Notfall: Wuermer blockieren Darm

• Themenstarter Themenstarter AdvoCATus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Auf so 'nen Kommentar hab' ich gewartet😀.........

Dann ist das also derzeit Deine Motivation für Deine Beiträge?

Is aber nicht so..........warum ????

Vielleicht liest Du auch noch die restlichen Beiträge?

Aus wievielen Kitten bestand Dein aktueller Wurf ursprünglich und wieviele Kitten leben noch?

Das nennt man Wegsehen.

Na was jetzt ? Nach eurer Statistik ist ein Katzenpaar innerhalb 10 Jahre verantwortlich fuer 77 Millionen Katzen. Wenn man das jetzt mit 5,5 Millionen multipliziert kommt man auf 😀: 423500000000000

Wir haben aber nur 11 Millionen. Erklaerung bitteschoen !

Nach eurer Statistik ist ein Katzenpaar innerhalb 10 Jahre verantwortlich fuer 77 Millionen Katzen. Wenn man das jetzt mit 5,5 Millionen multipliziert kommt man auf 😀: 423500000000000

Wir haben aber nur 11 Millionen. Erklaerung bitteschoen !

Gerade hast du noch behauptet,

dass es in gesamt Deutschland nur 11 Millionen Katzen gibt.......und die sind so gut wie alle kastriert.

Wo bekommen die 5,5 Millionen Paare ihren Nachwuchs her, wenn die so gut wie alle kastriert sind ? 😕

Edit: Im Übrigen hat nie jemand behauptet, dass sich alle Katzen in Deutschland vermehren. Es wird nur davon ausgegangen, dass es zu viele sind.

Antwortest du auf den Vorwurf "Deine Raserei gefährdet Menschenleben" auch mit dem Einwand "Kann ja gar nicht. In Deutschland gibt es 44 Millionen Autos. Wenn Raserei gefährlich wäre, müssten jeden Tag 44 Millionen Menschen sterben."..?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das also derzeit Deine Motivation für Deine Beiträge?

Spekulier mal nicht ueber meine Motivation, das bringt nix. Ich spekuliere ja auch nicht ueber deine Motivation.......brauch ich nicht...die kenn' ich.

Gerade hast du noch behauptet,

Wo bekommen die 5,5 Millionen Paare ihren Nachwuchs her, wenn die so gut wie alle kastriert sind ? 😕

Logik ist nicht deine Staerke, gell 🙂
Frage ist warum es keine 77 Millionen und keine 423500000000000 sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Logik ist nicht deine Staerke, gell 🙂

Du wolltest eine Erklärung, warum sich 11 Millionen Katzen nicht explosionsartig vermehren. Vorher hast du behauptet, fast alle der 11 Millionen seien kastriert.

Brauchst du immer noch eine Erklärung?

Noch 'ne unabhaengige Frage: wer ist den eigentlich der Eigentuemer dieses Forums ? Sind das irgendwelche Miezekatzen Vereine oder unabhaengige Personen ?

Du wolltest eine Erklärung, warum sich 11 Millionen Katzen nicht explosionsartig vermehren. Vorher hast du behauptet, fast alle der 11 Millionen seien kastriert.

Brauchst du immer noch eine Erklärung?
Also du fuehrst dich auf wie einer von Zeugen Jehova........egal was man fragt, es kommt nie was dabei raus und man bekommt niemals 'ne Antwort.

Also du fuehrst dich auf wie einer von Zeugen Jehova........egal was man fragt, es kommt nie was dabei raus und man bekommt niemals 'ne Antwort.

Na gut, dann nochmal langsam:

Wie sollen die 11 Millionen Katzen, die (laut dir) nahezu alle kastriert sind, innerhalb eines Jahres 423500000000000 weitere Katzen erzeugen?

Mit dem Klapperstorch? Du weißt, dass kastrierte Katzen keine weiteren Katzen erzeugen?

Na gut, dann nochmal langsam:

Wie sollen die 11 Millionen Katzen, die (laut dir) nahezu alle kastriert sind, innerhalb eines Jahres 423500000000000 weitere Katzen erzeugen?

Mit dem Klapperstorch? Du weißt, dass kastrierte Katzen keine weiteren Katzen erzeugen?
Innerhalb von 10 Jahren !!!!!! Und das ist nicht von mir......ihr behauptet doch mit eurer fingierten Statistik dass dem so ist.

Werbung:
Innerhalb von 10 Jahren !!!!!! Und das ist nicht von mir......ihr behauptet doch mit eurer fingierten Statistik dass dem so ist.

