Oh ist das grad spannend. Ich hatte heute eher Feierabend und bin natürlich sofort ins TH gefahren. Vor mir ging ein älteres Ehepaar mit ner Transportbox rein. Dachte schon, sie wollten sich ne Katze holen. Aaaaber nein da saß was kleines rotes drin. Sind zusammen ins Katzenhaus und da sagten sie der Mitarbeiterin, dass sie gesehen haben wie jemand drei kleine Mietzen ausgesetzt hat. Die waren erst mal umhergestromert, aber sie haben sie angelockt. Sie konnten ein Mädel einfangen, die anderen waren schneller. Ein Katerchen ist wohl ganz sicher dabei, der Mann hatte ihn schon auf dem Arm. Sie werden versuchen, die anderen beiden auch noch zu kriegen und dann bringen sie die auch ins TH uuund die werden mich umgehend anrufen. Alles schon geklärt.
😀 Leider war es dort auch so, dass ein Raum mit Katzen komplett zum Quarantäneraum wurde da ein Fip-Fall aufgetreten ist und die Katze in diesem Raum wohl auch gestorben ist. Das ist der Raum, wo die kleinen wilden Katzen drin sind. In dem anderen (normalen) Quarantäneraum ist die rote Mietz gebracht worden und da saß ein kleines schwarzes Katzenmädel, das ein trauriges Los gezogen hatte. Die arme Maus war 4 Tage lang in einem Karton ohne Wasser und Futter. Eigendlich müßte sie tot sein. Sie haben sie schon ganz gut wieder gepäppelt, aber dieser Blick von ihr sprach Bände. Gott, ich krieg noch jetzt Gänsehaut. Ich kann das gar nich beschreiben, WIE traurig und verängstigt sie geschaut hat. Wie grauenvoll können Menschen nur sein? Weiter unten saß ein wuuunderschöner riiieeesengroßer Kater, der ein echter Kampfschmuser ist. Hat immer wieder KOntakt zu mir gesucht und wollte durchs Gitter gekrault werden.
Jetzt warte ich natürlich auf den ersehnten Anruf. Und dann muß er natürlich erst noch getestet werden, entwurmt ect, das volle Programm. Trotzdem orientier ich mich natürlich in viele andere Richtungen weiterhin.
😎
Oskar hat heute von mir aus dem Fressnapf so ein Papp-Kratzbrett bekommen und fährt VOLL drauf ab. Und er hat neue Tischtennisbälle bekommen und lecker Futter und ne neue Federangel.
Ich liebe den Knopf so sehr.
Und ich freue mich schon, ihn mit einem Kumpel spielen zu sehen. Als ich nach dem TH in mein Auto stieg saß ein Marienkäferchen auf meinem Lenkrad. Ob das ein Zeichen ist???
😳 Ich hoffe es...