J
jani1975
Forenprofi
ich weiss dass es nicht darum geht, ich habe von anfang an gelesen, mich regt auf, dass immer behauptungen gemacht werden statt einfach mal was zum thema zu schreiben, einen link zu posten oder sonstiges.
dann wird gesagt: oh nein das geht nicht , du bist ja den ganzen tag nicht zu hause.......hol dir bitte 2, eine alleine pieselt dir vielleicht alles voll......einzelkatze würde ein einsames leben gemutet....
Natürlich geht das wenn jemand kommt und füttert , die Katze👎 beschmust und mit ihr spielt.
Natürlich gibt es Katzen die alleine leben können / wollen !
Warum wäre die Katze einsam ? es kommt doch jemand und guckt nach ihr ?
Ihr könnt mir doch nicht alle erzählen ihr seid nie aus dem haus ?
Dürfen denmach alleinerziehende arbeitende Mütter keine einzelkatze halten ?
Oder überhaupt keine ?
GRRRRRRR
Einfach mal der TE gute Links posten, Katzen vorstellen und gut ists .....sowas geht aber nicht oder ?
aber sonst ist noch alles gut?
ganz einfach...wir gehen arbeiten, haben aber genau deshalb keine einzelkatze....
und wenn 8 std oder länger niemand zuhause ist, dann sollte dort keine einzelkatze in wohnungshaltung leben...
das es "einzelkatzen" gibt streitet niemand ab, sondern es wird drauf hingewiesen das in DIESEM fall es besser wäre wenn es 2 notfellchen wären. wenn man schon helfen möchte, dann doch bitte richtig.
wie gesagt: gerade bei behinderten katzen ist die gesellschaft einer anderen katzen oft umso wichtiger