Notfall:verschmuste Rana von der Autobahn *2009 sucht dringend Einzelplatz mit Freig.

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Leider waren alle Nachfragen bisher nur Nieten. Ich weiß nicht, warum Leute die im 3 Stock in einem Mietshaus wohnen und eine Wohnungskatze als Spielkameraden für eine vorhande Mieze suchen, sich für Rana interessieren:dead:

Rana braucht späteren Freigang!!!

LG

Peter

A

Werbung

Hallo,

Rana ist heute bei der Pflegestelle ausgezogen.

Ich hatte gestern und heute längere Telefongespräche mit einer Frau, die ca. 10 km von der Rastanlage weg wohnt.

Anfang November war dort direkt am Ort eine Treibjagd.

Seitdem war ihre schwarze Freigängerkatze verschwunden. Habe ihr dann gestern die aktuellsten Bilder von Rana geschickt und sie meinte es wäre ihre. Es paßte Vieles, kastriert, aber weder gechippt noch tätowiert.

Nun sind sie heute zu der Pflegestelle gefahren und haben sie mitgenommen.

Ich werde die nächsten Tage aber dort vorbeifahren und nach ihr schauen. Hoffe es stimmt Alles. Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein.

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an Euch, die Ihr versucht habt Rana einen schönen neuen Platz zu suchen.

LG

Peter

.

hallo peter,

das sind wunderbare nachrichten!

hoffentlich wird dein check positiv.

kompliment an dich, wie du das bewerkstelligt hast und rana
in ihr vertrautes (oder eben neues ;-) zu hause gebracht hast.

lg.

Ach, das freut mich sehr!!!

Und ob es nun ihre ist oder nicht - nicht immer so ganz leicht bei den Schwatten 😛 - ist doch letztendlich egal, wenn beide glücklich sind damit 🙂

In Sachen Chippen redest du aber noch mal mit ihr, Peter, ja?
Und berichte, wie es war!

Peter wenn du in den nächsten Tagen vorbeifährst magst du mal mit der Frau wegen Chippen reden? Das ist nicht wirklich teuer und nicht schmerzhafter als eine Spritze. Damit Rana/Lisa so etwas bei der nächsten Treibjagd erspart bleibt.

Werbung:
Hallo,

also die Kinder dort spielen fest mit ihr und es scheint wirklich ihre zu sein.

Die Frau hat auch eingesehen, daß sie gechippt werden sollte. Sie will es machen lassen.

Danke fürs Daumendrücken:smile:

LG

Peter

also die Kinder dort spielen fest mit ihr und es scheint wirklich ihre zu sein.

Die Frau hat auch eingesehen, daß sie gechippt werden sollte. Sie will es machen lassen.

Nun freu ich mich um so mehr, wegen der Tatsache, dass wirklich die Lisa/Rana wieder nach Haus gefunden hat, und wegen dem Chippen natürlich auch!