Notfall! Suchen Plätze oder Übernahmeverein für Claudias Mallorca-Straßenkatzen

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesuch hilfe gesucht notfall pflegestelle
Wie schön!

A

Werbung

Wenn mit dem Flug alles klappt, sind Frieda und Lieselotte Ende Oktober auch in D.
Verlieben darf man sich trotzudem weiterhin, weil es nur auf PS geht für die zwei.
Aber sie müssen dann nie wieder auf der Straße leben:pink-heart:

Seit ihr die PS?

Dann drücke ich jetzt ganz feste die Daumen für Neni und Morena.
Die beiden älteren Damen könen sicher ein warmes Plätzchen prima gebrauchen.

Toll, dass ihr in so kurzer Zeit die meisten der Katzen schon unterbringen konntet.
Das ist wirklich eine Meisterleistung. Chapeau!

Huhu Goldsmith, Dein Posteingang ist voll. Magst mal löschen, bitte? 🙂

Das freut mich aber für Frieda und für Lieselotte🙂

Werbung:
Neni und Morena

Bald gehen die schönen bunten Schwestern auf ihre Reise zur Pflegestelle...

Bitte drückt ihnen die Daumen, für eine gute Reise!

30526429mx.jpg

30526431do.jpg

30526434zp.jpg

30526439fg.jpg

30526445hh.jpg

30526451be.jpg

30526458lw.jpg

30526462rc.jpg

30526466xz.jpg

30526471th.jpg

30526476yf.jpg

30526480iw.jpg

30526557zs.jpg

30526558gr.jpg

Guckt mal, so sehr genießen die Schwestern ihre Kuschelrunden...

Neni: *klick*https://youtu.be/-ddPH4vQyzo

Morena *klick*
https://youtu.be/tFk5o0tWsmY

:aetschbaetsch1::pink-heart::aetschbaetsch1::pink-heart::aetschbaetsch1::pink-heart::grin:

Einfach nur :pink-heart::pink-heart:

Wie viele Katzen warten noch darauf, dass sie fliegen könnten? Ich hab leider den Überblick verloren 😳

Wie wunderbar, dass die beiden älteren Schwestern es auch schaffen. Toi, toi, toi für die Reise der beiden und für alle, die noch suchen.

Ja, wer sollte noch fliegen?

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, fehlen noch:
Liselotte, Frida und Nia sowie eine Rotmaus, die etwas scheuer ist und zur Zt. Namenlos

Werbung:
@goldsmith

Wunderschön die Kuschelvideos! Wenn ich nicht schon 7 hätte......

Alles Gute für die Reise und für eine gute Vermittlung!

Herzliche Grüße von Eva-Maria und den Sieben Lieben

Lieselotte und Frida haben einen Notpflegeplatz und fliegen Ende Oktober, Sollte sich jemand direkt verlieben...immer ran 😀
Nia soll als nächste rausgeflogen werden und geht erstmal zu goldsmith
Lasse ist auch noch da
Ebenso die verletzte Katze beim TA

Insgesamt sollen es wohl 14 Katzen werden, die eine Chance auf ein neues Leben bekommen.

Es ist ein Kraftakt zumal ihr eigener Umzug ja auch noch vorbereitet werden muss und sie fast bis zuletzt arbeiten wird.

Wachwechsel...

Ganz genau ENM. :verstummt:

Soooooo Ihr Lieben,

hinter uns liegen ein paar aufregende Tage.
Ich lag flach mit einem Magen-Darm-Virus, der aber jetzt überstanden ist….
Claudia hat es aber viel schlimmer getroffen! Sie wurde auf der Straße von einem Hund in Arm und Hand gebissen und musste die Hand genäht bekommen! :wow::massaker::dead:

Trotzdem ging es natürlich weiter im Sinne der Katzen!

Ralf und ich haben einige Besucher empfangen und konnten schlussendlich Claudias Handaufzuchten Chili und Pepper glücklich vermitteln! Am Feiertag haben wir sie in ihr neues Zuhause im Schwarzwald gefahren.

30559095pl.jpg

30559096wl.jpg

30559098bp.jpg

Claudia war natürlich noch fleißiger…
Neben ihrer Arbeit und trotz Verletzung hat sie Neni und Morena reisefertig machen lassen.
Dann hat sie die beiden bunten Schönheiten, als der Tag gekommen war, ausreisefertig verpackt, zum Flughafen gebracht und mit den Flugpaten eingecheckt.
Neni und Morena sind dann nach Deutschland auf ihre PS gereist und dort gut angekommen. Die beiden Damen sind nun dabei, sich dort gerade einzugewöhnen…

Wie Ihr aber wisst, haben wir für unsere groß angelegten Rettungspläne eigentlich nur noch viel zu wenig Zeit…

Daher hat sich Claudia wieder mal keine Verschnaufpause gegönnt, die sie eigentlich bitter nötig hätte, sondern hat sofort die nächste Katze von der Liste gefangen und zu sich nach drinnen auf PS geholt…

