Nu endlich doch

• Themenstarter Themenstarter Malina
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn er einen Infekt hat, sind seine Müdigkeit und die Fressunlust ja nachvollziehbar. Gut, dass du mit ihm nochmal zum Tierarzt gefahren warst. Gute Besserung für den Kleinen.

A

Werbung

Oskar ist ne kleine Fressraupe. :pink-heart: Waren eben für zwei Stunden weg und der Napf ist komplett leer. Hab nachgefüllt und er hat sich sofort drauf gestürzt. 😀
Hach ist das toll. Und deutlich aufgeweckt ist er auch. Spielt und ist toootal neugierig.
Wann könnte Eurer Meinung nach der zweite Kater dazu? Ich hätte jetzt gesagt noch das impfen und entwurmen abwarten. Oder doch schon eher?

Schau nochmal zurück und lies die Posts.

Erstmal Grundimmunisierung und Tests auf FIV & FeLV machen.

Fiv und FeLV Ergebnisse sind nächste Woche da.😉 Und Impfung kommt dann wenn er über den Berg ist.

Es geht ihm deutlich besser. Nur trinkt er dafür weniger. Aber gut, das NaFu hat ja auch Flüssigkeit drin. Werde die Woche mal nach nem Trinkbrunnen schauen. Habe einen Zimmerbrunnen hier aber das soll ja nicht so gut sein wegen der Keime.

Jetzt fängt er auch an mit den Flausen.:grin: Blume ist umgeflogen und der Teppich wird bearbeitet.

Hi Malina,

habt Ihr schon ein passendes Katerchen in die engere Wahl genommen?

Hallo Claudia,

am Donnerstag fahren wir zu der Pflegefamilie hin. Oskar´s Blutergebnisse sind da, er hat frei von Fiv und FeLV.😀 Dienstag bekommt er seine Impfung. Er macht sich immer besser, frißt ganz ganz prima und rührt Trockenfutter nicht im geringsten an. 😀 Nicht mal als Leckerli. 🙄 Dafür zieht da getrocknetes Hühnerfleisch. Leg ich immer mal so in den kratzbaum, die kratztonne oooder in ner präparierten Klopapierrolle als Beschäftigung. Hab dem TH mal ein Bildchen von ihm geschickt, die haben ihn kaum wiedererkannt weil er sich sooo gut gemacht hat. Natürlich melden die sich auch sobald sie einen Neuzugang haben, der in Oskar´s Schema reinpaßt. Fotos folgen.... 😀

Malina

Werbung:
Super!
Das ist doch ganz fantastisch.

Und nu Bahn frei für allerlei Flausen!

:pink-heart:

Anhänge

• OskarTA.jpg
    OskarTA.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 105
  • osk2.jpg
    osk2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 99
  • osk3.jpg
    osk3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 104
  • osk.jpg
    osk.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 240
Wir haben vorhin das hier entdeckt... Dachte erst das wäre der Bauchnabel, aber das ist bisserl seitlicher... Werd das diese Woche dem TA mal zeigen, aber könnt ihr mir evtl. schonmal was dazu sagen???

Anhänge

• 20130928_113019.jpg
    20130928_113019.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 108
*schmunzel* Schau mal weiter, dann findest Du mehr davon. Auch Kater haben Brustwarzen ...

Brustwarze? Vermutlich mehr als eine?

Werbung:
😳 Ja ihr habt Recht. 😀 Deswegen hat er auch so gegrinst als ich dran rumgeknubbelt habe...:grin:

Da muss ich mal eine Anekdote einwerfen, die auch zum schmunzeln ist

Meine Tierärztin erzählte das mal eine Frau mit ihrem Rüden in die Praxis kam der eine Zecke haben sollte, die nicht abgehen wollte.

Die vermeidliche Zecke war schon ganz wund geknibbelt...🙄

😀 Hrhrhr genial. Gut, dass ich Euch gefragt habe. Ich hätte mich sicher toootal blamiert. 😳

Hallo Malina,

Hallo Claudia,

am Donnerstag fahren wir zu der Pflegefamilie hin.

sehr schön...ich bin schon gespannt, wer Euer Herz erobern wird.

Achte bitte darauf, dass der neue Kater ein ähnliches Temperament hat, wie Euer Süßfratz.

Oskar´s Blutergebnisse sind da, er hat frei von Fiv und FeLV.😀 Dienstag bekommt er seine Impfung.

Wunderbar!!

Da muss sich aber jemand vom Spielen erholen 😛

52316d1380382514-nu-endlich-doch-osk.jpg

Und mit zwei so fidelen Katerchen wird bei Euch demnächst richtig Action sein 🙂

Werbung:
Kurzer Nachtrag meinerseits: Ich hab ihn vorhin gewogen und mich traf ja fast der Schlag. 1800g hat der Schisser jetzt!!!!!😱

Naja, er musste ja einiges nachholen und jetzt frisst er eben so viel, wie es sich für ein normal verfressenes Kitten in dem Alter gehört. 🙂

Ohja das tut er. Trotz allem frißt er nicht alles. In der Katzenzeitschrift war be Probe von FelixBaFu drin, so ein Beutelchen. Da hab ich vorhin zum ersten Mal gesehen, dass Katzen auch angewidert gucken können. 😀 Hat er nicht angerührt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben