NOTFALL-kitten wird nicht versorgt

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir ist immer noch nichts eingefallen,was der Kleinen die Schmerzen nehmen könnte🙁.
Ich rufe morgen mal bei unserer Vereins-TÄ an,vielleicht hat die einen Tip.
Als wir eben telefoniert haben,war die Praxis schon zu.

Wie viel wiegt die Kleine denn jetzt?

A

Werbung

Einer meiner Kater hat ebenfalls an einem Bein die Kreuzbänder gerissen. Ich habe ihm Traumeel gegeben. Das hat ihm die Schmerzen gut genommen und gleichzeitig die Heilung unterstützt. Ich würde ihn jederzeit wieder so behandeln.

Es ist ausserdem sehr wichtig, dass die Kleine die Muskeln des betroffenen Beins gut ausbildet, um die fehlende Stabilität mit den Muskeln kompensieren zu können. Bei meinem Kater klappt das einwandfrei. Er hat nur einmal gehumpelt, als er sich wegen Krankheit 3 Wochen lang nicht so viel bewegen konnte wie normal. Mit Traumeel und der normalen Bewegung hat sich das schnell wieder gegeben.

ohje das arme kleine mäuschen 😳 hoffe dass nichts bleibendes zurückbleib denn er ist doch ncoh so jung da ist die heilung doch besser oder?

bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen aber denke sind ja schon ein paar gute vorschläge gekommen...

drücke die daumen dass es ganz schnell wieder gut wird :pink-heart:

kannst du irgendwie noch mal bilder rein stellen bzw jemandem schicken der sie dann reinstellt? würde den kleinen und seine mama gerne noch mal sehen :pink-heart: