Nr.2: Sid sucht nen Kumpel.....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Und da kam ER. Wollte einfach nur bisgen stöbern, mal gucken, was so im Moment "im Angebot ist" Da war ER. Dieser Blick, dieser Habitus... kurzum "JAAAAAAA!!!!" Und er würde auch noch einen Bruder/Kameraden mitbringen, sodass Sid nicht so arg gefordert wäre.

Haken: Dieser Kerl ist eine außerordentliche Schönheit, sein Kumpel braucht sich auch nicht verstecken. Die Anzeige ist von Anfang Dezember 08. Wenn DIE nicht vermittelt sind....

Drückt uns die Daumen... besser Sid- sie braucht Kumpels. Glaube, morgen läuft unser Telefon heiss. das wäre echt zu schön um wahr zu sein.

aufgeregte Grüße
muh
verknallte grüße

sid

Also, hier sind natürlich sooofort die Daumen gedrückt, aber wer ist er...????

Aber, Hauptsache er passt zu Sid und zu dir!!!

A

Werbung

Und da kam ER. Wollte einfach nur bisgen stöbern, mal gucken, was so im Moment "im Angebot ist" Da war ER. Dieser Blick, dieser Habitus... kurzum "JAAAAAAA!!!!" Und er würde auch noch einen Bruder/Kameraden mitbringen, sodass Sid nicht so arg gefordert wäre.
Sag ich doch, dass du es merkst 😀.

Natürlich kommen auch von uns ne Menge gedrückter Daumen und Pfoten.

Viel Erfolg!!!!!

Hach..

die Anzeige ist so alt, der Kater dermaßen hübsch...

Es war komisch- habe das Foto gesehen, den Blick des Kater, den Ausdruck...

Gedacht- das isser. Dann fiel mir langsam aber sicher auf, dass sowohl er, als auch sein Kumpan überaus hübsch sind. Hätten es nicht einfach "Schwarze" sein können? *grmpf.

Chris, bin da mal ausnahmsweise egoistisch. Zwei unkomplizierte, hübsche Kater-die sind doch weg, bevor ich "Sid sucht" schreiben kann... Werde aber die Anzeige beizeiten hier veröffentlichen

gruß
muh

Ich drück mit Daumen 🙂!

bitte lass es klappen....
Daumen natürlich feste drück.....

Danke!

Aber die beiden werden schon sowas von vermittelt sein... 🙁

Hätte Mr. x nicht einfach ein Tiger sein können?

Und nu geh ich schlafen... und meiner Sid die Daumen drücken, dass Dosi den richtigen Geschmack hatte und die Kerle auf sie warten.

gruß
muh

Werbung:
Uli, nun bestell mal fix beim Universum, dass die beiden bei Euch einziehen! Ist echt keine gute Idee, sich mit so einer sich selbst erfüllende Prophezeihung a la 'die sind eh schon weg' selbst auf das Parkett zu werfen 😉.

Ansonsten: Fallen mir auch immer wieder die Fellpopos von Fellpopo ein ...

Und nu geh ich schlafen...
HALT!!!
Hast du ne E-Mail geschrieben? - Die Tel.-Nr. bereitgelegt? - Wecker gestellt? (hoffe, du kannst morgen/ äh heute da anrufen)

Alles erledigt??? Dann Gute Nacht euch beiden und VIEL GLÜCK!!! 🙂

ja Petra, ich habe... 🙂 Nummer ist im Handy, früh aufstehen muss ich sowieso...

@smarad: egal wie es morgen "ausgeht"- werde die Anzeige mal veröffentlichen. Dann wirst Du sehen, warum ich so diskret pessimistisch unterwegs bin.

Ich drück einfach weiter Daumen 😉!

Werbung:
*mithibbel* und Daumen quetsch!

Mensch Muh dann drücke ich mal sowas von die Daumen.

*quetsch und gespannt bin*

Hi Muh,

@smarad: egal wie es morgen "ausgeht"- werde die Anzeige mal veröffentlichen. Dann wirst Du sehen, warum ich so diskret pessimistisch unterwegs bin.

"diskret pessimistisch unterwegs sein"...das nenn ich eine phantasievolle Wortkreation 😀

Nun denn, wenn es mit hübschen Katern nicht funktioniert, dann klappt es evt. mit diskret hübschen Katern. 😉

Da werden hier aber auch die Daumen gedrückt 🙂

Werbung:
Also, Muh, nun zeig ihn uns doch wenigstens, biiiitttteeee!!! *soneugierigbin*

Auch wenn sie schon weg sind, dann wissen wir "Sucher" wenigstens, wer Dir so gefällt....

habe es gestern schon auf dem Stammi gesagt... Ihr seid echt so lieb. :smile:

Die Anzeige ist leider heute gelöscht worden. Werde die Orga aber mal um ein Bild bitten. Und natürlich waren der Traumkater und sein Kumpel schon lange vermittelt.

gruß
muh

habe es gestern schon auf dem Stammi gesagt... Ihr seid echt so lieb. :smile:

Die Anzeige ist leider heute gelöscht worden. Werde die Orga aber mal um ein Bild bitten. Und natürlich waren der Traumkater und sein Kumpel schon lange vermittelt.

gruß
muh

das ist bei mir auch schon passiert........dann soll es nicht sein, du wirst den richtigen finden .....
bleib dran, der Mensch denkt, Gott lenkt. (bin garnicht soooo gläubig)
aber der oder die richtige kommt noch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben