Nu endlich doch

• Themenstarter Themenstarter Malina
  • Beginndatum Beginndatum
Veräppelst du uns? 😀

Das wäre ja der Knüller. ^^
Vor allem war Lotte doch beim TA ... der müsste doch was gesehen haben? 😱

A

Werbung

Oh man, ich kann nicht mehr :grin:

Malina, lebst du noch, oder bist du schon in Ohnmacht gefallen? :verstummt:

Es tut mir leid, aber ich musste jetzt so lachen *kicher*. Was habt ihr denn für einen TA? :hmm: Ist sie/er denn schon kastriert? Spätestens DA hätte es doch auffallen müssen...

😀 😀 😀

Ein Kater namens Lotte ist doch auch schick ^^. Zumindest sehr ... individuell 😀.

:grin: Nein ich veräppel Euch nicht. Und Hoden sind auch nicht wirklich zu sehen. Hab vorhin mal getastet. Da ist quasi nur bissi mehr Haut aber null drin. Er bzw. sie hatte sich ja oft da unten geputzt aber heute kam zum ersten Mal da was raus. JEDER hat bisher gesagt es sei ein Mädchen.
Als Namen stehen Shorty, Hugo, Caruso zur Auswahl. Mein Bruder meinte Shorty würde wegen dem kleinen Penis gut passen. 😀
Hrhrhr Loddar bzw. Lothar hatte ich auch schon vorgeschlagen. .. Oder Lotto.

Es ist zwar selten, aber es gibt auch Zwitter unter Katzen. Wir haben so eine Maus gerade in der Hauptstaion. Kam trächtig an, die Babys waren schon sehr weit, aber Cilly ist ein Zwitter und konnte sie nicht säugen, da kein Gesäuge. Sie wurden dann per Hand aufgezogen.

Vielleicht ist Eure Lotte auch so ein Exemplar.

Ähm, ja also ööööh ... Uuuuuh.. Hmmmm.. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll....

Vorhin hat Lotte isch geputzte und äääääähm ja da kam was raus, was bei einem Mädchen eigendlich nicht rauskommt... 😱😱😱 Es war ganz eindeutig und da besteht kein Zweifel... Ich weiß nicht wie wir uns alle täuschen konnten.. Aber ich glaube wenn da so ein Schniedelchen ist dann ist Lotte wohl ein Kater!!! 😱😱😱😱 Ich meine, vieleicht kommt bei Mädchen ja auch sowas raus und ich irre mich>??? Hüülfeee ich bin fertig... Ich brauch nen Schnaps... Proooost...

Mehr später, muß mich erst mal sammeln...

Oh Mann ich platz gleich. Sitze hier in der Bibliothek, da muss man leise sein! Hab bestimmt schon nen ganz roten Kopf, weil ich versuche, nicht laut loszulachen.

Werbung:
Vielleicht liegen die Hoden ja auch beide innen? Das hat auch einen Namen, der mir jetzt gerade nicht einfällt...🙄
Würde ich auf jedem Fall nochmal dem TA zeigen 😉

Sooo der erste Schock ist verdaut. Die Kinder sind seeehr irritiert, rufen immer wieder Lotte und sagen "sie". Zu 90% wirds ein Shorty... Paßt auch gut zu ihm. Ist ein kleiner Gauner. 😀 Ich hab seine Vorbesitzer angerufen, wir stehen ja noch immer in Kontakt. Hrhrhr, die waren komplett fassungslos.

Hab nur kurz Zeit, da die Lütte krank ist, daher nur fix noch ein paar Bilderchen. Mehr dann morgen.

Anhänge

• Ossho.jpg
    Ossho.jpg
    50 KB · Aufrufe: 62
  • ossho2.jpg
    ossho2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 64
  • ossho3.jpg
    ossho3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 69
  • ossho4.jpg
    ossho4.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 63
  • ossho5.jpg
    ossho5.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 62
und weiter gehts

Anhänge

• ossho6.jpg
    ossho6.jpg
    71 KB · Aufrufe: 62
  • ossho7.jpg
    ossho7.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 60
  • ossho8.jpg
    ossho8.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 60
  • ossho9.jpg
    ossho9.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 56
  • ossho10.jpg
    ossho10.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 66
Schöne Fotos, aber es fehlt das entscheidende Bild: Die Ansicht von hinten. 😀 Das ist schon alles wie im (schlechten) Film bei euch. 😉
Einfach geht bei dir nicht, oder? Du brauchst das komplette Programm.

Nun wird das ja kein Problem werden, aber beim TA klären würde ich es auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob da Behandlungsbedarf ist.

Im Grunde ist es doch ganz gut, dass Lotte ein Kater ist. Das passt doch großartig zu Oskar und ist vermutlich auch der Grund, warum beide so im Spielverhalten harmonisieren.

