Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur kurz:
Der Name steht fest....
Hallo Ihr Lieben...
Termin steht: Nächsten Freitag wird schnipp-schnapp gemacht... 😀 Aber nur bei Oskar, Lotte wollen sie so früh noch nicht kastrieren. Wäre jetzt nach so kurz überstandenem Durchfall auch nicht so gut. Sie werden sich sein Mäulchen auch gleich noch mit ansehen.
Gestern Abend haben sie zwei mal eben das Lagerregal fast komplett ausgeräumt. 😡 Ich werde mir demnächst große durchsichtige Boxen holen und dann da alles reinpacken. Man man man ... Nur Unsinn im Kopf die zwei.
Die Nacht war bis so 2 Uhr auch alles andere als ruhig. Nungut, dafür haben se auch fast den ganzen Tag gepennt, haben ordentlich die Akkus aufgeladen. 😀
Meine Große hat eine Fummelbox gebastelt. Einfach Eierkarton und oben Löcher reingemacht. Kommt sehr gut an bei den beiden.
Ja, bei den zweien sieht man deutlich, wie wichtig es ist, dass Katzen nicht alleine in der Wohnung gehalten werden sollten.
Bei gekochtem Huhn zeigt die Kleine aber dem Oskar gaaanz deutlich wo der Frosch die Locken hat. 😀 Sie geht an den Napf, und sobald sich Oskar nähert knurrt sie so riiiichtig laut wie ein kleiner Löwe. Hab dann in zwei getrennten Räumen das Huhn verfüttert. Der Ärmste hat sich ja gar nicht mehr in die Nähe getraut.
Ich finde es immer zu putzig, wenn er sie "angreift". Nimmt ordentlich Anlauf, stoppt 3cm vor ihr, guckt... und dann erst packt er sie. Könnten uns jedesmal kringelig lachen. Und sie nimmt ihn gerne (auf dem Rücken liegend) in den Schwitzkasten und wirft ihn dann quasi über sich.
Werde nachher mal in den Fressnapf, suche noch eine schöne Kuschelhöhle.
Frodo+sam: Oh, das macht mir ja Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird.
LG, Malina
Ich auch nicht.Woah, ich hätte ihn nicht so lange in dem Ding hocken lassen.