nabend,
Unrecht hat Schnurrie wirklich nicht. Seit fast vier Wochen eier ich hier herum wie Prinzessin auf der Erbse, weil mir nix gut genug ist für meine Queen Mum. Das ist schon peinlich, wenn man bedenkt, wieviele Notfelle suchen.
Ich will halt das Beste für meine Dicke Zicke. Basta.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: habe mich heute bei einer Orga für 1-2 Kater beworben (1-2, da ich nicht weiss, ob sie nur im Doppelpack vermittelt werden). Gleichzeitig wurde mir von einer Orga angeboten, Pflegestelle zu sein, damit Sid nicht so lang alleine ist (gerne natürlich! mail funzt mal wieder nicht, näheres per PN), nebenbei haben die Mietzekatzen e.V. zwei Notfelle "im Angebot", die bereits markiert sind, also höchste Eile geboten. Sie haben nichts mehr zu verlieren außer dem Leben. Da wurde selbst ich endlich wach.
Wie man lesen kann, wird Sid sehr bald schon passende Gesellschaft haben. Die evtl. Neuzugänge werde ich Euch vorstellen. Weiter werde ich aber nichts mehr in diesem Fred schreiben. Ich danke auf diesem Weg für Eure grandiose Suchhilfe. Bazaar sieht anders aus, brauche ich bloß eine Straße weiter zu gehen.
gruß
muh