Notfall: Wuermer blockieren Darm

• Themenstarter Themenstarter AdvoCATus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Himmel Arsch und Zwirn: warum seid ihr den nicht ehrlich und sagt dass es 11 Millionen Katzen in Deutschland gibt und aus diesen und jenen Gruenden Katzenleid. Da muss man doch nicht mit solch fingierten Statistiken daherkommen. Ihr macht euch doch unglaubwuerdig.

Da, wo sie relevant sind, sind sie nicht fingiert.

Du hast selbst geschrieben, dass deine zwei Mal im Jahr werfen und dass der durchschnittliche Wurf 3,5 Kitten sind.

Also entweder deine Katzen haben nach 10 Jahren wirklich (riesengroße Zahl einsetzen) Nachkommen, oder haufenweise Katzen (mindestens 10 x 3,5 x 2) sind überwiegend vermeidbare Tode gestorben.

A

Werbung

Ja Himmel Arsch und Zwirn: warum seid ihr den nicht ehrlich und sagt dass es 11 Millionen Katzen in Deutschland gibt und aus diesen und jenen Gruenden Katzenleid. Da muss man doch nicht mit solch fingierten Statistiken daherkommen. Ihr macht euch doch unglaubwuerdig.

Das Katzenelend gibt es weil solche Leute wie du sinnlos vermehren und die Tierheime füllen.
Die im übrigen kaum Geld haben und auf freiwillige Helfer und Spender angewiesen sind.

Wenn mein Maedel 2 mal im Jahr wirft, dann werden die Jungen von mir 12 Wochen lang versorgt und aufgepaeppelt und dann geb' ich sie an vertrauenswuerdige Katzenliebhaber ab. Hat bis dato immer geklappt.

Ich frage mich gerade, wo die ganzen vertrauenswürdigen Katzenliebhaber in der kambodschanischen Pampa auf einmal herkommen...
Nach Deiner Ausage wird doch von Deiner Nachbarschaft alles gegessen, was denen über den Weg läuft ?

Ich frage mich gerade, wo die ganzen vertrauenswürdigen Katzenliebhaber in der kambodschanischen Pampa auf einmal herkommen...
Nach Deiner Ausage wird doch von Deiner Nachbarschaft alles gegessen, was denen über den Weg läuft ?

Nuja, es gibt z.B. auch Weinliebhaber... Ironie off

Glaub's oder nicht......aber ich bin nicht der einzige Auslaender in diesem Land. In Kambodscha leben ca. 10.000 westliche Auslaender. Und selbstverstaendlich gebe ich die Katzen nicht an meine Nachbarn ab.

Werbung:
Sag mal, warum beleidigst du hier Leute die den Katzen helfen.
Hast keine andere Argumentation mehr, so ein sinnloses vermehren lässt sich auch schlecht begründen.

Jaja, ihr liebt die Katzen und hasst die Menschen. Ungute Kombination.

Glaub's oder nicht......aber ich bin nicht der einzige Auslaender in diesem Land. In Kambodscha leben ca. 10.000 westliche Auslaender.

Und weil es dort noch nicht genug Katzen für diese 10.000 gibt, ist es doch schön, dass jemand für Nachwuchs sorgt.

Bitte bleibt sachlich und haltet euch an die Netiquette!

Werbung:
Ich hoffe, die Leute nehmen ihre Tiere dann auch mit, wenn sie das Land verlassen sollten.

Oder Du nimmst die Tiere dann auf?

Du scheinst eine Menge Wut mit Dir rumzutragen (da ich davon ausgehe, Du gehst die Leute hier nicht ohne Grund an), die Situation vor Ort ist nicht schön.

Warum, warum nur siehst Du nicht, dass Deine Kastraweigerung (schlicht die grundsätzliche Position) das Katzenelend vergrößert?

Was konkret verstehst Du nicht?

Schau Dir Deine eigenen Katzen an, wieviele der nachfolgenden Generation sind bereits tot, wieviele haben bereits Nachwuchs bekommen.
Und dass, obwohl Katzen dort vermutlich Schlangestehen für ein hinreißendes oder auch nur einigermaßen geschütztes Plätzchen.

Die hätten es bei Deinen Freunden auch schön.

Vielleicht ist es Dir gar nicht vorstellbar, dass es möglich sein könnte, auch nur irgendetwas für die Katzen zu bewegen.

So wie es jetzt läuft, wird keine Veränderung eintreten.

Es wird kein Arzt vom Himmel fallen, aber vielleicht die Pille.

Kastration ist der einzig mögliche Ansatz, um dem Elend entgegen zu treten.

Siehst Du das nicht?
Ist das Elend egal?
Darf es nicht benannt werden, weil es sichtbar keine Möglichkeiten gibt?

Was ist der Punkt?

Kannst Du Dich tatsächlich auf ernsthafte Diskussionen einlassen oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Das hast aber fein erkannt, Heulmaus.

Weißt du, wie viele deiner abgegebenen Kitten ihrerseits Kitten bekommen haben? Und wo die alle gelandet sind?

Daraus hätte man schließen können, dass du 2 mal im Jahr 3-4 Kitten verteilst.

Aber auch wenn dem nicht so ist:

Weißt du, wie viele deiner abgegebenen Kitten ihrerseits Kitten bekommen haben? Und wo die alle gelandet sind?

Ich bezweifle das mal.

Meine Miez hat jetzt einmal geworfen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Zulaeuferin.....die war bereits schwanger als sie zu mir kam und hat sich entschieden ihre Kinder in meinem Bett zu gebaehren. Diese Kitten habe ich an Einzelhaushalte abgegeben und sind reine Wohnungskatzen/Einzelkatzen. Inwiefern die Besitzer die Katzen kastriert haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Einzelkatzen....auch das noch........😡

Man hält immer 2 Katzen oder 2 Kater zusammen. Niemals Einzelkatzen
Arme Kätzchen....

Werbung:
Der Thread ist jetzt geschlossen, da er immer mehr ins off topic abdriftet.

Wenn ihr euch weiter über Kastration, Einzelkatzenhaltung in der Wohnung usw. austauschen wollt, tut dies vorzugsweise sachlich und in einem gesonderten Thread.

Gruß
icey

Status
Nicht offen für weitere Antworten.