Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anzeige ist leider heute gelöscht worden. Werde die Orga aber mal um ein Bild bitten. Und natürlich waren der Traumkater und sein Kumpel schon lange vermittelt.
Aramis (schwarz-weiss) und sein Bruder Aragorn (getigert mit weiss) suchen noch als Doppelpack ein neues Zuhause...
Knappe 9 Monate sind die beiden nun alt....und werden immer niedlicher.
Beide sind superlieb und kleben aneinander.
Charakterlich könnte man sie ohne Probleme auch in einen Katzenhaushalt mit schon vorhandenen oder älteren Katzen geben. Denn BEIDE nerven die schon vorhandenen "Altkatzen" nicht, sondern beschäfigen sich miteinander.
Nur wenn sie von denen zum spielen aufgefordert werden, ja dann wird natürlich gleich mitgemacht.
Traumkatzen gibt es einige und viele Menschen stürzen sich nun mal auf Traumkatzen.
Warum willst Du an diesen Katern festhalten und noch ein Foto einstellen?
Wenn Du ohnehin mit einer möglichen dritten Katze liebäugelst, warum nimmst Du nicht gleich ein Katerpaar wie dieses?
Minewitt: So leid es mir tut, aber bei Halblanghaar und Langhaar bin ich allergen überfordert. Das konnten selbst Hyposens und Psychtraining nicht abstellen.
@all: Also zur Klarstellung: Meine beiden Hoppelhäschen hier sind ganz normale EHK's....😉
Aber es sind halt nun mal "Handicap"-Kandidaten....*seufz*
Ausserdem gehören sie zu den "optischen Verlierern", weil viele nun mal Blauaugen und Langhaarkatzen möchten.
*kopfschüttel* Muh zu unterstellen, er ginge nach der Fellfarbe oder ähnlichen dusseligen Gründen ist echt nen Witz. Und so kommt das bei mir auf jeden Fall rüber, was ein Teil hier von sich gibt.
.
*kopfschüttel* Muh zu unterstellen, er ginge nach der Fellfarbe oder ähnlichen dusseligen Gründen ist echt nen Witz. Und so kommt das bei mir auf jeden Fall rüber, was ein Teil hier von sich gibt.