Wachwechsel...
Ganz genau ENM.
Soooooo Ihr Lieben,
hinter uns liegen ein paar aufregende Tage.
Ich lag flach mit einem Magen-Darm-Virus, der aber jetzt überstanden ist….
Claudia hat es aber viel schlimmer getroffen! Sie wurde auf der Straße von einem Hund in Arm und Hand gebissen und musste die Hand genäht bekommen!
Trotzdem ging es natürlich weiter im Sinne der Katzen!
Ralf und ich haben einige Besucher empfangen und konnten schlussendlich Claudias Handaufzuchten Chili und Pepper glücklich vermitteln! Am Feiertag haben wir sie in ihr neues Zuhause im Schwarzwald gefahren.
Claudia war natürlich noch fleißiger…
Neben ihrer Arbeit und trotz Verletzung hat sie
Neni und Morena reisefertig machen lassen.
Dann hat sie die beiden bunten Schönheiten, als der Tag gekommen war, ausreisefertig verpackt, zum Flughafen gebracht und mit den Flugpaten eingecheckt.
Neni und Morena sind dann nach Deutschland auf ihre PS gereist und dort gut angekommen. Die beiden Damen sind nun dabei, sich dort gerade einzugewöhnen…
Wie Ihr aber wisst, haben wir für unsere groß angelegten Rettungspläne eigentlich nur noch viel zu wenig Zeit…
Daher hat sich Claudia wieder mal keine Verschnaufpause gegönnt, die sie eigentlich bitter nötig hätte, sondern hat sofort die nächste Katze von der Liste gefangen und zu sich nach drinnen auf PS geholt…
Diesmal hat es die schöne Schildpatt-Katzendame
Nia glücklich in Claudias sichere Obhut geschafft.
Selbstverständlich muss auch Nia, wie alle anderen Katzen, tierärztlich untersucht werden, getestet werden und reisefertig gemacht werden…
Alles Nötige hat Claudia natürlich zeitnah in Angriff genommen und es gibt ein paar Bilder von Nia in Narkose beim Arzt. Das sieht zwar nicht so schön aus, muss aber zum Wohl der Katze einfach sein!
Ich zeig Euch die Fotos trotzdem mal, weil Nia dabei endlich mal still gelegen ist (wegen der Narkose) und man so ganz gut ihre Fellfarbe und so weiter erkennen kann:
Sie ist sooo eine unglaublich zierliche und kleine Katze und wiegt nur knapp 3,7kg.
Ihre Verfassung ist aber wirklich sehr gut, mit
allen Tests negativ, sogar die auf Parasiten!
Super!
Und schöne Zähne hat die Madame auch