Die Katzen, die noch Hilfe brauchen
Vielen Dank für all Eure Unterstützung hier im Forum! Es hat mich persönlich sehr tief berührt zu sehen, wie viele tolle Menschen hier für uns und die Katzen einstehen und an einem Strang ziehen, damit den Tieren noch geholfen werden kann!
Einfach Danke!
@ENM Du hast es genau richtig zusammengefasst!
Damit Ihr jetzt nicht warten müsst, bis Claudia sich melden kann, hier nochmal ein kleines Update über die Katzen...
Ronja und Mattis werden die Tage hoffentlich nach Deutschland reisen und gut und sicher dort ankommen... Hierfür bitte alle die Daumen drücken!
Die beiden reisen jedoch nur auf eine
Pflegestelle.
Wenn also jemand vielleicht sein Herz verloren hat an einen der beiden (oder gar beide), dann meldet Euch gerne und wir reden unverbindlich...
Wenn dann wieder Platz bei Claudia ist, kann sie die nächsten Katzen reinholen...
Zur Zeit benötigen noch dringend Hilfe:
Neni und Morena, Liselotte, Frida und Nia.
(Lasse gibt es natürlich auch noch, aber da wissen wir schon mehr als Ihr, aber das wird noooch nicht verraten!
😉 )
Nia hat ja eigentlich einen Pflegeplatz bei mir und meinem Mann...
Hier ist aber augenblicklich noch das Problem, dass wir unser Pflegizimmer ja noch ungeplanterweise mit Claudias Handaufzuchtskitten
Chili und Pepper besetzt haben...
Leider haben wir für die beiden noch keinerlei Interessenten!
🙁
Ich komme bei dem ganzen Wirbel hier auch nicht wirklich dazu, die süßen Kitten vernünftig zu bewerben und endlich mal ihren Vermittlungsfaden aufzufrischen"!
Shame on me!
😳
Wenn Ihr also für die Süßen vielleicht ein bisschen Werbung machen könntet...
Das käme dann Nia zu Gute, die dann wenigstens einen sicheren Pflegeplatz hätte. Aber Ihr dürft und sollt Euch gerne in Nia verlieben und ihr eine
ES anbieten!!!
Besonders viel Hilfe brauchen jedoch unter anderem
Neni und Morena.
Neni hat Claudia sooo einen riesen Schrecken eingejagt mit ihrem zeitweiligen Verschwinden! Claudia war schon ganz verzweifelt!
Sie und ihre Schwester könnten gut noch einen sicheren
Übernahmeplatz brauchen!
Das gleiche gilt für
Frida und Liselotte!
👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