Notfellchen aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben den Schutzvertrag erst bei der Übergabe der Katzen unterschrieben und auch die Schutzgebühr wurde dann erst bezahlt.

Übrigens, wir haben auch zwei Notfellchen (aus Spanien) von den Tierschutzengeln. Ich würde ja gerne noch ein 3. Notfellchen nehmen, aber mein Mann will nicht, grrrrrr. 😳

LG
Antje!

A

Werbung

Wir haben den Schutzvertrag erst bei der Übergabe der Katzen unterschrieben und auch die Schutzgebühr wurde dann erst bezahlt.

Übrigens, wir haben auch zwei Notfellchen (aus Spanien) von den Tierschutzengeln. Ich würde ja gerne noch ein 3. Notfellchen nehmen, aber mein Mann will nicht, grrrrrr. 😳

LG
Antje!
dann wurden die Katzen aber von der Vermittlerin selber gebracht... Miezkatze und die meisten anderen arbeiten ja mit Flugpaten und auch wenn das liebe Menschen sind, sind es doch fremde, denen ich nicht die Arbeit machen würde den Vertrag zu schicken und das Geld zu überweisen... Mal ganz abgesehen von der Vertrauensfrage.

Ist es eigentlich bei den Schutzverträgen wirklich so üblich, dass man den Vertrag bereits im Vorfeld schließt und die Schutzgebühr schon vor Übergabe leistet? Sorry für meine Unwissenheit und es soll sich hier auch niemand aufregen aber er wird mein erstes Notfellchen und man hört auch so viel Schlimmes.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar.

LG
krissi

Normal ist es so.
Aber ich habe auch Katzen von Miezekatze und bei den ersten beiden, die einreisten, war es so kurzfristig, daß ich nur den Vertrag zugeschickt bekam und ihn dann am Flughafen übergab inklusive Schutzgebühr.
Es waren übrigens auch noch andere da, die erst am Flughafen bezahlten.

dann wurden die Katzen aber von der Vermittlerin selber gebracht... Miezkatze und die meisten anderen arbeiten ja mit Flugpaten und auch wenn das liebe Menschen sind, sind es doch fremde, denen ich nicht die Arbeit machen würde den Vertrag zu schicken und das Geld zu überweisen... Mal ganz abgesehen von der Vertrauensfrage.

Die Katzen kommen mit Flugpaten, aber Loraine und/ oder Camilla von der TH Miezekatze sind auch am Flughafen, nehmen die Tiere in Empfang und übergeben sie dann den neuen Dosis.

vielen Dank für die Informationen.

Ich hoffe, dass es alles gut gehen wird und warte aktuell auf Antwort. Meine Mail (Bewerbung/Anfrage) habe ich am Montag weggeschickt. Hoffentlich ist sie auch angekommen, werde mal am Freitag bzw. Wochenende sicherheitshalber nachfragen.

LG
krissi