Diesmal hat es die schöne Schildpatt-Katzendame Nia glücklich in Claudias sichere Obhut geschafft.
Selbstverständlich muss auch Nia, wie alle anderen Katzen, tierärztlich untersucht werden, getestet werden und reisefertig gemacht werden…

Alles Nötige hat Claudia natürlich zeitnah in Angriff genommen und es gibt ein paar Bilder von Nia in Narkose beim Arzt. Das sieht zwar nicht so schön aus, muss aber zum Wohl der Katze einfach sein!
Ich zeig Euch die Fotos trotzdem mal, weil Nia dabei endlich mal still gelegen ist (wegen der Narkose) und man so ganz gut ihre Fellfarbe und so weiter erkennen kann:

30557132oj.jpg

30557133za.jpg

30557134ut.jpg

30557135cp.jpg

30557136gd.jpg

30557137hk.jpg

30557138cs.jpg

30557139cp.jpg

30557140wf.jpg

Sie ist sooo eine unglaublich zierliche und kleine Katze und wiegt nur knapp 3,7kg.
Ihre Verfassung ist aber wirklich sehr gut, mit allen Tests negativ, sogar die auf Parasiten! :oha::zufrieden: Super!:yeah: Und schöne Zähne hat die Madame auch :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Schildi.......seufz🙂

Ich muss mal was loswerden: ich hab selten soviel Effektivität in so kurzer Zeit miterlebt. Im Job sowieso nicht 🙄, im organisierten TS ganz selten. Ihr macht das spitzenmässig! :pink-heart:

Ich hab auch noch nie fotomässig soviele Schildis auf einem Haufen gesehen, für mich ist eine schöne und individueller als die andere.

Auch wenn es beschissen ist, wie die Spanier vor Ort mit ihren Tieren umgehen, ich bin mir ganz sicher, dass die eine oder andere Katze hier in D. nicht nur einen guten Platz findet, sondern auch sehr zum Wohlgefühl ihrer künftigen Menschen beitragen wird.

LG
Birgit

Hallo Baset

Vielen Dank für deine lieben Worte kann ich im Moment echt gebrauchen bin ganz schön fertig ist echt alles ein bisschen viel im Moment aber das schaffe ich auch noch. Liebe grüße Claudia und ihre Strassenkatzen

Werbung:
Claudia, halte durch! Jede einzelne Fellnase wird es danken :pink-heart:
Meinst du es ist machbar alle von dir versorgten Katzen nach Deutschland zu bringen? Viel Zeit ist es ja nicht mehr :hmm:
Ich drück euch so sehr die Daumen!!!

Letzte Nacht hab ich von Nia geträumt
So eine Schöne :pink-heart:

Ich kann mich den vielen Vorschreibern nur anschließen, einfach großartig, was
ihr in der kurzen Zeit gerockt habt.

Und auch die Schildplatt Mädels sind alle auf ihre Art wunderschön.

Ich habe eine Spanier hier, von einer anderen Orga, und kann nur sagen, dass er hier von meinen 3 der sozialste in der Truppe ist, so anpassungsfähig und so freundlich gestimmt, nimmt Pflegis immer als erstes auf.

Also nur Mut, es sind bestimmt alles ganz tolle Fellnasen, die jedes Zuhause bereichern.

Danke, für Eure lieben und aufmunternden Worte. :pink-heart:
So etwas kann Claudia gerade wirklich brauchen! Sie geht gerade wortwörtlich auf dem Zahnfleisch und es ist eigentlich alles zu viel und mehr als ein Mensch schaffen kann! :verstummt:
Da tut es ihr gut, wenn ihr jemand mal sagt, dass sie etwas wirklich schönes bewirkt und das auch einige Leute erkennen, was sie dafür so auf sich nimmt...!
Neben den Katzenrettungen geht sie ja mit einer verletzten Hand arbeiten, Straßenkatzen mit dem Fahrrad versorgen, muss ihre eigene Umsiedelung und die ihrer Katzen von einem Land in ein anderes organisieren und muss dafür ihre eigenen acht Katzen auch noch reisefertig machen lassen...:oha::massaker:
Also, da kann sie etwas Zuspruch wirklich brauchen!:zufrieden:

Danke Euch.

Neues von Nia

Nia ist so eine super süße, schüchterne Maus...

Sie hat sich ihren Safe-Platz zunächst mal auf Claudias Schrank gesucht...😛

Eigentlich möchte sie ja sooo gerne schmusen, aber sie traut sich einfach noch nicht...😳:aetschbaetsch1:

30575018ah.jpg

30575019vt.jpg

30575020tg.jpg

30575021ce.jpg

30575022bu.jpg

30575023ah.jpg

Da die Fotos echt schlecht sind von der Qualität, sorry, guckt Euch doch bitte mal diese zwei kurzen Videos an:

*klick* https://youtu.be/H8nXeSutGRA

https://youtu.be/xWpPW9yIlRI

Ist sie nicht wirklich herzallerliebst, die kleine schüchterne Mausi?