Wo wird behauptet, dass sich 5,5 Millionen Katzenpaare in Deutschland vermehren?

Bitte Quellenangabe.

Obwohl es also kein passendes Wurmmittel gibt und auch sonst keine medizinische Versorgung vermehrst du wild drauf los.

Er hat ja bereits angedeutet, dass ohnehin die meisten Kitten, die von seinen Katzen abstammen, (zu früh) sterben.

Insofern vermehrt er effektiv vielleicht gar nicht so viel.

Bleibt immer noch die Frage im Raum, warum Kastrationen mehr Tierleid bedeuten als tote Kitten und deshalb letztere die bessere Wahl sind..

Jups, oder wie man das als Tierliebe bezeichnen kann oder als kümmern.

Wo wird behauptet, dass sich 5,5 Millionen Katzenpaare in Deutschland vermehren?

Bitte Quellenangabe.

Na dann.....jetzt nochmals ganz, gaaaaaaanz langsam.
Ihr behauptet dass ein Katzenpaar innerhalb 10 Jahren 77 Millionen Miezen hervorbringt.
Mikesch1 hat dann schlauerweise eingebracht, dass es wahrscheinlich mehr als nur ein Katzenpaar in Deutschland gibt um die Richtigkeit eurer Statistik zu untermauern und um anzudeuten dass das Problem eigentlich noch viel, viel schlimmer ist.

Wieviele nicht kastrierte Katzenpaerchen es in Deutschland gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Ist auch egal, denn egal wie man's rechnet und egal welchen Multiplikatonsfaktor man ansetzt das Ergebnis ist immer Bloedsinn. Es entspricht nicht den Tatsachen da es eben nur 11 Millionen Katzen in Deutschland gibt.

Spekulier mal nicht ueber meine Motivation, das bringt nix. Ich spekuliere ja auch nicht ueber deine Motivation.......brauch ich nicht...die kenn' ich.

Ich hab bloß gefragt, wie zuvor auch schon, das Ausschlussverfahren kann da schon aufschlussreich sein.
Antworten gibst Du ja nicht.

Was das bringt?
Nun ja, die Richtung einzugrenzen ist nicht ganz verkehrt, findest Du nicht?

Du spekulierst also nicht (im Gegensatz natürlich zu mir), Du brauchst das nicht, Du kennst.

Ah - und das ganz ohne Spekulatius.
Ohne Spekulatius kenne ich mich nicht, nicht mal in zarten Wintern.

Die jetzt auch noch.

Hm, und Du magst natürlich nicht zurückblättern und die Antworten zählen, die Du nicht beantwortet hast?

Wie geht es denn den Hauptpersonen mittlerweile?

Werbung:
Na dann.....jetzt nochmals ganz, gaaaaaaanz langsam.

Ja, mach mal, gaaanz langsam, fang vorne an und rücke von Beitrag zu Beitrag vor.

Wenn Du dann noch gezielt Fragen hast oder Dein Verständnisproblem erörtern möchtest, vielleicht findet sich noch jemand.

Ihr behauptet dass ein Katzenpaar innerhalb 10 Jahren 77 Millionen Miezen hervorbringt.

Ja, und?

Die Rechnung soll wahrscheinlich zeigen:

1. Dass es wegen unkontrollierter Vermehrung zu viele Katzen gibt.

2. Dass XX Millionen der Lauf der Dinge wäre, wenn die Kette nicht durch Krankheiten/Unfälle/Tötungen unterbrochen werden würde, die allesamt durch Kastrationen vermeidbar wären.

Willst du bestreiten, dass es Katzenelend gibt? Wäre ja auch eine interessante Position. Aber dann tu das doch direkt, anstatt dich an einzelnen Grafiken hochzuziehen.

Ja, und?

Die Rechnung soll wahrscheinlich zeigen:

1. Dass es wegen unkontrollierter Vermehrung zu viele Katzen gibt.

2. Dass XX Millionen der Lauf der Dinge wäre, wenn die Kette nicht durch Krankheiten/Unfälle/Tötungen unterbrochen werden würde, die allesamt durch Kastrationen vermeidbar wären.

Willst du bestreiten, dass es Katzenelend gibt? Wäre ja auch eine interessante Position. Aber dann tu das doch direkt, anstatt dich an einzelnen Grafiken hochzuziehen.

Ja Himmel Arsch und Zwirn: warum seid ihr den nicht ehrlich und sagt dass es 11 Millionen Katzen in Deutschland gibt und aus diesen und jenen Gruenden Katzenleid. Da muss man doch nicht mit solch fingierten Statistiken daherkommen. Ihr macht euch doch unglaubwuerdig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.