Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für Eure Worte. Ich war noch am Freitag in der Tierklinik. In der Box Oskar, im geschmückten Karton den Gonzo.
🙁 Sie haben sich Gonzo angesehen und gesagt, dass es schon sein kann, dass es eine Folge vom Unfall sei. Im Bauch konnte man Hämatome tasten. Sie haben ihn zwar nach dem Unfall auf den Kopf gestellt, aber trotzdem kann es sein, dass es irgendwo leicht blutet und man das nicht sofort sieht. Von daher hab ich beschlossen, ihm die lange Reise in ein Labor zu ersparen und ihn dort zu lassen. Er wird verbrannt und seine Asche kommt in den Rosengarten.
Oskar haben sie sich auch angesehen, er ist topfit.
Ja und als wir im Wartezimmer saßen kam eine Mutti rein mit Kinderwagen und Box mit was füüürchterlich miauendem drin. Die Tochter im Wagen hatte ganz fürchterlichen Ausschlag, der definitiv von der Katze kam. Sie waren ganz verzweifelt und fragten, ob sie die Katze übers WE dalassen könnten und sie dann Montag ins TH kommt. Unsere Boxen standen Kopf an KOpf und dann fingen die zwei an, sich gegenseitig durch die Gitter berühren zu wollen. Ich hab reingeschaut und so
😱 geschaut. Da wo Oskar einen dunklen Fleck hat hat die Mietz einen hellen Fleck.
Wir haben die Boxen dichter gestellt und sie haben sich sofort "unterhalten" und gestreichelt. Als ich erfuhr, dass es ein Mädchen sei war ich traurig. Denn die zwei hätten sooo gut zusammengepaßt. Die zwei so zu sehen brach mir fast das Herz. Die Ärztin kam raus um uns aufzurufen und sah unser Treiben.
😀 Sie sagte, dass Katze und Kater sehr gut gehen kann, wenns vom Charakter her paßt. Kurz gesagt, wir haben die kleine Maus mitgenommen. Sie wurde bereits gestestet und ist negativ.
😎 War ja von Anfang an dort zum Check. Sie hat im Laufe der Zeit sehr wuscheliges Fell bekommen und da fing dann das Kind an, zu reagieren.
Zu Hause angekommen nahm Oskar sie quasi gleich an die Hand, hat ihr die ganze BUde gezeigt, sie haben sich blitzartig gejagt, nebeneinander gefressen und teilen sich EIN Klo.
😱 Ist ja nicht so, dass wir nicht zweie davon hätten.
Ich hab sowas noch nie erlebt. Bei Gonzo war ich ja auch nicht dabei
🙁 aber da gings wohl heftiger ab. Die zwei sind von Anfang an wie Arsch und Eimer...
Die Kinder sind zwar noch immer geschockt und traurig wegen Gonzo, aber die KLeine hat auch sofort ihr Herz erobert. Nur geht jetzt das Drama mit dem Namen los... Vorschläge werden gerne angenommen, Fotos folgen gleich, muß fix hochladen. Die KLeine ist ca. 13-14 Wochen alt und sieht aus wie ein Bäääärchen.
Total unschuldiger Blick.
Liebe Grüße, Malina