Hab versucht ein Foto zu machen aber er ziert sich. Noch. ... 😀
Es kam mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen etwas seltsam vor. Das sah alles bischen dicker aus aber ich dachte nur okaaaay das schaut dann wohl so aus bei Mädchen, zumal es ja auch nicht direkt hinten unterm Hintern war. Aber im Leeeeben hab ich nicht mit sowas gerechnet. Zumal ja Oskar auch immer versucht hatte auf Lotte zu steigen mit Nackenbiss und allem. Und Lotte hatte sich zum Pullern hingehock, quasi fast den ganzen Bauch in die Streu getunkt. Und das Gesicht sieht so total feminin aus. :grin:

Ja klar, das passt soooo super und ist ja eigentlich wie nen sechser im Lotto.
Und neee bei mir läuft es nie geradeaus. 🙄 Immer Äktschn.😎
Versuche morgen mal pikante Fotos von Shorty Percy Henry Hugo zu machen.

Werbung:
Öhm ... meine beiden Jungs hocken sich auch hin. Sind doch keine Hunde, die heben nicht das Bein, nur weil's Kerle sind. 😀
Wie pinkelt denn Oskar? Oo

Und gebockt wird sich hier auch gegenseitig -.- ... das muss also auch nix heißen. 😀

Abklären würde ich's aber auch lassen. Nicht, dass die Hoden sonst wo stecken, keine Ahnung wie "gefährlich" das ist, wenn die im Bauchraum hängen.

Hier sieht man die Bömmel nämlich auch trotz Kastration sehr gut. Das könnte man mit keinem Weib verwechseln. 😀

Oder du hast Tatsache 'nen Zwitter da hocken. Anni1987 hier aus' m Forum hat mit ihrem Puschel auch einen, das kommt also wohl tatsächlich vor.

Moin.. Oskar ist ein Stehpinkler.. Macht sich gaanz groß, lugt cool zur Luke raus und pischert los. 😀

Die zwei sind grad noch tootal im Spielmodus, da kann ich den jetzt nicht zum Foto knipsen animieren. 😀 Mach ist später.

Die Hoden steigen ja erst nach einer gewissen Zeit ab, richtig? Vieleicht passiert das jetzt gerade.

Melde mich dann gleich nochmal, muss in den Fressnapf und Nachschub an Futter holen. Bis dann,

Malina

Soooo, hier nun die Bilderchen... Sonst sah das immer aus wie ne "pelzige Kaffeebohne" :grin: nur wie gesagt in den letzten Tagen hatte sich das verändert und wird hinten gewölbter... Was sagt ihr???? Bilder im Stehen waren leider nicht möööchlich...

Anhänge

• 20131127_080218.jpg
    20131127_080218.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 106
  • 20131127_080304.jpg
    20131127_080304.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 97
  • 20131127_080345.jpg
    20131127_080345.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 103
Das letzte Bild halte ich für ziemlich eindeutig männlich. Wie alt soll sie/er/es jetzt sein?

Werbung:
Müßte jetzt so ca. 4 Monate sein. Bin ständig am Gucken... "Es" ist schon ganz genervt. 😀

Aber beim Zwitter schaut das anders aus, da wären ja dann zwei Öffnungen, also insgesamt dann drei. 😳 Und das ist bei ihm nicht.

Beim Namen herrscht noch immer Ratlosigkeit. Inzwischen ist Merlin, Shorty, Hugo, Henry, Caruso, Chester, Paul, Hektor auf der Liste... Da er im Gesicht echt tootal feminin aussieht 😳 sollte es aber eher ein weicher Name sein. Vom Charakter her ist er eher frech, schlau, keck, draufgängerisch aber dann auch wieder total sensibel. Frodo hat meine Große auch schon vorgeschlagen... *zu Frodo+Sam schiel und grins*

Weißt du, was ich wirklich schade finde? Dass vermutlich niemand deinen Gesichtsausdruck in diesem Moment des Erkennens und Begreifens fotografisch festgehalten hat. Ich stelle mir das als eine völlig absurde Situation vor, in der Gewissheit zu leben, eine Kätzin zu haben, die dann aber vor meinen Augen einen Penis ausfährt. Das ist eine wirklich abgefahrene Story. 🙂

Namen kannste hamm, gibbet heute gratis.

Ohjaaaa ich hab geguckt wie ein Pferd. 😀 Hatte grad telefoniert und plötzlich hörte meine Freundin nur noch " Äh? Was zum Teufel. .. Lotte? Aaaah ich glaub. .. Wie jetzt? Oooh mein Gott. Ich glaubs nicht. Waaaa ich glaubs nicht. Ich denke... und jetzt.... Häääh? Schei*e ich brauch nen Schnaps. Das glaubt mir keiner. ..." :grin:

Namen: Es herrscht Uneinigkeit zwischen den Kindern.... Mini will Shorty und die Große will Hugo. Ich hätte gerne Chester aber das paßt nicht so gut zu Oskar.

Hab eben tatsächlich rechts nen kleines Bällchen fühlen können. :grin:

Hach, wie sie grad so daliegen, ineinander verknotet, ab und zu lutscht einer dem anderen im Gesicht... Und jetzt auch noch zu wissen, dass es zwei Kater sind, also DIE Kombi die ich eigendlich wollte... Unfassbar... :pink-heart: Muß jetz nur das rosa Prinzessinenbettchen wieder aus dem Zoopluswarenkorb nehmen. 😱😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben