NOTFALL-kitten wird nicht versorgt

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bin mal gespannt wie es weiter geht wird bestimmt so hüpsch wie mama:pink-heart:

nur die einstellung der vorbesitzerin verstehe ich nit 🙄 finde ich verantwortungslos so was einfach zu behaupten wenn es nicht stimmt😱:dead:

A

Werbung

Hallo,
das ist ja eine wunderschöne Mieze mit gaaaanz süßem Baby! :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht und das Kleine es packt, groß, gesund und stark zu werden. 🙂

das stimmt, mama und baby sind sehr huebsch! und nein, das baby bleibt bei uns und wird nicht abgegeben! *g*
das bring ich nicht uebers herz! ich hoffe so sehr das es jetzt wirklich berauf geht! ich glaube es waere anders wenn waehrend der geburt was schief gelaufen waere, aber jetzt muss der wurm, dessen name von nun an faith ist, schaffen!! drueckt uns weiterhin daumen und pfoten! dann gibts bald sichet wieder fotos 😉

ich werd verrueckt.... 100 und...... 1 gramm!!!!!!!!! freu

mx27.gif

Weiter so.....

Ich bin ganz happy!!!
Weiter so kleine Faith!:verschmitzt:

Werbung:
allerbeste wünsche für das kleine würmchen.

alle daumen und pfötchen sind gedrückt

ohhh gott wie süß :pink-heart:

ich drück euch die daumen ,.. und mein 8 pfoten von zu haus gleich mit 🙂

Gibts was neues bei dem Kleinen :verstummt: ?

das würde mich auch brennend interessieren

ja würde auch gerne wissen wie der stand heute ist hoffe doch dass der wurm gut zugeommern hat und gesund und munter und dass mama sich gut kümmert:zufrieden:

Werbung:
Ich hoffe es ist ok wenn ich einfach mal antworte😳.
Bekomme so gut wie täglich das Gewicht per SMS,worüber ich mich immer sehr freue!
Heute hat Anna mir aber mal auf den AB gequatscht und wenn ich richtig verstanden habe,wiegt die Kleinen nun 140g!!!🙂

Ich hoffe es ist ok wenn ich einfach mal antworte😳.
Bekomme so gut wie täglich das Gewicht per SMS,worüber ich mich immer sehr freue!
Heute hat Anna mir aber mal auf den AB gequatscht und wenn ich richtig verstanden habe,wiegt die Kleinen nun 140g!!!🙂

es ist sowas von ok, wenn du hier antwortest 😎

schön, dass es gute neuigkeiten gibt. dann weiterhin toi toi toi

153g waren es heute Morgen:smile:!

es ist sowas von ok, wenn du hier antwortest 😎

schön, dass es gute neuigkeiten gibt. dann weiterhin toi toi toi

jepp anschließ jepp :omg:

Nachtrag: bitte grüße sie doch mal von uns Besorgten !

Werbung:
uiii jetzt legt das kleine ja einen schönen zahn zu ist ja super:pink-heart:

odin weißt du schon was neues vor dem Kleinen und der mama :pink-heart:

hallo! auch wenn es mit dem handy sehr muehselig ist zu schreiben, so nehm ich mir jetzt doch die zeit.... leider aus traurigem anlass! faith hatte heute eine treppenunfall 🙁
mama wollte das riesenbaby die treppe runtertagen und hat es dabei, warum auch immer, fallen lassen. anschluessend konnte faith das hiterbein nicht mehr bewegen!
ich bin dann gleich mit ihr zum TA! faith wurde lange und gruendlich untersucht und geroengt!
diagnose: KREUZBANDRISS!!!
super, und das jetzt wo es ihr sooo super ging! 🙁
faith wurde getapet und jetzt muessen wir am mittwoch wieder hin! TA schaetzt faith chance 50 50 ein! ich bin echt fix u fertig, wie
konnte das jetzt nur passieren?
der TA hat mir angeboten faith einer dame zu ueberlassen die sich um behinderte katzen kuemmert ( bloss weil ich um ratenzahlung der behandlungskosten gebeten habe), habe dankend abgelehnt! nach allem was wir durch haben ist es doch wohl klar, faith bleibt!! schmerzmittel hat sie keins bekommen das sie noch zu jung ist, das wuerde der niere schaden. kann mir jemand sagen ob es schmerzlindernde globulis gibt die ich ihr geben kann?

Da fällt mir als erstes Traumeel ein (in Tablettenform).