "überreden" kannst, die Kleine anzunehmen!

ja, es ist nur eins! mama wurde mittlerweile geroengt um auszuschliessen das noch was im bauch ist! die mama ist fast 4 jahre alt!

Kann man nicht eventuell versuchen das kleine Odins derzeitiger säugender Pflegekatze unterzujubeln? Das wäre ja das allerbeste, eine Amme zu finden, wenn die eigene Mutter nicht kann/möchte.

geht das denn so einfach?